Versuch mal mit der App "Shortcutter" ins besagte Submenü zu kommen
Ich brauchte bei meinem ASUS auch so einen Trick für die Zahlmethode
Genau das war auch meine Vermutung. Aber vll weiss hier wer mehr.
Ok, das ist echt doof.Ich hab es gerade ausprobiert und es geht in der Tat nicht. Die Karte die man hinzufügen möchte muss man ja auf dem Telefon auswählen und dort wird sie nicht in der Liste angezeigt.
Da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung manche Leute haben xD........ mir wurde erklärt, dass Google Pay nicht geht, weil ich die Mehrwertdienste in meinem Mobilfunkvertrag deaktiviert habe...
bei den meissten Penny Läden werden ganz viele Sparkassenkunden immer noch die Mobiles Bezahlen App der Sparkassen nutzen, da wird nämlich keine Mastercard akzeptiert, nur Maestro/V-Pay/girocard ;-)Laut PlayStore 7.1.0
Habe das ganze gerade mal bei Penny in der Praxis getestet.
Mich würde interessieren was nun Sparkassenkunden machen? Den Umweg Paypal und damit Gpay nutzen oder die mobile App der Sparkassen nehmen und ihre Girocard einbinden...
Hey leute, danke für den Tipp mit der Vodafone Sim. Ich hatte ja geschrieben das es in den USA ging, da hatte ich die Karte von 3 drin. Jetzt wieder die NFC Sim von Vodafone und schon geht es nicht mehr, darauf wäre ich nie gekommen. Funktioniert also ohne diese scheiß Sim. Danke euch noch mal.
Da sollte wohl mal jemand bei Vodafone die Wissensdatenbank auf den neuesten Stand bringen.Auch da meinte man, dass liegt eher an einer Sperrung für mobiles Zahlen im Mobilfunkvertag!?
Wie macht ihr das denn alle? Ich habe die aktuelle PayPal-Version 7.1.0 drauf, aber ich finde da nichts zu GooglePay. Und in GooglePay finde ich nichts zu PayPal.... grad eben noch paypal hinzugefügt.
Wie macht ihr das denn alle? Ich habe die aktuelle PayPal-Version 7.1.0 drauf, aber ich finde da nichts zu GooglePay. Und in GooglePay finde ich nichts zu PayPal.
Edit: Hat sich erledigt. Hier https://www.androidpit.de/google-play-mit-paypal-kontaktlos-bezahlen steht, dass es noch nicht bei allen frei geschaltet ist. Na, dann werde ich halt noch ein paar Tage warten.
Nein und wird auch nicht passieren. Wenn zwei Firmen im Dauerclinch liegen, dann Amazon und Google, siehe YouTube auf FireTV und diverse Google-Produkte, dir Amazon (gelegentlich, kA wie der aktuelle Stand ist) nicht verkauft.Gibt es eigentlich irgendwo Google Pay mit Amazon-Pay? Also ähnlich wie jetzt mit Paypal. Wenn es das irgendwo gäbe, wäre die Chance ja da, dass es auch mal nach hier kommt. Im Gegensatz zu Paypal würde ich das dann nutzen.
Bei mir hat es auch erst beim zweiten Mal gelappt, obwohl schon das erste Mal erfolgreich aussah.Habe eben bei Google Pay PayPal hinzufügen können bekomme aber keine Mastercard angezeigt......muss ich da zum ersten mal bezahlen und bekomme dann die Karte angezeigt ?
Nicht Danke sondern TankeBenötigt man für PayPal Zahlungen im Ausland über GPay eine Freischaltung? In DE habe ich paar mal gezahlt , funktionierte alles. Heute in CH an einer Danke ging es nicht. Karte wurde erkannt alles paar Sekunden später wurde die Zahlung abgebrochenen. Beim zweiten Versuch habe ich die revolut genommen lief dann problemlos durch. Hat jemand Erfahrung mit PayPal und Ausland ?