Parkservice am FCT in FRA ?!?

ANZEIGE

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
ANZEIGE
Nicht nur die Abgabe, sondern auch die unkomplizierte Abholung des Schlüssels und dann des Wagens in 218 ist top - kürzere Wege ins Parkhaus gibt es nicht! (y)

ThorstenCGN

Aktives Mitglied
12.09.2009
228
47
ZG
In Frankreich hatte ich mal einen ganz tollen Valet Service im Hotel. Als ich das Auto am nächsten Morgen wieder bekomme habe, war der Sitz verstellt, der Radio Sender gewechselt und 50 km mehr auf dem Tacho ! :mad:

Das ist eben Service - French Style!
Dienen und Leisten?? (wofür? Gibt es dafür nicht den Staat? Es lebe die Sonnenmonarchie!)

RiKo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2016
414
105
SIN, FRA
Hole diesen alten Thread mal wieder hoch.

Weiß jemand, in welcher Höhe die Gebühr für die Rückgabe von Europcar-Fahrzeugen durch den Sixt Valet Service am FCT ausfällt?

"Bitte beachten sie zudem, dass bei der Rückgabe von Fahrzeugen von Europcar durch Europcar eine zusätzliche Gebühr berechnet wird."

https://www.lufthansa.com/de/de/Sixt_Valet_Service

Danke!

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.742
1.427
Hole diesen alten Thread mal wieder hoch.

Weiß jemand, in welcher Höhe die Gebühr für die Rückgabe von Europcar-Fahrzeugen durch den Sixt Valet Service am FCT ausfällt?

"Bitte beachten sie zudem, dass bei der Rückgabe von Fahrzeugen von Europcar durch Europcar eine zusätzliche Gebühr berechnet wird."

https://www.lufthansa.com/de/de/Sixt_Valet_Service

Danke!

die englische Formulierung ist vielleicht hilfreicher ...

Please also note that if the Sixt Valet Service returns a Europcar rental car, Europcar will charge an additional fee.

RiKo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2016
414
105
SIN, FRA
Europcar kann da sicherlich Auskunft geben?

Leider nicht, habe es per Hotline probiert, mich nach FRA durchstellen lassen - alle Mitarbeiter ohne Ahnung. Habe auch noch eine Email geschrieben, mal sehen ob da jemand fachkundiges antwortet.

Habe auch den Valetservice angeschrieben, und folgende (nicht hilfreiche und orthografisch interessante) Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr RiKo,

dieser Service steht jeden Gast von uns kostenlos zur Verfügung.

Wir berechnen für eine Mietwagenrückgabe nichts.

Mit besten Grüßen

Sixt Valet Service

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Und Du hast auch explizit gefragt, was eine Rückgabe eines Europcar Mietwagens im Detail kostet??? Verweis auf die LH Internet Seite?

Und WAS sagt Europcar dazu?

RiKo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2016
414
105
SIN, FRA
Ja und Ja. Telefonisch sagten sie, dass sie es nicht wüssten. Sowohl in Hamburg als auch in der Station am Flughafen. Jetzt warte ich noch auf Antwort per Email.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Die Gebühr kann ja nicht so hoch sein...

Vorallem wenn man ab dem FRA FCT fliegt, sollten doch Kaffeekassen-Gebühren kein Problem sein, diese zu finanzieren???

Ansonsten Mietwagen bei Europcar zurückbringen und die paar hundert Meter zum FCT laufen...

RiKo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2016
414
105
SIN, FRA
Die Gebühr kann ja nicht so hoch sein...

Vorallem wenn man ab dem FRA FCT fliegt, sollten doch Kaffeekassen-Gebühren kein Problem sein, diese zu finanzieren???

Ansonsten Mietwagen bei Europcar zurückbringen und die paar hundert Meter zum FCT laufen...

Wer hat gesagt, dass die Gebühr irgendein Problem ist? Oder deuten die 3 Fragezeichen eine Frage an?
Mir geht es um eine Auskunft, nicht mehr und nicht weniger.

RiKo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2016
414
105
SIN, FRA
Dann besorg Dir die Antwort in der oben beschriebenen Stelle, so einfach eigentlich!

Hat dich jemand gezwungen oder überhaupt gebeten hier zu posten? Lass doch diese überflüssigen Kommentare einfach wenn du nichts zu meiner Frage beizutragen hast. So einfach eigentlich.