ANZEIGE
Bei mir lässt sich die Maestro jetzt auch hinterlegen. Für die Mastercard war ich allerdings auch schon freigeschaltet.
Hallo Zusammen,
wie konsequent ist die Handynummer an den Revolut-Account gekoppelt?
1. Für die Account-Anmeldung muss man laut Erfahrungsberichten eine Handynummer angeben, an die eine SMS geschickt wird.
1.1. Welche Daten enthält die SMS? Aktivierungscode?
1.2. Kann man für die Revolut-Anmeldung eine Handynummer angeben von einem Handy, das kein Smartphone, sondern ein Nur-Telefonie/SMS-Handy ist und dann Revolut mit einem richtigen Smartphone nutzen, dessen SIM-Karte eine andere Nummer hat als die des Nur-Telefonie/SMS-Handys?
2. Welche Konsequenzen gibt es, wenn man das Smartphone beibehält aber die darin genutzte SIM-Karte und damit die ursprünglich bei revolut angegebene Handynummer wechselt?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Braucht man auch bei einer Überweisung, jedenfalls für größere Beträge. Deshalb lliegt meine Sim nicht im Smartphone mit der Revolutapp ...Wenn man einen Zahlungsempfänger hinzufügen will braucht man eine SMS mit Code. Ist die Sim im Smartphone liest die Revolutapp den Code automatisch aus bei entsprechender Berechtigung.
Kann ich unter iOS nicht reproduzieren. Die Suche findet sogar Einträge im deaktivierten Złoty Konto. Nach dem aktivieren sind alle Einträge sichtbar.
Eventuell wurden die Einträge per "verbergen" aus der Ansicht gelöscht (links wischen)?
Hier auch erfolgreich hinzugefügt. Maestro auch [emoji106] [emoji3]5273 46, wieso?
Bisher haben tatsächlich viele Österreicher und Schweizer Probleme damit.6798 35 Maestro geht auch nicht bei mir für GPay![]()
Hängt das mit Wohnort CH zusammen?
Weiß jemand wie die Ablehnung normalerweise (wegen zu wenig Guthaben, Processor down) bei REWE am ingenico-Terminal aussieht?
In der App ist nichts angekommen, Guthaben war vorhanden, PIN war korrekt (sonst käme Retry bei REWE).
Zahlung danach mit Girocard kontaktlos problemlos, Terminal war also nicht offline.
Schon jemals bei diesem Rewe mit MC bezahlt?
War es zwischen 16-17 Uhr? Da hatte Revolut technische Probleme. Meine GAA Abhebung ging auch nicht durch.
https://twitter.com/RevolutApp/status/1042421617631084545
Mann mann, dieses Revolut ist schon sehr unzuverlässig. Mit dieser Karte alleine darf man tatsächlich nicht unterwegs sein.
Übrigens, hast du schon mal solche Störungen bei Revolut miterlebt?
Bei mir ist eit einigen Tagen der "Top-Up" Button und die Umsatzanzeige aus der App verschwunden, trotz aktuellster Version. Laut Support ist das kein Feature, liegt also an mir? Vmtl. hat das sonst niemand?
Top-Up ist halt daher nichtmehr so einfach möglich...