Hallo,
ich möchte mir Revolut zulegen. Ziel soll sein, dass Überweisungen (welche ich im Moment noch über meine Hausbank erledige) über Revolut abgewickelt werden und dadurch meine M&M KK belastet wird (Meilen generieren). Wie genau funktioniert das? Ich klicke in der Revolut App auf "Aufladen" o.ä., wähle den Betrag und die zu belastende Quelle (Bankkonto, KK) aus, und kurze Zeit später habe ich mein Revolut Konto um Betrag x aufgeladen und kann eine Überweisung tätigen? Kann man das Aufladen automatisieren, z.B. "Buche an jedem 1. eines Monats Betrag x von KK y"?
Weiterhin habe ich gehört, dass, wenn ich Revolut im Ausland einsetze, automatisch in lokaler Währung ohne Wechselkurs etc. abgerechnet wird.
Muss ich ansonsten noch etwas wissen? Von dem 200€ Bargeldlimit (ohne Gebühr, danach 2%) je Kalendermonat habe ich schon gelesen, gibt es da eine Möglichkeit das Limit zu erhöhen?
Wie läuft der Bestellprozess ab? Ich lade die App, registriere mich, bestelle eine (kostenpflichtige?) Kreditkarte (Visa) und kann direkt loslegen?
Danke