Tesla Aktie

ANZEIGE
B

Brain

Guest
Meine Puts freut es, aber ein bisschen traurig anzusehen ist das mittlerweile trotzdem.

CvLgCNtdxUvm

Aktives Mitglied
27.04.2017
118
0
Ich glaube mittlerweile, dass Musk "gefeuert" werden möchte. Er tut aktuell viel dafür und das wäre ein für ihn angenehmes Outcome:

1. Fall: Tesla geht ohne ihn pleite -> "Mit mir wäre das nicht passiert."
2. Fall: Tesla geht ohne ihn nicht pleite -> "Hab euch ja gesagt Tesla hat Zukunft."

gegen

3. Fall: Tesla geht mit ihm pleite -> keine Ausrede
4. Fall: Tesla geht mit ihm nicht pleite -> glaubt er selbst nicht mehr dran.

N

no_way_codeshares

Guest
Zu durchgeknallt für die US-Börsenaufsicht, aber die Hälfte der gelangweilten US Fernsehprominenz will sich von ihm ins All schiessen lassen.
Ich verstehe dieses Land nicht.

chrigu81

Erfahrenes Mitglied
16.02.2016
1.351
1.322
Zürich
Zu durchgeknallt für die US-Börsenaufsicht, aber die Hälfte der gelangweilten US Fernsehprominenz will sich von ihm ins All schiessen lassen.
Ich verstehe dieses Land nicht.
Vielleicht hilft es wenn du dir die Erfolge von SpaceX der letzten 10 Jahre anschaust und diese dann mit den alteingesessenen ULA etc. vergleichst. Vergleiche mal eine Falcon Heavy oder BFR, Entwicklung mit der einer SLS.
SpaceX ist nach meiner Einschätzung deutlich stabiler, seriöser aufgesetzt als Tesla.

• Like
Reaktionen: 1 Person

chrigu81

Erfahrenes Mitglied
16.02.2016
1.351
1.322
Zürich
Morgen dann der dead cat bounce bei der Aktie?
Vielleicht kommt es auch ganz anders, ich lass mich überraschen.
Mit SpaceX ist Musk vor genau 10 Jahren vor dem Abgrund gestanden. Hätte damals der Falcon1 Start nicht geklappt, hätten sie die Tore schiessen müssen. Und jetzt haben sie die komplette Industrie überholt und lernen denen das fürchten. Man sollte daher vorsichtig sein, mit dem totreden einer Musk Firma. Kann passieren, kann aber auch ganz anders kommen...

• Like
Reaktionen: dch