ANZEIGE
wenn’s den schon gibt bitte löschen hab via Suchoption nichts gefunden.
google: "site:www.vielfliegertreff.de lufthansa pune" - gefunden
wenn’s den schon gibt bitte löschen hab via Suchoption nichts gefunden.
Neu ist, dass Passagiere in der Business Class nun alle drei Sitze bekommen sollen. Essen ect. soll auf das Niveau der Langstrecke gehoben werden, Voucher für Internet und viele Zeitschriften das fehlende Entertainment System ersetzen.
Von 11/7 auf 0/7 ? Das ist schon heftig!
Am 27.10. der letzte MUC-ESB Lufthansa Flug.
Sunexpress übernimmt dann 7/7
Sunexpress adds Ankara-Munich route from late oct 2018
Wer fliegt jetzt Pune für Lufthansa nachdem Privatair ganz weg ist (Insolvenz).
Blätter mal ein paar Seiten zurück in diesem Thread.
Ab Februar 19 war aber wieder Privatair drin nach Pune für Lufthansa und heute kam die Meldung von der Insolvenz.
Und ich wollte wissen ob jetzt tatsächlich mit A319 selber fliegt wie schon mal vor Wochen gemeldet wurde und dann wieder ausgesetzt wurde.
Tut sie. Morgen darf die D-AILM. Viel Spass den Reisenden!
Andererseits denke ich mir aber auch, wem es nicht passt, der muss ja auch nicht damit fliegen. Gibt sicherlich andere Alternativen und ich bezweifle dass die sooo viel teurer sind. Hat jeder frei entschieden ob er mit will oder nicht.Sie ist tatsächlich unterwegs. Bei dem Flug wäre ich zu gern Mäuschen, was sich die Crew da alles von den Passagieren anhören muss.
Andererseits denke ich mir aber auch, wem es nicht passt, der muss ja auch nicht damit fliegen. Gibt sicherlich andere Alternativen und ich bezweifle dass die sooo viel teurer sind. Hat jeder frei entschieden ob er mit will oder nicht.![]()
scharf auf die Meilen
das besondere Erlebnis
Eben. Leute, 10.000 Meilen pro Strecke in Business (Eco die Haelfte) als Schmerzensgeld. Ich verstehe nicht, weshalb da nicht schon diverse Forenausfluege angesetzt wurden.
Und der Laender- und/oder Flughafensammler freut sich ueber GYD.
Sie ist tatsächlich unterwegs. Bei dem Flug wäre ich zu gern Mäuschen, was sich die Crew da alles von den Passagieren anhören muss.
Die Frage eruebrigt sich, da die Tische fuer einen vernuenftigen Longhaul Kabinenservice viel zu klein sind.Mal Quatsch beiseite - gibt die Galley eines A319 eigentlich einen vernünftigen Longhaul-Kabinenservice her?
Also...Bekommt eine A319-Cabin Crew den komplexen Longhaul-Service überhaupt gebacken?
Mal Quatsch beiseite - gibt die Galley eines A319 eigentlich einen vernünftigen Longhaul-Kabinenservice her?
Sie ist tatsächlich unterwegs. Bei dem Flug wäre ich zu gern Mäuschen, was sich die Crew da alles von den Passagieren anhören muss.
Es hiess ja, jeder Business Gast hätte 3 Sitze. Damit hättest du auch 3 Tische...