ANZEIGE
Übrigens: Nach Accountschließung behält Revolut die Daten 6 Jahre lang. So ein Mitarbeiter im Support Chat
Und Banken in Deutschland i.d.R. 10 Jahre...
Übrigens: Nach Accountschließung behält Revolut die Daten 6 Jahre lang. So ein Mitarbeiter im Support Chat
Und?Übrigens: Nach Accountschließung behält Revolut die Daten 6 Jahre lang. So ein Mitarbeiter im Support Chat
Tapete und Scheibenkleister?Welche 2 Worte gebe ich wohl bei google ein, wenn ich wissen möchte, ob Revolut eine Banklizenz hat ...![]()
So ganz klar ist es mir nicht ob ein Einladungslink als Promolink zählt aber probieren könnte man es mal.
Mit dem Link von den Krokos ist/war die Bestellung auch kostenlos:
https://www.mydealz.de/deals/neukun...von-revolut-schufafrei-kein-postident-1232049
Oder liegt‘s an der Bank?
Vielleicht auch schon mal irgendwo hier besprochen und ich habe es nicht gelesen:
Wollte grade Bargeld an einem Automaten der lokalen Sparkasse holen und hatte nur die Revolut Maestro einstecken. Der Automat zeigte dann eine Gebühr von 4,50€ für die Transaktion an.
Ist das ggf. Maestro-spezifisch und bei Abhebungen mit der MasterCard nicht der Fall? Oder liegt‘s an der Bank? Konnte es jetzt mit der MasterCard nicht mehr testen, könnte ich dann morgen erst machen.
Anscheinend ja. Oder Sie haben Abhelimit von 200 Euro pro Monat überschritten?
Wie viele wollten Sie abheben?
Aushängendes PLV gelesen? Maestro kostet in 99,9% der Fälle beim Abheben an „fremden“ Automaten etwas. Kann dir allerdings bei der Spaßkasse auch bei der Mastercard passieren, die sind, was Geld verlangen angeht, nicht gerade zimperlich.
Aushängendes PLV gelesen? Maestro kostet in 99,9% der Fälle beim Abheben an „fremden“ Automaten etwas. Kann dir allerdings bei der Spaßkasse auch bei der Mastercard passieren, die sind, was Geld verlangen angeht, nicht gerade zimperlich.
Wie, PLV lesen? Das ist ja wie Anleitungen lesen....! ;-)
OK, dann gehe ich mal von einem Maestro-verursachten Preis aus. Morgen habe ich am Flughafen nochmal Gelegenheit, da stehen auch Automaten der Sparkasse. Und da nehme ich dann auch mal die Master mit.
Oder lese halt doch das PLV.....
Und auch andere Karten mitnehmen. Die Gebührenerhebung ist teils unergründlich, teils andere MasterCards kostenlos.Aber wie gesagt: bei der Spaßkasse ist es durchaus möglich, dass auch bei der Mastercard Gebühren verlangt werden. Am Besten VR oder Postbank-Automaten nutzen, da hatte ich bisher noch nie Gebühren...
Es geht um die Gebühren der Bank, nicht von Revolut.Meine Maestro kostet bis 200 Euro pro Monat nix und ich habe regelmäßig verschiedene Automaten (Sparkasse, Volksbank uns) meine Stadt Geld abgehoben ...![]()
Es geht um die Gebühren der Bank, nicht von Revolut.
Halt doch einfach die Klappe, wenn du keine Ahnung hast...
Vielleicht auch schon mal irgendwo hier besprochen und ich habe es nicht gelesen:
Wollte grade Bargeld an einem Automaten der lokalen Sparkasse holen und hatte nur die Revolut Maestro einstecken. Der Automat zeigte dann eine Gebühr von 4,50€ für die Transaktion an.
Ist das ggf. Maestro-spezifisch und bei Abhebungen mit der MasterCard nicht der Fall? Oder liegt‘s an der Bank? Konnte es jetzt mit der MasterCard nicht mehr testen, könnte ich dann morgen erst machen.
Ich habe auch so gemeint/vermutet. Aber:
![]()
Anscheinend ja. Oder Sie haben Abhelimit von 200 Euro pro Monat überschritten?
Wie viele wollten Sie abheben?
Liest du eigentlich, was du schreibst?
Option 1: Bank erhebt Automatengebühren für Geldabheben.
Option 2: Fragesteller hat innerhalb einer Monat mehr als 200 Euro abgehoben und wollte dies mal auch etwas höhere Betrag abheben.
Was habe ich dann falsch gesagt, wenn ich beide Optionen für möglich gehalten habe?![]()
Woher soll denn der Automat wissen, dass bereits mehr als 200 Euro abgehoben wurden? Das ist doch Blödsinn.
In dieser Fall verlangt Revolut selbst ein Gebühr im Höhe von 2%.![]()
In dieser Fall verlangt Revolut selbst ein Gebühr im Höhe von 2%.![]()