ANZEIGE
Nicht nur die Abgabe, sondern auch die unkomplizierte Abholung des Schlüssels und dann des Wagens in 218 ist top - kürzere Wege ins Parkhaus gibt es nicht! 
Ausser, wenn man in B ankommt, z.B. neuerdings bei Ankünften aus der Schweiz.Nicht nur die Abgabe, sondern auch die unkomplizierte Abholung des Schlüssels und dann des Wagens in 218 ist top - kürzere Wege ins Parkhaus gibt es nicht!![]()
Ausser, wenn man in B ankommt, z.B. neuerdings bei Ankünften aus der Schweiz.![]()
In Frankreich hatte ich mal einen ganz tollen Valet Service im Hotel. Als ich das Auto am nächsten Morgen wieder bekomme habe, war der Sitz verstellt, der Radio Sender gewechselt und 50 km mehr auf dem Tacho !![]()
Oder von C kommend mit Gepäck auf Ankunftsebene durch die ganzen Baustellen kämpfend bis A![]()
Sixt Unlimited = keine Parkgebühren!
Hole diesen alten Thread mal wieder hoch.
Weiß jemand, in welcher Höhe die Gebühr für die Rückgabe von Europcar-Fahrzeugen durch den Sixt Valet Service am FCT ausfällt?
"Bitte beachten sie zudem, dass bei der Rückgabe von Fahrzeugen von Europcar durch Europcar eine zusätzliche Gebühr berechnet wird."
https://www.lufthansa.com/de/de/Sixt_Valet_Service
Danke!
Please also note that if the Sixt Valet Service returns a Europcar rental car, Europcar will charge an additional fee.
Europcar kann da sicherlich Auskunft geben?
Die Gebühr kann ja nicht so hoch sein...
Vorallem wenn man ab dem FRA FCT fliegt, sollten doch Kaffeekassen-Gebühren kein Problem sein, diese zu finanzieren???
Ansonsten Mietwagen bei Europcar zurückbringen und die paar hundert Meter zum FCT laufen...
Dann besorg Dir die Antwort in der oben beschriebenen Stelle, so einfach eigentlich!Mir geht es um eine Auskunft, nicht mehr und nicht weniger.
Dann besorg Dir die Antwort in der oben beschriebenen Stelle, so einfach eigentlich!
Die Kosten betragen EUR 99,90.
mikealphaxray auch nicht. Der trollt nur.kann ich mir nicht vorstellen.
kann ich mir nicht vorstellen.
Anfang des Jahres war es kostenlos. Nichts von Europcar und auch nichts von Sixt berechnet bekommen.
Danke für die Info, werde dann berichten.