Conrad Rangali Maldives
wie im anderen Faden beschrieben zwei mal 5=4 Übernachtungen auf Punkte gebucht. Konnte für den gleichen Preis die zweiten 5Tage im Vorfeld in der WaterVilla buchen.
Bei Ankunft gab es die gewünschte BeachVilla, welche frisch renoviert sind. Transfer im Seaplane klappte exzellent, wir kamen gar nicht dazu, die Conrad Lounge am Seaplaneterminal länger zu nutzen, da schon 20‘ nach Ankunft Boarding f.d.Flug war.
Es gab eine Flasche besseren Sekt,eine Obstschale u.Pralinen, nebst den WelcomeLetter.
Da wir ein kleines Jubileum feierten, erhielten wir noch eine Massage for free und eine Flasche Rotwein.
Überraschend war das Upgrade auf eine Superior Water Villa, da dies ja eigentlich ausgeschlossen ist, lt.T+C.
Wahrscheinlich waren wir so nett

Zusammengefasst,jetzt in der Lounge in BLR sitzend u.auf den LH Flug gen Heimat wartend, ein wirklich gelungener Urlaub, wir waren mittlerweile das 11.Mal auf den Malediven und besuchten in der Zeit 8 Inseln, aber das Conrad ist schon sehr empfehlenswert und speziell.
Allerdings auch nichts für Pfennigfuchser.
Sehr gefreut haben wir uns, dort Freunde aus dem FVF kennen und schätzen zu lernen, das war noch das I -Tüpfelchen.
Also in diesem Sinne, das Einlösen der HH Punkte macht dort wirklich Spaß — vorausgesetzt,man akzeptiert die entsprechenden Zusatzkosten.