Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Pat8110

Reguläres Mitglied
01.07.2018
47
1
ZRH
ANZEIGE
Hotel: Sheraton Kona Resort & Spa
Status: Platin Premier Elite
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Ocean View
Benefit: Frühstück oder Punkte, Lounge, Wasser, VIP-Parking (einfach näher am Hotel, das wars aber auch schon..)
Freundlichkeit: 9
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte

Das Frühstück in der Lounge ist eher dürftig, aber war ganz ok. Jeden Morgen wechselnde Eierspeisen und Fleisch (Speck, Würstchen oder Chorizo), Toast, Früchte und Porridge. Wenn ich mir die Warteschlange morgens am Restaurant angesehen habe, war ich froh haben wir auf das Frühstück verzichtet. Die Lounge war eigentlich meistens fast leer. Als ich das letzte Mal vor 3 Jahren war, war in dem Raum noch das Frühstücksbuffet. Also sehr grosse Lounge, mit aber kleinem Angebot. Abends mit ein paar kleinen Häppchen. Personal immer sehr freundlich! Upgradetechnisch das beste Erlebnis auf Hawaii.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
Hotel: Falisia, a Luxury Collection Hotel
Status: Platinum Premier Elite + Ambassador
Gebucht: Standard über 3rd party
Erhalten: Suite
Benefit:
Freundlichkeit: 10
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht



Hotel: Gritti Palace
Status: Platinum Premier Elite + Ambassador
Gebucht: Standard on points + SNU
Erhalten: Sestiere Suite (Standard Upgrade)
Benefit: Frühstück
Freundlichkeit: 10
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte



Hotel: Four Points Bolzano
Status: Platinum Premier Elite + Ambassador
Gebucht: Standard
Erhalten: Senior Suite
Benefit: Frühstück
Freundlichkeit: 8
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andie007 und m0s1n0

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Hotel: Sheraton Madison WI
Status: Platinum Elite
Gebucht: Classic
Erhalten: Club Floor Room (genau dasselbe Zimmer wie Classic, einfach auf einem höheren Stockwerk).
Benefit: Club Lounge (nichts ausser Softgetränken)
Freundlichkeit: 9
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkung: absolut miserabel. Als Platinum Mitglied hat man keinerlei spürbare Vorteile. Ich bin echt frustriert von diesen Häusern hier in den USA!
 
  • Like
Reaktionen: Eastside und Andie007

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: Cosmopolitain Las Vegas
Status: Platinum Premier Elite
Gebucht: Standard
Erhalten: Terracce one Bedroom Suite mit Early Check in um 11:30
Benefit: Wasser, Points, Late Check Out, VIP und Discount Service im Wicked Spoon
Freundlichkeit: 9 (Sehr schön in der Ambassador Lounge eingecheckt)
Aufenthaltsdauer: 3 Naechte


Liebe das Hotel einfach. Finde das Gesamtkonzept echt stimmig. Dazu genau schön mittig am Strip... schade, dass ich arbeiten muss
 

Pat8110

Reguläres Mitglied
01.07.2018
47
1
ZRH
Hotel: Sheraton Maui
Status: Platin Premier Elite
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Ocean View
Benefit: Frühstück oder Punkte, Wasser, Gratis Valet Parking, Highspeed Internet
Freundlichkeit: 8
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte

Hier war es sehr mühsam! Wir hatten ursprünglich 2 Nächte gebucht, haben uns dann aber entschieden eine Nacht früher anzureisen und somit noch einmal ein Zimmer gebucht. In der App hatte es für 2 Nächte ein Ocean Front Zimmer angezeigt. Nach hinzufügen der zusätzlichen Nachten ein "downgrade" auf Ocean View. Ich habe beim Check-in nachgefragt warum, da hat es Banal geheissen die anderen sind ausgebucht. Ein Blick auf die App zeigte dass dies eine Lüge ist. Habe dann ein Tweet abgesetzt auf Twitter und SPGAssist wollte sich darum kümmern und das Management werde sich zeitnah melden. Zeitnah war dann 2 Tage später um 17.00 Uhr. Wieder die gleiche Aussage, es war kein Zimmer frei. Wieder Hinweis dass in ein Ocean Front in der App für den ganzen Zeitraum buchbar gewesen sei. Interessierte ihn nicht, es sei keines frei gewesen. Aber er hätte jetzt eines falls wir ein anderes Zimmer wollen. Haben wir abgelehnt, da bereits 17.00 Uhr war und wir am nächsten Morgen eh um 06.00 Uhr raus mussten. Entschuldigung oder ähnliches: Fehlanzeige! Dazu kam, dass die Zimmerkarte nach Tag 1 nicht mehr funktionierte obwohl wir beim Check-in nachgefragt haben ob das nun für alle 3 Tage sei - wurde bejaht. Für den ersten Tag gab es dann auch eine Rechnung. Darauf wurde uns das Internet verrechnet. Angerufen und es wurde gebeten zur Reception zu kommen bei Gelegenheit. Also wieder zur Reception wegen der Belastung - wurde gestrichen. Am nächsten Tag wurde beim Frühstück eine Rechnung über rund 70$ auf den Tisch gelegt - nachgefragt warum, am Vortag sei die 0$ gewesen da Platinum und wir das Frühstück gewählt hätten - wurde auch wieder gestrichen, Platin sei im System nicht vermerkt. Wieder gang zur Reception damit dies wieder angepasst wird. Beim Check-out die Rechnung durchgesehen und wieder war das Internet und nun sogar noch das Valet Parking verrechnet. Erneuter Hinweis auf Platinum und es wurde wieder gestrichen. Wäre ja theoretisch alles kein Problem, wenn wenigstens einmal eine Entschuldigung gekommen wäre. Aber da kam nix. Somit grundsätzlich ein tolles Hotel an einer schönen Lage. Eigentlich ganz gute Platinum Recognition, aber bei unserem Aufenthalt lief alles schief was schief laufen konnte. Was wir jedoch wieder nicht verstehen ist, dass man eine Resort Gebühr bezahlt und dann für die Liegen am Strand noch einmal satte 45.00$ pro Tag hinblättern darf. Diese sind dann auch nur bis 16.00 Uhr benutzbar gemäss Auskunft, effektiv davon gejagt wurde man schon um 15.40 Uhr. Verständlich... die Sonne geht ja auch um 15.45 Uhr unter und warum sollte man noch am Strand liegen wollen. Essensauswahl in den Restaurants sehr beschränkt.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.671
2.860
DRS, ALC
Hotel: Sheraton Maui
Status: Platin Premier Elite
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Ocean View
Benefit: Frühstück oder Punkte, Wasser, Gratis Valet Parking, Highspeed Internet
Freundlichkeit: 8
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte

Hier war es sehr mühsam! Wir hatten ursprünglich 2 Nächte gebucht, haben uns dann aber entschieden eine Nacht früher anzureisen und somit noch einmal ein Zimmer gebucht. In der App hatte es für 2 Nächte ein Ocean Front Zimmer angezeigt. Nach hinzufügen der zusätzlichen Nachten ein "downgrade" auf Ocean View. Ich habe beim Check-in nachgefragt warum, da hat es Banal geheissen die anderen sind ausgebucht. Ein Blick auf die App zeigte dass dies eine Lüge ist. Habe dann ein Tweet abgesetzt auf Twitter und SPGAssist wollte sich darum kümmern und das Management werde sich zeitnah melden. Zeitnah war dann 2 Tage später um 17.00 Uhr. Wieder die gleiche Aussage, es war kein Zimmer frei. Wieder Hinweis dass in ein Ocean Front in der App für den ganzen Zeitraum buchbar gewesen sei. Interessierte ihn nicht, es sei keines frei gewesen. Aber er hätte jetzt eines falls wir ein anderes Zimmer wollen. Haben wir abgelehnt, da bereits 17.00 Uhr war und wir am nächsten Morgen eh um 06.00 Uhr raus mussten. Entschuldigung oder ähnliches: Fehlanzeige! Dazu kam, dass die Zimmerkarte nach Tag 1 nicht mehr funktionierte obwohl wir beim Check-in nachgefragt haben ob das nun für alle 3 Tage sei - wurde bejaht. Für den ersten Tag gab es dann auch eine Rechnung. Darauf wurde uns das Internet verrechnet. Angerufen und es wurde gebeten zur Reception zu kommen bei Gelegenheit. Also wieder zur Reception wegen der Belastung - wurde gestrichen. Am nächsten Tag wurde beim Frühstück eine Rechnung über rund 70$ auf den Tisch gelegt - nachgefragt warum, am Vortag sei die 0$ gewesen da Platinum und wir das Frühstück gewählt hätten - wurde auch wieder gestrichen, Platin sei im System nicht vermerkt. Wieder gang zur Reception damit dies wieder angepasst wird. Beim Check-out die Rechnung durchgesehen und wieder war das Internet und nun sogar noch das Valet Parking verrechnet. Erneuter Hinweis auf Platinum und es wurde wieder gestrichen. Wäre ja theoretisch alles kein Problem, wenn wenigstens einmal eine Entschuldigung gekommen wäre. Aber da kam nix. Somit grundsätzlich ein tolles Hotel an einer schönen Lage. Eigentlich ganz gute Platinum Recognition, aber bei unserem Aufenthalt lief alles schief was schief laufen konnte. Was wir jedoch wieder nicht verstehen ist, dass man eine Resort Gebühr bezahlt und dann für die Liegen am Strand noch einmal satte 45.00$ pro Tag hinblättern darf. Diese sind dann auch nur bis 16.00 Uhr benutzbar gemäss Auskunft, effektiv davon gejagt wurde man schon um 15.40 Uhr. Verständlich... die Sonne geht ja auch um 15.45 Uhr unter und warum sollte man noch am Strand liegen wollen. Essensauswahl in den Restaurants sehr beschränkt.
Oh, nicht so gut. Das schreit geradezu noch Goodwill Points. Wegen der Resortfee schreib die Lurker auf Ft an.
 

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hier nochmal ein kleiner "mixed bag" der vergangenen Tage:

Hotel: Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla (Design Hotel)
Status: Platinum Premier Elite
Gebucht: Besenkammer ("Dreamer") auf BRG
Erhalten: Besenkammer ("Dreamer")
Benefit: Punkte
Freundlichkeit: 7
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Hotel war tatsächlich ausgebucht und keine weitere Kategorie im Verkauf. Das jetzt erhaltene Zimmer war ausreichend groß und das Bad viel praktischer als die teils verwinkelten größeren in einer höheren Kategorie. Wer nicht die Zeit hat, die Annehmlichkeiten des ebenfalls in Sevilla gelegenen und natürlich überlegenen Alfonso XIII wirklich in Anspruch zu nehmen und mehr die Stadt erkundet, ist hier gut aufgehoben.

Hotel: AC Hotel Avenida America, Madrid
Status: Platinum Premier Elite
Gebucht: Besenkammer gegen Punkte
Erhalten: Besenkammer plus (eine und einzige Kategorie darüber)
Benefit: 8,50 F&B Guthaben pro Person und Nacht, anrechenbar auf das volle Frühstücksbuffet (rund 20 Euro/Nase) oder einlösbar dafür, unter strengen Augen nur einen Teil des Buffets (kontinental) zu nutzen. Dies beinhaltete Kaffee, Tee, Saft, Toastbrot, Marmelade, Butter, pain au chocolat und croissants aber keine (!) danebenstehenden Mini-Donuts und andere "Plunderteilchen".
Freundlichkeit: 4
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Beginn positiv: Hotel war ausgebucht, über den Status ließ sich aber ein Standardzimmer zu hoher Rate buchen und dann über die Hotline gegen Punktebuchung eintauschen ("wenn ein Standardzimmer verfügbar ist, kann man es auch gegen Punkte buchen"). Bad mini, Service und Rezeption überfordert. Am Check-Out Tag nochmals morgens den beim C/I bestätigten late C/O bestätigt und Kartenprogrammierung überprüfen lassen. Bei Rückkehr 15:40 war kein Zugang möglich, 15:42 an die Rezeption - einzige Rezeptionistin mit langer Schlange überfordert, erbetenes kurzes Vorziehen zur Kartenaktualisierung mit Verweis auf Schlange abgelehnt, dann 16:20 Uhr an der Reihe und "zusammengestaucht" worden, dass wir das Zimmer noch nicht geräumt hätten. Karte neu programmiert, ging wieder nicht. Zimmerdamen gebeten, zu öffnen. Verweigert mit Hinweis an die Rezeption zu gehen. Dort weitere 20 Min nicht bedient worden, Hinweis auf Kartenproblem beantwortet mit: fragen Sie eine Zimmerdame. [...] Schlussendlich genervt nach 17:00 Uhr das Haus verlassen.
Fazit: Lage zwischen Stadt (Nähe zum Viertel Salamanca) und Flughafen praktisch. Sauber. Mehr nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hotel: Madrid Marriott Auditorium
Status: Platinum Premier Elite
Gebucht: Besenkammer ("Premium King") auf Corporate Rate
Erhalten: Executive King
Benefit: Punkte, Loungezugang, Picknick-Frühstück da Abreise um 06:00 Uhr
Freundlichkeit: 7
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Renovierte Zimmer, ganz nett, Lounge groß und gutes Angebot an kalten (TK aufgetauten hors d'oeuvres, Schinken, Käse) und warmen Snacks. Shuttle zum Flughafen zuverlässig. Für eine Flughafenübernachtung empfehlenswert.

Hotel: AC Coslada Aeropuerto Madrid
Status: Platinum Premier Elite
Gebucht: Besenkammer ("Standard")
Erhalten: Besenkammer plus ("Superior")
Benefit: 8,50 Euro / Nase F&B Guthaben - einlösbar auch abends an der Bar, für alle früh abreisenden Gäste stehen morgens Kaffee und Croissants an der Bar zur Selbstbedienung
Freundlichkeit: 5
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Kamen spät an und fuhren früh wieder los. Günstige Barpreise, der F&B Credit ließ sich gegen eine große Flasche Weißwein und ein Wasser eintauschen. Sauber. Liegt im Off (trostloses Industriegebiet), Achtung Shuttle zum Flughafen erst ab 07:00 Uhr und abends nur bis 23:30 Uhr. Kann man machen aber lässt sich auch gut vermeiden - wenn Flughafennähe MAD, dann besser das Marriott (s.o.). Womöglich nicht mehr lange bei Marriott, die MA schimpften viel darauf und meinten, das Hotel wolle die Kette verlassen.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Pat8110

Reguläres Mitglied
01.07.2018
47
1
ZRH
Oh, nicht so gut. Das schreit geradezu noch Goodwill Points. Wegen der Resortfee schreib die Lurker auf Ft an.

Hab da nach dem Aufenthalt noch eine Nachricht an SPGAssist auf Twitter geschrieben. Die sagten sie haben es nochmals ans Management geschickt. Aber selbstverständlich nichts mehr gehört.

Sorry für die vielleicht blöde Frage "Lurker auf Ft"?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.671
2.860
DRS, ALC
Starwood Lurker auf Flyertalk. Sind social Media Mitarbeiter von Starwood.Einfach mal suchen. Es müssten vier oder fünf Stück sein. Alle über PN oder Email zu erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: Pat8110

LH0815

Reguläres Mitglied
03.01.2016
99
92
Hotel: Marriott Courtyard Stockholm
Status: Platin Premier Elite + Ambassador
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Penthouse Suite „Kungsklippan“
Benefit: Punkte, Frühstück, Flasche Rotwein und Schwedische Lakritze im Zimmer, Late Check Out
Freundlichkeit: 9
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Sehr zu empfehlen für Städtetrip nach Stockholm
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Hotel: W Istanbul
Status: Platinum Premier Elite mit Ambassador (ich und mein Freund)
Gebucht: 1 Nacht free auf Einladung des Hotels und 1 Nacht Cash and Points / Besenkammer
Erhalten: Wow Suite
Benefit: Punkte, Viele kleine Aufmerksamkeiten.
Freundlichkeit: 10
Aufenthaltsdauer: 2 Nacht

Hotel: St. Regis Istanbul
Status: Platinum Premier Elite mit Ambassador (ich und mein Freund)
Gebucht: 2 mal Freenight certificate Besenkammer
Erhalten: Kleines Zimmer mit Balkon
Benefit: Frühstück, früchtekorb und Schokolade
Freundlichkeit: 2
Aufenthaltsdauer: 2 Nacht

Das 2. mal hier. Katastrophe schlechthin. Verdrecktes Bett, ecklige Flecken im Sessel, Balkon komplett verstaubt, Tapete total verdreckt. Unfreundlicher check in. Hilfe wer hier echt ne Menge Kohle lässt.
FEB0EA9E-A4E5-4696-8405-38F9232F35A5.jpg
82E5C8C5-2BE1-49AB-B7E7-2F299AEB00D5.jpg F8ADBE37-A9ED-446D-94DB-1CB15F04836B.jpg
835025E8-3964-412C-A077-F6F63FE7E79D.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hayfestival

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Schildere Deine Eindrücke und Erlebnisse dem GM. ich kenne keinen Gastfreundlicheren GM:

alpercan.bulcum@stregis.com



Hotel: St. Regis Istanbul
Status: Platinum Premier Elite mit Ambassador (ich und mein Freund)
Gebucht: 2 mal Freenight certificate Besenkammer
Erhalten: Kleines Zimmer mit Balkon
Benefit: Frühstück, früchtekorb und Schokolade
Freundlichkeit: 2
Aufenthaltsdauer: 2 Nacht
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Hab ihm die Bilder schon geschickt und um ein persönliches Gespräch gebeten. Schickt seine Untergebenen nur vor bis jetzt. Morgen früh will er mich mal anrufen. Sowas geht garnicht in dieser Hotelkategorie.
 

LH0815

Reguläres Mitglied
03.01.2016
99
92
Hotel: The Westin Cape Town
Status: Platinum Premier Elite mit Ambassador
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Eck-Suite auf Exec Level
Benefit: Flasche Winzer Sekt, Früchte und Schokolade, täglich Wasser, Frühstück
Freundlichkeit: 10
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Hotel: Sheraton Stockholm
Status: Platinum Premier
Gebucht: 3x Standard
Erhalten: erst genauso erhalten und nach deutlichem nachfragen eine Superior Suite erhalten
Benefit: Flasche Cava, täglich Wasser, Frühstück
Freundlichkeit: 8
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Das Hotel liegt zentral, aber die Zimmer sind schon ein wenig abgewohnt. Die Lounge ist eine klassische lieblose Sheratonlounge nur das Frühstück ist ungewöhnlich reichhaltig, es war aber auch kein Problem das große Frühstück unten kostenlos zu nutzen, welches besser ist durch die Omelettestation etc. Ich würde das nächste Mal wohl eher das Nobis buchen.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
343
1.827
Four Points Thamrin Jakarta

Status: LTP

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer Eckzimmer
Benefit: Kleiner Teller (Obst/Gebäck), Grußkarte, Punkte für Frühstück
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Freundlichkeit: 8 – 10

Das moderne Hotel liegt sehr zentral nahe der Plaza Indonesia auf einem handtuchschmalen Grundstück, deshalb auch kein Pool. Gibt nur 4 Suiten, waren belegt. Hätte für eine Nacht zwischendrin in eine Suite umziehen können, habe es aber sein lassen. Um dem Lärm der Thamrin zu entgehen, hatte ich Blick nach hinten gewählt. Hübsches, helles Zimmer mit großen Fensterfronten, helles Bad. Der Blick geht auf einen völlig verdreckten Fluß und slumähnliches Viertel.
Shuttleservice nur zu einer nahen, eher uninteressanten Mall.


Sonntags ist die Thamrin von 6 – 11 Uhr für den Verkehr gesperrt, jedoch bezog eine Blechkapelle um kurz vor sechs Uhr Position zum proben vor dem Hotel, fiel quasi aus dem Bett, es wurde ein sehr frühes Frühstück.


Die Lobby wirkt eng und fast schäbig, jedoch CI und Service durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Recht gutes Frühstücksbuffet.
Insgesamt jedoch ein angenehmer Aufenthalt
 
  • Like
Reaktionen: Blanc und Andie007

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: Sheraton München Westpark
Status: Lifetime Platinum Premier
Gebucht: Standard
Erhalten: Suite (bei Club Lounge)
Benefit: 2 Flaschen Kaffee, Club Zugang natürlich, Pünktchen...
Freundlichkeit: 9 - sehr nett
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Immer Pech... wenn ich das Zimmer wirklich nur für ein paar Stunden Schlaf brauche, gibt's die Suite :)
Kein Frühstück mehr in der Lounge btw - wird unten serviert... (war aber nicht da)
 

Pat8110

Reguläres Mitglied
01.07.2018
47
1
ZRH
The Hotel an autograph collection, Luzern

Status: Platinum Premier Elite

Gebucht: Junior Suite

Erhalten: Penthouse Suite

Benefit: Obst, Grußkarte, Punkte oder 10$ F&B, Frühstück, Wasser

Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Freundlichkeit: 10

Wir haben das Upgrade in die grösste Suite bekommen. Es gab als Willkommensgeschenk Punkte oder 10$ F&B. Das Frühstück gab es noch extra dazu. Sehr spezielle Zimmer, aber uns hat es gefallen. Kleine Terrasse mit Sicht über die Stadt. Da es der Geburtstag meiner Frau war, habe ich noch Blumen vorbestellt. Der war schon auf dem Zimmer und sie haben noch eine kleine Flasche Prosecco dazugestellt. Top!
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.037
545
VIE
Hotel: Sheraton Bratislava
Persönlicher Status: Platinum Elite
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Suite
Benefit: Punkte, Wasser im Zimmer, Lounge-Zugang, Obstteller
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Friseur im Haus verlangt für Waschen und Schneiden 24€ bei Herren. Parken kostet 30€ pro Tag. Pool hat nur vier Liegen und 2 Sessel, somit waren alle Liegen besetzt. Lufttemperatur mit 24° etwas kühl, 29° fürs Wasser war OK. Lounge gleich wie schon von anderen beschrieben, Weiß- und Rotwein kommt aus Österreich. Coca Cola gibt's noch.

Außerdem lag ein Zettel mit Hinweis auf Baustellenlärm (Eurovea) samt Ohrschutz am Zimmer, war am Wochenende jedoch nicht notwendig. Und Hinweis auf die Umstellung der Zeit gab's auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andie007
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.