Mobiles Internet 4g fast Weltweit

ANZEIGE

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.045
95
LOWW
ANZEIGE
liege gerade in mex auf der isla mujeres am strand. glocalme funktioniert perfekt. ka wie schnell - is mir auch egal. Die üblichen Geschichten wie surfen, whatsapp, Youtube funktionieren perfekt.

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
843
32
So, nach einem knappen Jahr auch mal meine Erfahrungen: bislang rundum zufrieden mit dem Ding, benutzt in Hongkong, Japan, Thailand, Indien, Brasilien stets ohne Probleme und gutem und schnellen Verbindungen.
Gerade z.b. für uber in Delhi echt ein Segen das Ding. Bin meistens auch nur für ein paar Tage in den Ländern vor Ort und habe keine Lust mich erst schlau zu machen wg. DatenSim etc.

Beeindruckend finde ich welche Verbreitung die Dinger mittlerweile haben. Saß letztens in einem großen Kongress mit vielleicht 800 Leuten im Saal, die glocalme-Liste im WiFi-Menü war ewig lange

• Like
Reaktionen: FlyerM und br403

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.908
944
MUC
Prima! Ich bin auch bald wieder in Israel unterwegs, bin gespannt wie es da funktioniert. Ein paar neue Länder wären gut, da ist ja im März nichts draus geworden (oder es war ein Mißverständnis.

FlyerM

Reguläres Mitglied
03.05.2018
56
0
MUC
So, nach einem knappen Jahr auch mal meine Erfahrungen: bislang rundum zufrieden mit dem Ding, benutzt in Hongkong, Japan, Thailand, Indien, Brasilien stets ohne Probleme und gutem und schnellen Verbindungen.
Gerade z.b. für uber in Delhi echt ein Segen das Ding. Bin meistens auch nur für ein paar Tage in den Ländern vor Ort und habe keine Lust mich erst schlau zu machen wg. DatenSim etc.

Beeindruckend finde ich welche Verbreitung die Dinger mittlerweile haben. Saß letztens in einem großen Kongress mit vielleicht 800 Leuten im Saal, die glocalme-Liste im WiFi-Menü war ewig lange

Ich fand das in Japan ebenfalls lustig. An jedem Tourispot musste ich erst mal durch die ellenlange Liste der GlocalMe's scrollen :D

In Japan war es jedenfalls essentiell, denn den hassle mit einer lokalen SIM wollte ich mir dann nicht antun. Das hat mich persönlich extrem abgeschreckt...

Beim Stop in PEK hab ich nur feststellen müssen, dass auch da die Zensur komplett greift. Da konnte ich auch über das lahme WLAN surfen..

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.105
990
CGN
Etwas offtopic:

Beim GlocalMe liegt ja ein Stromkabel bei, USB-Stecker und direkt wieder Buchse und dann quasi als Strom-Dieb 5cm Kabel mit MicroUSB-Stecker.

Ich finde dieses Kabel auf Reisen ziemlich genial - wenig Platzverbrauch, verbraucht keinen USB-Port und dadurch dass nur der Strom abgezweigt wird, kann man aus Sicherheitsgründen bedenkenlos Geräte am PC oder eigene Geräte an fremden USB Ports aufladen.

Nur: leider habe ich es verbummelt. Ich habe Amazon schon komplett durchsucht aber finde nichts vergleichbares - hat jemand eine Idee für einen passenden Suchbegriff?

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.247
939
Etwas offtopic:

Beim GlocalMe liegt ja ein Stromkabel bei, USB-Stecker und direkt wieder Buchse und dann quasi als Strom-Dieb 5cm Kabel mit MicroUSB-Stecker.

Ich finde dieses Kabel auf Reisen ziemlich genial - wenig Platzverbrauch, verbraucht keinen USB-Port und dadurch dass nur der Strom abgezweigt wird, kann man aus Sicherheitsgründen bedenkenlos Geräte am PC oder eigene Geräte an fremden USB Ports aufladen.

Nur: leider habe ich es verbummelt. Ich habe Amazon schon komplett durchsucht aber finde nichts vergleichbares - hat jemand eine Idee für einen passenden Suchbegriff?
Verstehe ich nicht. Bei meinem U2 liegt ein normales USB auf Micro-USB-Kabel bei, wie Du schon schreibst. Was willst Du noch wissen?

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.105
990
CGN

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.491
370
Glocalme ist gerade bei Amazon im Angebot für 118,14€ statt 159,99€ inklusive 1GB Daten für ein Jahr. Habe ich mir gerade bestellt.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de

sybabe

Aktives Mitglied
28.10.2018
129
44
CGN
GlocalMe (auch Gris) ist gerade bei Amazon Frankreich im limitierten Angebot (wohl nur noch heute, bis ausverkauft) für 115,99€ inklusive 1GB Daten für 1 Jahr. Die Versandkosten sind recht günstig. Man kann sich dort mit dem deutschen Konto anmelden und mit Kreditkarte bezahlen. Ich habe soeben dort ein schwarzes gekauft.

Anhänge

• Amazon.jpg
    Amazon.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 123

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.055
348
GlocalMe (auch Gris) ist gerade bei Amazon Frankreich im limitierten Angebot (wohl nur noch heute, bis ausverkauft) für 115,99€ inklusive 1GB Daten für 1 Jahr. Die Versandkosten sind recht günstig. Man kann sich dort mit dem deutschen Konto anmelden und mit Kreditkarte bezahlen. Ich habe soeben dort ein schwarzes gekauft.

Vielen Dank für den Tipp - da hab ich auch gleich zugeschlagen!

OleW

Aktives Mitglied
03.05.2017
179
1
DUS / CGN / KLU
Denkt dran, eure Cloud Funktion auszuschalten - ich hatte 3 GB innerhalb von 1 Stunde weg - Weil das iPhone keinen Unterschied sieht zwischen einmal normalem WLAN und dem von GLOCALME - Und weil ich das nicht gleich geschnallt habe, habe ich gleich die nächsten 3 GB nachgebucht :)))))