ANZEIGE
Die entscheidente Frage ist doch - hat er inhaltiert oder nicht?
Hat er nicht, cf. 2:10:31. Nicht mal das kann er richtig...
Die entscheidente Frage ist doch - hat er inhaltiert oder nicht?
$252 im tief heute
Wieder zu ängstlich gewesen und keine Puts gekauft. Der Sondervertrag für die Freischaltung von Optionsgeschäften liegt noch unterschrieben bei mir zuhause rum.
Der Typ hat doch nicht alle Latten am Zaun.
Elon Musk: Tesla-Chef*gönnt sich Joint, Buchhalter geht, Aktie rauscht ab - SPIEGEL ONLINE
Zu durchgeknallt für die US-Börsenaufsicht, aber die Hälfte der gelangweilten US Fernsehprominenz will sich von ihm ins All schiessen lassen.
Vielleicht hilft es wenn du dir die Erfolge von SpaceX der letzten 10 Jahre anschaust und diese dann mit den alteingesessenen ULA etc. vergleichst. Vergleiche mal eine Falcon Heavy oder BFR, Entwicklung mit der einer SLS.Zu durchgeknallt für die US-Börsenaufsicht, aber die Hälfte der gelangweilten US Fernsehprominenz will sich von ihm ins All schiessen lassen.
Ich verstehe dieses Land nicht.
Tesla hat sich anscheinend doch noch mit dem SEC geeinigt. Musk muss als Chairman zurücktreten und ist für 3 Jahre nicht mehr wählbar. Als CEO darf er soweit ich es verstanden habe bleiben.
https://www.sec.gov/news/press-release/2018-226
Vielleicht kommt es auch ganz anders, ich lass mich überraschen.Morgen dann der dead cat bounce bei der Aktie?
Morgen kommen die Absatzzahlen für Q3. Man munkelt die werden recht gut.
Bin €5.100 im Tagesplus. [emoji23]
Hast du zwischenzeitlich ausgecasht oder heute zum Handelsbeginn angefangen im Strahl zu Kotzen?
Bin schon länger raus.
Habe doch den dead cat bounce für heute vorausgesagt!
(Siehe ein paar Posts weiter oben)