ANZEIGE
ja du bist ja auch der Größus und willst "Premiumservice auch bezahlen" - der OP sagt doch selber, dass er zur Tanke gefahren ist und für ?
Der OP sagt auch dass es hn die Aktion eine Stunde Zeit gekostet hat.
ja du bist ja auch der Größus und willst "Premiumservice auch bezahlen" - der OP sagt doch selber, dass er zur Tanke gefahren ist und für ?
Wenn Ihr mir sagst wo ich in der Naehe meines Hauses in Houston eine qualitativ hochwertige Handwaesche fuer mein Auto fuer weniger Geld finde probiere ich das gerne aus. Ich zahle jedes mahl $60 plus Tip.
Wenn Ihr mir sagst wo ich in der Naehe meines Hauses in Houston eine qualitativ hochwertige Handwaesche fuer mein Auto fuer weniger Geld finde probiere ich das gerne aus. Ich zahle jedes mahl $60 plus Tip.
So ist es! Leute sind hier halt berei fuer einen guten Service auch anstaendig zu zahlen. Dafuer stehen sie am Samstag auch nicht mehre Stunden auf der Tankstelle, warten in der Schlange an der Waschstrasse und saugen anschliessend selbst ihr Auto von innen aus.....
Naja - der OP hat einen Schaden von 4,99 USD! Glaubst du wirklich da macht es Sinn mit der Rental Company zu diskutieren?!
Ist das ganze eine lokale Abzocke? Ich habe schon zig Mal bei Dollar Autos angemietet (allerdings das erste Mal in LAS abgegeben) und hatte bislang noch nie solche Spielchen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie gesagt, es geht 2018 nicht mehr darum ein Auto zu vermietenEin Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen: Manche Posts in diesem Thread erscheinen mir etwas Wichtigtuerisch.
Da es manchen Leuten offenbar etwas schwerer fällt, Texte zu verstehen, hier nochmal ganz klar zu dem Fall:
- es ging ausschließlich um äußere Verschmutzung; der Innenraum wurde nicht gereinigt (nicht mal die Fußmatten ausgekippt), und da hatte Dollar auch nichts auszusetzen.
- wir haben das Auto in eine automatische Waschanlage gefahren. Die eigentliche Wäsche dort ist vollautomatisch und dauert vielleicht so 10 Minuten, während derer man im geschlossenen Auto sitzen bleibt. Der gesamte Extraausflug dauerte vielleicht 40 bis 50 Minuten: erst mal wieder Mietpapiere am Ausgang prüfen lassen, um durch die Sperre durchfahren zu dürfen, dann Suche nach einer geeigneten Tanke, dann Bezahlung dort an der Kasse, dann warten, bis die Anlage frei ist (war ein Auto gerade reingefahren), dann Waschvorgang und schließlich Rückfahrt zum Rental Center in der Rushhour (zumindest gefühlt).
Das ist ne Masche von Hertz in Las. Gab in einem anderen reiseforum auch schon einen langen thread dazu.
75$ Mehrumsatz macht immer Sinn. Ich vermute der Typ vom Rückgabe Schalter bekommt die Auszeichnung dafür.Und was ist der Sinn? Kunden 75 Dollar wegen Verschmutzung auf die Rechnung zu setzen? Wer erhält dafür Provision?
Das ist ne Masche von Hertz in Las. Gab in einem anderen reiseforum auch schon einen langen thread dazu.
Und was ist der Sinn? Kunden 75 Dollar wegen Verschmutzung auf die Rechnung zu setzen? Wer erhält dafür Provision?
Endlich mal einer der mich unterstützt!!Die Vermieter am Flughafen haben alle eigene Waschanlagen, und waschen die Fahrzeuge ohnehin nach jeder Rückgabe - diese 75USD sind effektiv zusätzlicher Gewinn.
Die Fahrzeugannahme ist oft an Dienstleister outgesourced. Außerdem ist Dollar doch die gleiche Firma wie Hertz. https://www.google.de/amp/m.faz.net...-hertz-kauft-dollar-thrifty-11869351.amp.htmlIch dachte es geht um Dollar?
Die Fahrzeugannahme ist oft an Dienstleister outgesourced. Außerdem ist Dollar doch die gleiche Firma wie Hertz. https://www.google.de/amp/m.faz.net...-hertz-kauft-dollar-thrifty-11869351.amp.html
die Dollar-Karre, die ich bekommen habe, hatte übrigens 12.000 Meilen drauf. Das würde ich nicht als viel bezeichnen.
die Dollar-Karre, die ich bekommen habe, hatte übrigens 12.000 Meilen drauf. Das würde ich nicht als viel bezeichnen.
Gilt aber meist nur in USA, in Europe teils gleiches Personal, gleiche Autos, Parkplätze etc. Dollar teils mit limit km oder sonstige andere Bedingungen (keine Hertz gold status honoriert etc)Dollar, Thrifty, Hertz sind zwar die gleiche Firma aber mit unterschiedliche Servicekonzepte und auch unterschiedliche Ansätze wie man mit den Kunden Geld verdient. Dollar Karren haben z.B. deutlich mehr KM auf dem Buckel als Hertz Autos etc.
Deshalb in USA über einen Browser der die Länder korrekt umstellt mit Residence UK buchen. Dazu noch employees (ja ist Betrug also strafbar!!) und man hat die gleichen Raten wie Dollar prepaid als pay at return und top Service von Hertz...Bei Hertz bekommst du oft Fahrzeuge mit weniger als 5000 Meilen auf der Uhr, meine letzte Dollar Anmietung hatte über 60.000 Meilen runter, solche Werte kenne ich ansonsten nur von Vermietern aus (Süd)Europa.
Fahrzeuge werden eben nach einer gewissen Leistung von Hertz an Dollar und Thrifty weitergereicht, bzw. bei Dollar und Thrifty länger gefahren. Das letztere auch mal neue Autos bekommen lässt sich gerade bei wachsendem Geschäft nicht vermeiden.
.... die Anstiftung dazu auch, Spardöschen ...Deshalb in USA über einen Browser der die Länder korrekt umstellt mit Residence UK buchen. Dazu noch employees (ja ist Betrug also strafbar!!) und man hat die gleichen Raten wie Dollar prepaid als pay at return und top Service von Hertz...
Das wäre mir neu, Hopfendealer (wäre zu schön wenn du nur Hopfen verkaufen würdest).... die Anstiftung dazu auch, Spardöschen ...