Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
ANZEIGE
Ach, und das teilt dann Revolut dem jeweiligen Automaten mit, damit es dieser dem Nutzer anzeigt?
Wechsel mal die Tabletten...
Ja. Hat mal mir passiert:
Gebühren die vorher nicht da waren, wurde mal erhoben. Ich verwunderte es dann und brach den vorgegang ab. Im Nachhinein wurde mich klar, es war Gebühren seitens Revolut.

Richard_Knaus

Reguläres Mitglied
02.09.2018
25
0
Ich musste mich vorhin ausloggen weil eine Überweisung nicht durchging. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich erhalte bei Eingabe meiner Telefonnummer immer die Meldung, dsss etwas schief gegangen sei. Ist jemand im Bilde und weiß Rat?

Richard_Knaus

Reguläres Mitglied
02.09.2018
25
0
Ich musste mich vorhin ausloggen weil eine Überweisung nicht durchging. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich erhalte bei Eingabe meiner Telefonnummer immer die Meldung, dsss etwas schief gegangen sei. Ist jemand im Bilde und weiß Rat?

Ich korrigiere: Eingeloggt bin ich nun. Bin aber handlungsunfähig weil ich keinerlei Transfers weil „etwas schiefgelaufen ist“ ausführen kann.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ja, hier auch mit der MasterCard bei der Hamburger Sparkasse 4,50 Euro. Irgendwo in den Untiefen des Threads steht etwas dazu, dass bei Sparkassen nur die VISA kostenfreies Abheben zulässt.

Gerade am Automaten der Sparkasse am MUC nochmal getestet:
Master ohne Gebühr
Maestro wiederum mit 4,50€ Gebühr

Liegt also an der Maestro.

Naturbursche

Aktives Mitglied
04.06.2013
240
13
Rein an Maestro kann es aber auch nicht liegen, weil es meiner Erfahrung nach bei bunq genau umgekehrt ist:
Dort ist die Abhebung per Maestro bei Sparkassen kostenlos, während bei Mastercard immer eine Gebühr angezeigt wird.

Alisamix

Reguläres Mitglied
03.04.2018
56
0
Ich habe seit fast 2 Wochen eine M&M KK bei Revolut hinterlegt, aber das Topup Limit geht nie über 250€ am Tag, wenn ich mehr aufladen will kommt folgender Fehler:

EZehDc5.png

Der Support meint nach längerer Nutzung steigen die Limits, aber ich bekomme ja nicht mal eine Top-Up-Limit Meldung sondern nur einen Fehler, hat da jemand eine Idee?

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.226
9.713
Ich habe seit fast 2 Wochen eine M&M KK bei Revolut hinterlegt, aber das Topup Limit geht nie über 250€ am Tag, wenn ich mehr aufladen will kommt folgender Fehler:

Anhang anzeigen 120039

Der Support meint nach längerer Nutzung steigen die Limits, aber ich bekomme ja nicht mal eine Top-Up-Limit Meldung sondern nur einen Fehler, hat da jemand eine Idee?

Immer wieder aufladen. Nach ein paar Mal geht das Limit hoch. Ich habe vor ca. einer Woche problemlos 400€ aufgeladen. Konto wurde im August eröffnet.

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
417
32
Ich bin gerade in Mexiko unterwegs und kann nur gutes über die Wechselkurse berichten. Ich setzte die Karte Wochentags ein und die Kurse sind fast durchgängig besser als die offiziellen firstdata MasterCard und Visa Kurse. OT: Am Wochenende nutze ich die Advanzia und für Bargeldbezug Denizen und Santander 1 Plus (wegen Erstattung Automatengebühr) letztere Karten nutzen die Firstdata Kurse. Hier ist MasterCard wie so oft meistens günstiger

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Ein Kumpel von mir muss derzeit Unterlagen zur Prüfung der Geldherkunft hochladen. Hat er bereits getan. Wie lange dauert denn die Bearbeitung ungefähr?

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
831
152
Wochentags ein und die Kurse sind fast durchgängig besser als die offiziellen firstdata MasterCard und Visa Kurse. OT: Am Wochenende nutze ich die Advanzia und für Bargeldbezug Denizen und Santander 1 Plus (wegen Erstattung Automatengebühr) letztere Karten nutzen die Firstdata Kurse.
komisch, Denizen wirbt mit FX-Kursen, hast du Revolut und Denizen in der Woche verglichen?

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.556
8.857
LEJ
Hallo,

ich möchte mir Revolut zulegen. Ziel soll sein, dass Überweisungen (welche ich im Moment noch über meine Hausbank erledige) über Revolut abgewickelt werden und dadurch meine M&M KK belastet wird (Meilen generieren). Wie genau funktioniert das? Ich klicke in der Revolut App auf "Aufladen" o.ä., wähle den Betrag und die zu belastende Quelle (Bankkonto, KK) aus, und kurze Zeit später habe ich mein Revolut Konto um Betrag x aufgeladen und kann eine Überweisung tätigen? Kann man das Aufladen automatisieren, z.B. "Buche an jedem 1. eines Monats Betrag x von KK y"?
Weiterhin habe ich gehört, dass, wenn ich Revolut im Ausland einsetze, automatisch in lokaler Währung ohne Wechselkurs etc. abgerechnet wird.

Muss ich ansonsten noch etwas wissen? Von dem 200€ Bargeldlimit (ohne Gebühr, danach 2%) je Kalendermonat habe ich schon gelesen, gibt es da eine Möglichkeit das Limit zu erhöhen?

Wie läuft der Bestellprozess ab? Ich lade die App, registriere mich, bestelle eine (kostenpflichtige?) Kreditkarte (Visa) und kann direkt loslegen?

Danke

• Like
Reaktionen: gobbble

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Hallo,

ich möchte mir Revolut zulegen. Ziel soll sein, dass Überweisungen (welche ich im Moment noch über meine Hausbank erledige) über Revolut abgewickelt werden und dadurch meine M&M KK belastet wird (Meilen generieren). Wie genau funktioniert das? Ich klicke in der Revolut App auf "Aufladen" o.ä., wähle den Betrag und die zu belastende Quelle (Bankkonto, KK) aus, und kurze Zeit später habe ich mein Revolut Konto um Betrag x aufgeladen und kann eine Überweisung tätigen? Kann man das Aufladen automatisieren, z.B. "Buche an jedem 1. eines Monats Betrag x von KK y"?
Weiterhin habe ich gehört, dass, wenn ich Revolut im Ausland einsetze, automatisch in lokaler Währung ohne Wechselkurs etc. abgerechnet wird.

Muss ich ansonsten noch etwas wissen? Von dem 200€ Bargeldlimit (ohne Gebühr, danach 2%) je Kalendermonat habe ich schon gelesen, gibt es da eine Möglichkeit das Limit zu erhöhen?

Wie läuft der Bestellprozess ab? Ich lade die App, registriere mich, bestelle eine (kostenpflichtige?) Kreditkarte (Visa) und kann direkt loslegen?

Danke

Aufladen sollte man manuell, da die M&M-CC auch ab und an mit Gebühren belegt ist, muß man den Aufladezeitpunkt auch manuell auswählen, sonst kostet es.....

Einfach App laden, registrieren, Karte bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Biohazard

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ja, kommt irgendwann.
Revolut muss sicherstellen, daß keine Geldwäsche erfolgt, weshalb man sich ab einem gewissen Volumen die Mittelherkunft bestätigen lässt.

M

monk

Guest
ANZEIGE

Curve bei Barabhebungen vorschalten. Dann kannst du dank hinterlegter Debit bis zu 10x pro Monat in unbegrenzter Höhe kostenlos abheben.

• Like
Reaktionen: Biohazard