ANZEIGE
Kreditkarte → Konto
Dann mach es halt ein wenig intelligenter
Kreditkarte → Konto
Wobei N26 sich ja wirklich zu einer seriösen Bank mausert.
Ich finde Revolut gar nicht mal so schlecht, wenn ich mir die App so anschaue. Aber, ein großes ABER, die haben nur PrePaid-Karte und keine eigene Banklizenz? Für mich kommt Revolut ein wenig vor wie die N26-Version einer Studentenverbindung. Wobei N26 sich ja wirklich zu einer seriösen Bank mausert.
Andersherum wird ein Schuh draus.
Ich lass mich da gerne beraten. Warum?
Du kannst alle relevanten Infos im Revolut- und Number26-Thread nachlesen.
Da wirst Du Dich dann einlesen müssen.
Oder Du hast die Geflogenheiten hier im Forum noch nicht ganz verstanden. ;-)Und wenn mir hier keiner die Vorteile von Revolut atrok aufzählen kann, dann taugt es wohl auch nichts.
Oder Du hast die Geflogenheiten hier im Forum noch nicht ganz verstanden. ;-)
Ne, warum? War nur neugierig. Und wenn mir hier keiner die Vorteile von Revolut atrok aufzählen kann, dann taugt es wohl auch nichts.
Sie stehen unter dem Verdacht, das über sie Geldwäsche läuft. Daher blocken sie jetzt beliebig Accounts und verlangen sämtliche Dokumente über sämtliche Konten, Einkünfte und Kreditverträge. Sonst bleibt das Geld eben bei ihnen, denn sie warten erst ab, dass Du das Geld da draufgeladen hast, bevor sie blocken.
Gern genutzt werden sie trotzdem, weil sie bereit sind, die Gebühr für Aufladungen von Kreditkarten zu bezahlen. Damit verdienen Leute so genannte Meilen auf ihren Kreditkarten, damit sie Flüge billiger bekommen.
Nicht übertreiben.Sie stehen unter dem Verdacht, das über sie Geldwäsche läuft. Daher blocken sie jetzt beliebig Accounts und verlangen sämtliche Dokumente über sämtliche Konten, Einkünfte und Kreditverträge.
Daher blocken sie jetzt beliebig Accounts und verlangen sämtliche Dokumente über sämtliche Konten, Einkünfte und Kreditverträge. Sonst bleibt das Geld eben bei ihnen, denn sie warten erst ab, dass Du das Geld da draufgeladen hast, bevor sie blocken.
Du unterstellst also, dass das Geschäftsmodell von Revolut darin besteht Kunden anzulocken, abzuwarten bis Geld auf dem Konto ist und das Konto dann ohne Grund einzufrieren in der Hoffnung, dass die Kunden die geforderten Unterlagen nicht einreichen können oder wollen, um sich so das Geld unter den Nagel zu reißen?
Erst Revolut unterstellen, dass beliebig Accounts gesperrt werden, und dann selber was von Verleumdung und Geschäftsschädigung schreiben... Genau mein Humor...
Bisher wurden alle Überweisungen als "Turbo-Überweisung" durchgeführt. Als estimated arrival time wurde der nächste Tag genannt. Im Grunde also eine normale Überweisung im SEPA-Raum.
Seit dem letzten Update will Revolut 6 Euro dafür.
Ich habe schon einiges über Revolut gelesen, aber irgendwie erschließt sich mir nicht, wo der Sinn und der Vorteil dieser Karte sein soll. Ich bin u. a. N26 Kunde. Ist das nicht das gleiche nur in Grün? Und was bringt mir Revolut auf Reisen?