Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

thrillsil

Reguläres Mitglied
26.02.2017
90
31
ANZEIGE
Hilton Düsseldorf

King mit BRG gebucht, Executive erhalten. Lounge nur besucht um Getränke zu holen, da voll bis unter das Dach. Sonst Frühstück wie gewohnt gut. Unten mit dem Rezeptionisten diskutiert wegen den zwei Flaschen Wasser wegen des Status. Wollte er per se nicht von der Rechnung nehmen.

Hilton Frankfurt city

Twin gebucht, Executive erhalten. Toller Skyline Blick inklusive. Lounge Angebot in Ordnung. Guter Getränkeservice. Frühstück mittlerweile sehr abwechslungsreich inklusive Omelettstation.

• Like
Reaktionen: Hayfestival

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.125
1.204
PIT, ORD
Hilton Garden Inn Shreveport (Financial Plaza)

Gebucht: 1 King
Erhalten: 1 King
Benefits: Wasser, Frühstück im Restaurant

HGI nach 'altem' Garden Inn Standard, sprich dunkle Einrichtung und schreckliches Bad - Die neuen HGI's gefallen mir doch deutlich besser.
Lage des Hotels 2min vom Highway und 7min vom Airport ideal, ansonsten könnte mal wieder renoviert werden, ist doch alles recht abgewohnt. Frühstück schlechter als ich normalerweise von HGI's gewohnt bin, die Cook-to-order Speisen gut, aber der Rest relativ bescheiden (keine frischen Früchte, keine Muffins etc.).

Alles in allem für ~$100 pro Nacht ok, aber mehr auch nicht.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Hilton Nürnberg

Besenkammer mit Punkten auf King Deluxe
Getränkevoucher für 2 Personen an der Bar für Wein, Bier, Soft- oder Heißgetränke
Drei Artikel aus dem Snax-Shop

Ja, an den Zimmern müsste etwas getan werden aber es ist noch erträglich. Besser als das abgeranzte München City. Frühstück fanden wir super, Personal ebenso.
Insgesamt zu dem Preis in Ordnung.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.272
417
MUC
Hilton Nürnberg

Besenkammer mit Punkten auf King Deluxe
Getränkevoucher für 2 Personen an der Bar für Wein, Bier, Soft- oder Heißgetränke
Drei Artikel aus dem Snax-Shop

Ja, an den Zimmern müsste etwas getan werden aber es ist noch erträglich. Besser als das abgeranzte München City. Frühstück fanden wir super, Personal ebenso.
Insgesamt zu dem Preis in Ordnung.

So unterschiedlich sind Geschmäcker, finde Nürnberg nur noch schrecklich, alleine das Bad ist ein Alptraum, dagegen ist München City (vor der Renovierung) ein Neubaubad ;-)

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hilton Belgrad

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Executive Zimmer
Benefits: Frühstück, kleines Willkommenstreatment, Late Check-Out

Eines der neuesten Hiltons in Europa und dementsprechend schicke, aber auch überraschend große Zimmer. Guter Service, sehr gutes Frühstück, mittelmäßige Lounge. Dazu ein nettes Spa und eine gute Lage. Alles in allem eine klare Empfehlung.

Hilton Peking

Erhalten: Executive Pure Zimmer
Benefits: Frühstück, Obst

Hotel liegt an der 3rd Ring Road im Nordosten, also ziemlich weit weg vom Stadtzentrum. Davon abgesehen passt aber alles, überraschend große und individuell eingerichtete Zimmer, nettes Personal, ganz gutes Frühstück und eine ordentliche Lounge. Dazu ein Pool und ein gutes Gym. Wirklich störend ist nur, dass die Fenster nicht allzu gut ist und es, wie in China üblich, etwas laut ist. Ansonsten aber eine Empfehlung, besonders wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Waldorf Astoria Peking

Erhalten: Premier Room (einfaches Upgrade)
Benefits: Obst, Frühstück, Late Check-Out bis 16 Uhr, 200 CNY für Drinks, 700 CNY Gutschein (Impresario)

Besonders durch die Impesario-Buchung bei einer Nacht ein ziemlich genialer Deal für insgesamt knapp 250 Euro. Sehr moderne und wirklich stilvolle Zimmer, ein unglaublich guter Service und eine perfekte Lage (u.a. Verbotene Stadt fußläufig). Das Fühstück ist sehr gut, aber nicht überragend. Pool und Gym im Keller sind auch gut, aber nicht "toll". Dennoch und besonders wegen dem genialen Service eine klare Empfehlung. Preise für Essen / Spa etc. allerdings völlig daneben, besonders für China.

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
343
1.825
DT Bratislava

Gebucht Standardroom mit Punkten
Erhalten Suite
Benefits 1000 Punkte, eine große Flasche Wasser

Modern, geräumig, freundlicher CI. War bereits um 12 Uhr möglich. DIA Parkplätze vor der Türe, kostenlos.
Lage ist schon abseits, man kann mit Bus(!) 39 sechs Stationen ins Zentrum fahren.
Fitness wegen Zeitmangel nicht getestet.
Frühstück dem Standard entsprechend gut.

- - -

HGI Vienna South

Gebucht: Standardroom mit Punkten
Erhalten: Standardroom
Benefits: Flasche Wasser

Das Hotel liegt am Stadtrand, parken geht nur kostenpflichtig. CI war bereits um 12 Uhr möglich, obwohl es zunächst hiess, erst ab 14 Uhr. War wohl komplett ausgebucht.
CI etwas unterkühlt, Zimmer war ok, absolut nichts besonderes zu vermelden.
Frühstück eher auf Hampton-Niveau.

Erfuhr nur durch Zufall, dass das Hotel einen Shuttleservice alle 30 Minuten zur OPer anbietet. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass Gäste gezielt fragen müssten für diesen service, ergo wer nicht fragt, bleibt dumm.

- - -

Hilton Vienna Danube

Gebucht: Standardroom
Erhalten: Zimmer auf Executive floor, Donaublick
Benefits: 1000 Punkte

Große, angenehme Zimmer, schöner Blick. Die Lage geht in Ordnung, man findet auch leicht kostenlose Parkplätze jenseits der kurzen Brücke. U-Bahnstation nahe des Stadions in 5 Minuten erreichbar, wers mag,

Lounge fand ich sehr annehmbar mit guter Speisen- und Getränkeauswahl. Der Ausblick hier vom Dachgeschoß und das großzügige Platzangebot bietet tatsächlich etwas Executiveambiente.
Service durchgehend freundlich und hilfsbereit.
Frühstücksraum ist erkennbar ein Anbau, eher beengt, wahrscheinlich dem Denkmalschutz geschuldet. Auswahl am Buffet entspricht gutem Standard.

Micha5678

Reguläres Mitglied
16.01.2017
53
1
Millennium Hilton New York UN Plaza
gebucht: King
erhalten: King (stand ein Sofo drin, war wohl King deluxe..) im 38sten Stock mit schöner Aussicht auf UN links und Empire und Chrysler Building rechts.

Beim Einchecken gegen 20 Uhr für die 4 Nächte gab´s noch 2 Fläschchen Wasser und 2 Minipäckchen Nüsse für uns, Check-out um 12 anstelle 11 Uhr.
Frühstück in der Lounge im 30sten Stockwerk des Nebengebäudes von der Aussicht sehr schön, vom Essensangebot minimalistisch.
Abends in der Lounge Fingerfood wie Möhrchensticks, Obst. An jedem zweiten Tag BBQ-Hähnchenflügel.
Zimmerkarten funktionierten nicht in allen 4 Fahrstühlen.

Taxi konnte bei uns nicht direkt ans Hotel fahren, da von Polizei abgesperrt wurde.

Aus meiner Sicht keine Empfehlung, dieses Hotel zu buchen. Ich würde zukünftig lieber ins Hampton gehen. Da gibt´s zwar keine Diamondvorteile, aber bei diesem Hilton auch nicht - sehr enttäuschend. Mit Aufenthalten in Australien, Singapur, China und Dubai überhaupt nicht zu vergleichen.

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.481
213
Doubletree Hilton Lafayette/Louisiana:
Gebucht Twin Standard, erhalten Twin Standard.
Beim Check in gab es den warmen Cookie plus 2 Fläschen Wasser.
Auf dem Zimmer ein Brief mit warmen Worten und den Öffnungszeiten der Lounge.
In der Lounge abends nur Softdrinks inklusive, Bier/ Wein gegen Dollars.
Frühstück nur in der Lounge, oder im Restsursnt gegen Aufpreis.
Lounge Frühstück war aber gut und vielseitig.

Hilton Garden Inn Texarkana:
gebucht Twin Standard, erhalten Twin Standard.
im Zimmerkühlschrank 2 Flaschen Wasser mit einem Anhänger. „ für Silber/Gold/Diamond- Mitgleider umsonst, für alle anderen 2$“
Auf der Hotelwebseite steht etwas von Lounge, die gibt es aber gar nicht. Es gibt nur das übliche Restsurant bei der Lobby, wo es auch Frühstück gibt.

• Like
Reaktionen: ChangeMe
A

Anonym-36803

Guest
Millennium Hilton New York UN Plaza
gebucht: King
erhalten: King (stand ein Sofo drin, war wohl King deluxe..) im 38sten Stock mit schöner Aussicht auf UN links und Empire und Chrysler Building rechts.
[...]
Aus meiner Sicht keine Empfehlung, dieses Hotel zu buchen. Ich würde zukünftig lieber ins Hampton gehen. Da gibt´s zwar keine Diamondvorteile, aber bei diesem Hilton auch nicht - sehr enttäuschend.
Ich bin ja i.d.R. auch nicht allzu begeistert, wenn Hilton einem Diamond ein Executivezimmer als Upgrade verkaufen will und der einzige Unterschied der Loungezugang ist, den man sowieso hat. Aber ein Zimmer im 38. Stock in New York mit "schöner Aussicht" (Deine Worte) würde ich durchaus als angemessenes Upgrade ansehen - und einem pseudo-Upgrade auf Executive/Honors-Floor o.ä. vorziehen.

Ende August war ich auch ein paar Tage in diesem Hotel und für mich war der größte Kritikpunkt die Lage, da man doch ein bisschen läuft, bis man bei der nächsten Subway-Haltestelle ist. Ansonsten war ich aber recht angetan und würde dort, wenn der Preis stimmt, wieder absteigen.

• Like
Reaktionen: m0s1n0
A

Anonym-36803

Guest
Hilton Frankfurt Airport

gebucht: Twin Guest Room
bekommen: Twin Junior Suite

Da wir in Darmstadt auf meiner Straßenbahnlinie derzeit mit Schienenersatzverkehr zu kämpfen haben und ich einen frühen Abflug ab FRA hatte, habe ich mich kurzerhand für eine Nacht im Hilton FRA Airport einquartiert. Bei meinem 30. Hilton-Aufenthalt in diesem Jahr war das das dritte Suite-Upgrade (nach dem Hilton Tallinn Park und dem Hilton Beijing Capital Airport).

Das war mein erstes Mal in diesem Hotel und der Weg vom Flughafen ist doch länger als gedacht, da man erst zum Fernbahnhof und dann rechter Hand eine Rolltreppe nach oben nehmen muss.

Der Check-In-Agent war etwas mundfaul und ich musste ihm sämtliche Informationen aus der Nase ziehen, auch von einem Upgrade war keine Rede, das hatte ich aber bereits am Morgen in der App gesehen. Frühstück wurde erst ab 6 Uhr angeboten, was ich für ein Flughafenhotel recht spät finde. Zumindest ein eingeschränktes Angebot sollte es m.E. auch schon früher geben. Internet war mit 15 MBit/s up&down annehmbar, und zwei Flaschen Wasser hätte ich mir aus der Minibar nehmen dürfen. Willkommensbrief gab es nicht, dafür lag ein kleines Lebkuchenherz auf dem Zimmer.

Das Zimmer im 6. Stock (der Eindruck täuscht, die Lobby ist im fünften) war groß und offen mit einem großen Wohn- und Schlafbereich, der durch ein mittelhohes Regal, auf dem der drehbare Fernseher stand, getrennt war. Das Zimmer ging leider nach innen rein und bot keinerlei Sicht, da ein Gebilde mit Glasmosaiksteinen die Sicht auf die Lobby nahezu vollständig verdeckte.

Abends war ich noch in der Lounge, neben verschiedenen Salaten gab es Brokkolitaler und Fleischbällchen.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.125
1.204
PIT, ORD
Hilton Chicago O'Hare Airport

Erhalten: 1 King

Was macht das Hotel aus? Drei Wörter: Lage, Lage, Lage.

Von Ankunft am Gate bis Hotelzimmer knapp 10min, das ist wirklich unschlagbar, gerade bei später Ankunft in ORD. Hotel selber eher enttäuschend, die Zimmer sind relativ klein und können mal wieder ne Renovierung vertragen, Upgrade gab es natürlich auch keins.

Frühstück auch eher enttäuschend, Angebot war eher mau. Für Diamond ist eigentlich nur das 'continental breakfast' inklusive, full buffet kostet $10 mehr. Wurde mir dann aber doch nicht berechnet, keine Ahnung ob Absicht oder Versehen.

Alles in allem die Lage sehr praktisch, aber bei >$300 für das Zimmer stimmt die Preis-Leistung aus meiner Sicht dann doch nicht...

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
503
1.026
Hochsauerland
Hilton Manchester Airport

Gebucht: Queen Deluxe (auf Punkte)
Bekommen: Queen Deluxe

Typisches Flughafenhotel, scheint auch nur die eine Zimmerkategorie zu geben. Beim Check-In gab es einen Umschlag, in dem die Zimmerkarte war. Außerdem hat mir die Dame zwei Flaschen Wasser in die Hand gedrückt. Das Hotel und vor allem die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Für eine Nacht ganz OK. Das Frühstück am Morgen sehr ordentlich und umfangreich. Zum Terminal kommt man zu Fuß (5-10 Min) oder mit dem Shuttlebus (kostenlos). Aber der fährt fast genauso lange und vom Flughafen aus muss man den telefonisch im Hotel bestellen.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

tompaq

Neues Mitglied
10.01.2016
9
2
Hilton Berlin

Gebucht: King Guest
Erhalten: King Guest

...Danken Ihnen, dass Sie Diamond bla bla bla, können Ihnen jedoch leider aufgrund der aktuellen Belegungssituation kein Upgrade einräumen...
Bitte bedienen Sie sich ohne zusätzliche Kosten aus der Minibar.
Inzwischen dort exakt so mehrfach wiederholt erlebt.
Hege den Verdacht, dass, da ich während dienstlicher Aufenthalte bis in die Nacht hinein arbeite und daher
ausschließlich Wasser konsumiere, das Haus diese "Upgrade"-Strategie in meinem Profil hinterlegt hat.
Sollte vielleicht mal damit beginnen, den Inhalt der Bar dem Waschbecken zu gönnen... ;)

Conrad Istanbul

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: Park Suite

Sehr angenehmer, nahezu perfekter Aufenthalt.
Haus ist definitiv zu empfehlen...

Gruß Tom

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.125
1.204
PIT, ORD
Doubletree Chicago Wood Dale - Elk Grove

Erhalten: 1 King Junior Suite

Neues bzw. neu renoviertes Hotel ca. 15min Fahrt von ORD entfernt. Beim Check-In upgrade auf Junior Suite bekommen - Diese ist sehr groß mit seperatem Wohnbereich & neuem Bad ist. Frühstück im Restaurant ordentlich, nichts besonderes.

Rund um das Hotel ist relativ wenig bis nichts, nur einige Büro- und Industriegebäude, dafür ist das Hotel recht nett angelegt mit kleinem See etc. In ca. 10min sind etliche Restaurants erreichbar, bis zum Rental Car Center ORD waren es 15min am morgen. Auch I-90 ist in ca. 10min erreichbar.

Alles in allem für rund $125 die Nacht eine sehr ordentliche Leistung, gerne wieder!

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Waldorf Astoria Bangkok

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Deluxe Suite, Frühstück inklusive, plus 500 THB F&B Credit pro Person

Perfekter Aufenthalt von der Anreise bis zur Abreise. Frühstück und Service herausragend. Hoffentlich kann das Hotel dieses Level auf Dauer halten.

868b73aef84cae0471b3186e25b513f4.jpg

e4155e5075c54031bda5e77720ebc72e.jpg
09726925f7c6fedf47b065837d75ba6f.jpg

5ada58e1123cbbe989cb9cbfb282a4a5.jpg

c63c40206e86359d59d6e3deb5ee1a13.jpg

f18244edc9a854db823a8327dddf5c6b.jpg

52f7195a2f853f32a5db6cf458b078d2.jpg

57139e4d486c646628bf382d1a1351e9.jpg

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Das sieht irre aus! Die Truffle Eggs wären auch mein Favorit empfehlen. Wie ist die F&B Preisgestaltung so im Hotel allgemein?

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Düsseldorf, Executive bekommen, stand aber nicht vorher in der Reservierung drin sodass Online nur Standardzimmer aussuchen konnte. Minibar inkl.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.204
2.602
HAM
www.hdz.hamburg
Hampton by Hilton Frankfurt City Centre East

Gebucht und bekommen, Queen Bed. Gibt ja nix anderes.

Wie schon beim letzten Aufenthalt war ich wieder sehr zufrieden. CI um 13:30 Uhr schon möglich, vor uns war jemand mit einer Expedia Buchung die warten musste bis 15 Uhr. Finde ich gut das hier ein Unterschied ist.
Snack und Getränke direkt zum mitnehmen.
Zimmer ganz oben, sauber und ruhig. Wlan geht so.
Frühstück in Ordnung, bin jetzt nicht so der Frühstücker, für mich ist Kaffee ganz wichtig und der ist gut und heiß.

Die Lage ist sehr gut. In ein paar Minuten zu Fuß zum Zoo wo am Wochenende eine besondere Fahrt mit dem ebbelwei Express startet und gute Küche in der Nähe vom Hotel.

Einer war ja mal nicht zufrieden hier. Ich mache es halt vom Preis abhängig, wenn ich für ein Zimmer 60€ ist meine Erwartungshaltung eine andere als wenn ich 350€ zahle, (nur als Beispiel) und damit fahre ich immer ganz gut.

A

Anonym38428

Guest
Hilton Berlin

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer mit Domblick

Lounge war derart voll, dass man am Abend soeben noch eine Ecke zum rumstehen finden konnte - freie Sitzplätze nicht existent. Gefühlt waren 80% Amis mit der fachgerechten Buffetfräsung beschäftigt. Ansonsten neben dem Wasser aus der Bar nichts, aber bei der Diamonddichte braucht man auch nichts erwarten. Beim Frühstück war kurz nach 10 noch ein reservierter Tisch mit Blick zum Dom zu bekommen, wir rechneten schon damit in den Overflow gesetzt zu werden. Das war gut, ebenso der Service beim Frühstück.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.204
2.602
HAM
www.hdz.hamburg
Düsseldorf, Executive bekommen, stand aber nicht vorher in der Reservierung drin sodass Online nur Standardzimmer aussuchen konnte. Minibar inkl.

In der Regel ist im Exe Zimmer keine Minibar inklusive, sondern nur im Deluxe Zimmer.

Bist du dir sicher das es ein Exe Zimmer war?

War die Minibar kompett ausgestattet, mit Vodka und auch sonst alles? Das hätte ich ja schon ein Gegenwert von über 50€

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Ja alles drin. Zimmer 10. Etage. Ich habe extra nachgefragt und man sagte mir Minibar inkl.

• Like
Reaktionen: hdz

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Hampton by Hilton Munich City West

Gebucht: Queen Family Room
Erhalten: Queen Family Room > Hilton City King Executive
Benefits: Zwei Items aus dem Shop an der Rezeption

Sonstiges: Ein so dreckiges Zimmer hatte ich bisher noch nirgends bekommen, nach Beschwerde und Besichtigung mit dem FOM bot mir selbiger direkt ein Abendessen aufs Haus an und die gemeinsame Besichtigung eines zweiten Zimmers. Das zweite Zimmer war zwar wesentlich besser aber dennoch nicht sauber und ich fragte daher mal nach dem GM. Selbiger entschuldigte sich und hat direkt angeboten mich auf Kosten des Hauses auf das Hilton City umzubuchen da man mir keine Alternative anbieten konnte. Transfer via Taxi wurde sofort organisiert und im City wusste man direkt Bescheid. Der Differenzbetrag sowie die Kosten für die erste Nacht werden vom Hampton getragen.

Auch wenn ich nicht viel zum Hampton sagen kann und das Erlebnis eher Mau war muss ich doch sagen, dass mich das Beschwerdemanagement doch beeindruckt hat. Nicht lang drum herum geredet, die Probleme eingestanden und eine Lösung angeboten die mehr als nur Vorteilhaft für mich als Gast war/ist. Dazu noch die erste Nacht komplett erlassen.

PS: Hampton, HGI sowie City sind laut App/Website ausgebucht wegen Messe.

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hilton Garden Inn Leiden:

Standard Queen gebucht, erhalten King Eckzimmer, geräumiges Zimmer und großes Bad mit Dusche und Badewanne.

Nach einfügen Aufenthalten hier das erste ‚Upgrade‘.

• Like
Reaktionen: jetblue

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Conrad Peking

Erhalten: Corner Room / Junior Suite
Benefits: kleines Willkommensgeschenk, Late Check-Out, Upgrade, Frühstück, Lounge-Zugang, 100 US-Dollar Gutschein via Impresario

Ich tue mich hier mit der Einordnung ein bisschen schwer. Ich bin ein großer Fan der Marke und fand auch in Peking die Zimmer wirklich sehr schick, wenn auch vielleicht etwas sehr steril. Dennoch sind sowohl die Größe als auch die Exklusivität der Einrichtung toll, sodass es hier wirklich nichts auszusetzen gibt. Die Lounge liegt im obersten Stockwerk und bietet einen tollen Ausblick. Auch der Pool und das Gym im Keller sind gut, wenngleich nicht herausragend.

Nur der Service, nun ja, enttäuscht doch ziemlich. Eigentlich hatte alles noch gut angefangen, aber sowohl in der Lounge als auch überall sonst erinnert der Service eher an ein Hilton Garden Inn und das liegt weniger an der Sprachbarriere (ist jetzt auch nicht das erste Hotel, in dem ich in China bin). Ein schönes Beispiel ist auch, dass wir für das Ausdrucken von 20 Seiten eine Gebühr bezahlen müssten, da nur 5 Seiten kostenlos sind - in einem Conrad. Darüber hinaus ist die Auswahl in der Lounge für ein Conrad doch sehr, sehr schwach, was mich persönlich ein wenig überrascht. Bei der Rechnung am Ende gab es dann auch noch gravierende Schwierigkeiten, weil man den Hotel Credit auf einmal nur noch auf F&B und nicht auf Spa anrechen wollte - das hat der Diamond Service dann schnell geklärt. Dennoch ein etwas unangenehmer Abschluss.

Die Lage ist zudem auch nicht ideal, wenngleich zumindest verkehrsgünstig. Alles in allem bei den niedrigen Preisen (die sich so auch erklären) dennoch klar empfehlenswert, aber an die Lounge und das Frühstück sollte man keine zu großen Erwartungen haben.

wernichtfragtbleibtdumm

Aktives Mitglied
30.11.2011
153
4
ANZEIGE
Hilton Frankfurt Airport

gebucht: King Guest Room (Punkte)
erhalten: King Executive Guest Room

Das Upgrade gab es erst auf Nachfrage. Meine Anmerkung, dass ich die Annehmlichkeiten eines Executive Zimmers ohnehin bekomme wurde mit dem Hinweis erwidert, dieses Zimmer sei größer als das gebuchte und die Lage besser, da gleiche Etage wie die Lounge. Begrüßungskarte, Pralinen usw. - lege keinen Wert darauf - gab es nicht. Es war wieder mal ein sehr angenehmer Aufenthalt und entspannter Start vor dem Flug.

• Like
Reaktionen: jetblue und Immi