Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

DodiHudori

Reguläres Mitglied
29.01.2017
82
0
ANZEIGE
bei Abkunft wurde mir direkt mitgeteilt das es noch kein Premium WLAN gibt. Verbindung war per VPN zum Firmennetz okay aber stellenweise gabs Abbrüche.

heute nochmal gefragt: ab Dezember sollte das WLAN leistungsfähig(er) sein/werden.

Grüße aus dem Garden Inn München [emoji1360]

• Like
Reaktionen: Anonym-36803
A

Anonym-36803

Guest
heute nochmal gefragt: ab Dezember sollte das WLAN leistungsfähig(er) sein/werden.

Grüße aus dem Garden Inn München [emoji1360]

Gut zu hören. Als ich im Oktober da war, war das normale nämlich unbenutzbar langsam, sodass ich gleich getethered habe.

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
301
697
Bremen
@mayrhuber

Ich "erwarte" keine Suites und denke dabei auch eher an zwei Zimmer und nicht an irgendwelche Präsidentensuiten.

Trotzdem muss der Diamond erschlafen werden und ich (bzw mein Arbeitgeber) lasse relativ viel Geld im Jahr bei Hilton. Wenn ich in den Gold Thread schaue, wo vermutlich viele den Status über die CC haben, dann ist es enttäuschend, dass man nicht einmal in dem Stammhäusern ein Upgrade auf was nettes erhält. Als Marriott Gold hatte ich bessere Zimmer als als Hilton DIA.

Nein, eben nicht. Die CC + 20T€ Jahresumsatz reichen aus um im kommenden Jahr (im Erstfall meist sogar 2 Jahre) Diamond zu sein.

Moderiert:

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Hilton München Park

Gebucht: Standard King
Erhalten: King Executive Park View
Benefits: Täglich Wasser (2x0,75 Vio), Aufmerksamkeit bei Ankunft (Obst + Cracker oder Süßigkeit)

Sonstiges: Sammelbeitrag für einige Aufenthalte da aktuell so gut wie jede Woche hier. Das Upgrade / spezifische Zimmer wurde für alle Aufenthalte durchgehend geblockt und ich schätze das Hotel mittlerweile als bestes Hilton in Deutschland ein. Speziell die Lounge möchte ich nochmal erwähnen. Es gibt jeden Abend eine sehr gute und immer wechselnde Hauptspeise (Rinderbraten, Hüftsteak, Schweinekrustenbraten, Muscheln, verschiedenen Fisch, Aufläufe,...) und eine Beilage dazu. Man lässt sich hier immer wieder neue Sachen einfallen und Wiederholungen gab es bisher selbst über Wochen selten. Zusätzlich eine Tagessuppe und kalte Platte mit frischen Baguette. Der Service im ganzen Hotel ist absolut Spitze, gibt wirklich nichts auszusetzen immer wieder gerne hier :)

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
218
330
Conrad Bali

Wir haben uns zusätzlich eine Conrad Villa zeigen lassen. Diese hat uns nicht so gefallen, da die Gärten doch eher klein und komplett eingemauert sind. Die Pools dort sind sehr klein. Insgesamt hatten die Villas für uns eher leichten Gefängnischarakter.

Insgesamt ein toller Aufenthalt bei tollem Personal. Wir wurden häufig wiedererkannt, da wir vor zwei Jahren schoneinmal hier waren.

Die Pool-Villen waren ursprünglich als separate Massage-Räume gedacht. Da sich das Konzept nicht bewährt hat, wurden daraus die Pool-Villen. Die Wasserpfütze als Pool zu bezeichnen, ist schon eine deutliche Irreführung der Gäste. Ansonsten hat uns der jeweilige alleinige uneinsehbare Gartenbereich der Villen schon gefallen. Jedoch haben sich in dem jeweiligen Gartenbereich die Mücken schon sehr breit gemacht, sodass dieser bei Dunkelheit wegen der Windstille nicht zu benutzen ist.

Die Wiedererkennung durch das überwiegende Stammpersonal ist tatsächlich sehr hoch. Nach inzwischen 7 Aufenthalten dort werden wir schon bei der Abholung am Flughafen freudig begrüsst und zu dem Stammpersonal am Rhin bestehen auch gute Kontakte. Es werden wohl Fotos von Stammbesuchern dem Personal vor der Ankunft bekannt gemacht. Bei mir war es jetzt schon öfters so, dass an meinem Geburtstag dort, egal wo ich mich aufhielt oder ich die Person kannte, Glückwünsche übermittelt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hayfestival und Anne

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
58
0
Bonn
Conrad Bali
gebucht: Conrad Suite
erhalten: Conrad Suite Ocean View
Late Check Out um 18:00 Uhr

Die herkömmlichen Diamond Benefits sind wohl Late-Check-Out, Frühstück, Afternoon-Tea und Cocktail Happy Hour. Die Nutzung des Suitepools ist aber nur dann möglich, wenn auf eine Conrad Suite upgegradet wird (keine Resort Suites).

Insgesamt gibt es:

48 Conrad Suites
4 Conrad Ocean Suite
2 Conrad Pool Suites
5 Conrad Villas
1 Conrad Penthouse

Fragen zum Conrad Bali beantworte ich jederzeit gerne!

Anhang anzeigen 120301 Anhang anzeigen 120302 Anhang anzeigen 120303 Anhang anzeigen 120304 Anhang anzeigen 120305 Anhang anzeigen 120306 Anhang anzeigen 120307

Wir waren letztes Jahr mit unserem 1- jährigen Nachwuchs zu Gast im Conrad Bali und es war traumhaft. Wir hatten einen Deluxe King Lagoon Zimmer mit direktem Gang in den Pool. Mit dem Nachwuchs waren wir in der Lounge nicht willkommen (so ungefähr war die Begrüßung ;-) ), konnten die Happy-Hour aber im Restaurant mit direktem Blick aufs Meer einnehmen, was uns persönlich viel besser gefallen hat.
Definitiv ein Hotel zum Wiederkommen :)

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
828
3.138
Saint Gallen
Wir waren letztes Jahr mit unserem 1- jährigen Nachwuchs zu Gast im Conrad Bali und es war traumhaft. Wir hatten einen Deluxe King Lagoon Zimmer mit direktem Gang in den Pool. Mit dem Nachwuchs waren wir in der Lounge nicht willkommen (so ungefähr war die Begrüßung ;-) ), konnten die Happy-Hour aber im Restaurant mit direktem Blick aufs Meer einnehmen, was uns persönlich viel besser gefallen hat.
Definitiv ein Hotel zum Wiederkommen :)

Die ganzen Lobes Hymnen zum Conrad Bali kann ich gar nicht verstehen. War dieses Jahr auch da und alles ist schon in die Jahre gekommen. Suiten sind gross aber alt. Die Armaturen im Bad oxidiert und die offenen Flure im Suitentrakt haben Ausblick auf Müllberge. Die Lounge bietet ausserhalb der Tea Time und Happy Hour nur Wasser in einem eisgekühlten Raum. Also ein Traum Resort ist dies meiner Meinung nach nicht.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.728
1.628
Personal unfreundlich im Conrad Bali? Ich hatte bestimmt Kontakt zu gut 50 Angestellten. Unfreundlich fand ich dort wirklich niemanden.
Ganz im Gegenteil.

Vielleicht liegt es manchmal daran, dass man aufgrund einer kleinen Einfärbung alles schwarz sieht.

Conrad Suites kosten im Schnitt um die 250€. Als Diamond erhält man viele Leistungen bereits ab 120€. Irgendwie habe ich hier wohl ein verqueres Verständnis von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und habe auch keinen Müll gesehen.

Bei welchen Hilton Strand Resorts ist das Preis-Leistungsverhältnis besser?

• Like
Reaktionen: Rookie_der und Anne

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Conrad Tokyo
Gebucht: King Room City
Erhalten: King Executive Bay View

Das Zimmer ist sehr groß für Tokyo und die Sitzbänke vor dem Fenster sind gemütlich um aus dem Fenster über den Hafen zu schauen.

Das Personal ist sehr gut geschult und dementsprechend freundlich sowie zuvorkommend. In der Lounge gibts gutes Essen und neben dem üblichen alkoholischen Angebot auch lokale Spezialitäten sowie Sake.

Trotz des stolzen Preises komme ich beim nächsten Besuch in Tokyo wieder.

Hilton Osaka
Gebucht: King Hilton Room
Erhalten: King Executive Room

Die Lounge ist eine Kühlkammer und entsprechend warme Kleindung zu empfehlen. Die Speisenauswahl ist gut, jedoch ist die Qualität des Essens verbesserungswürdig. Das Personal ist zuvorkommend und aufmerksam.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Hilton Nürnberg

Standard auf Zimmer 110 (mache ich zur Voraussetzung, wenn ich da buche)

3 Artikel im Store, Hi Speed Wlan und Frühstück sowie Bar Voucher.

Wenn die die Hütte nicht mal renovieren, bin ich weg dort...

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
497
239
AUT
Die ganzen Lobes Hymnen zum Conrad Bali kann ich gar nicht verstehen. War dieses Jahr auch da und alles ist schon in die Jahre gekommen. Suiten sind gross aber alt. Die Armaturen im Bad oxidiert und die offenen Flure im Suitentrakt haben Ausblick auf Müllberge. Die Lounge bietet ausserhalb der Tea Time und Happy Hour nur Wasser in einem eisgekühlten Raum. Also ein Traum Resort ist dies meiner Meinung nach nicht.

Kann mich hier nur anschließen...ich habe dieselben Erfahrungen gemacht, ausserdem ist der Strand auch höchstens Durchschnitt..

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
828
3.138
Saint Gallen
Personal unfreundlich im Conrad Bali? Ich hatte bestimmt Kontakt zu gut 50 Angestellten. Unfreundlich fand ich dort wirklich niemanden.
Ganz im Gegenteil.

Vielleicht liegt es manchmal daran, dass man aufgrund einer kleinen Einfärbung alles schwarz sieht.

Conrad Suites kosten im Schnitt um die 250€. Als Diamond erhält man viele Leistungen bereits ab 120€. Irgendwie habe ich hier wohl ein verqueres Verständnis von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und habe auch keinen Müll gesehen.

Bei welchen Hilton Strand Resorts ist das Preis-Leistungsverhältnis besser?

Also wenn man dort keinen Müll sieht, redet man sich die Welt schön.
Genau hier liegt der Punkt, es handelt sich um ein Conrad und nicht um ein normales Hilton. War noch nicht überall auf der Welt aber ich denke es gibt bestimmt bessere Strand Hotels. Aber am Ende des Tages muss und soll ja jeder selbst entscheiden können was einem gefällt und was nicht.

• Like
Reaktionen: Herkku Henkilainen

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Ich glaube, dass man beim Conrad Bali wirklich unterscheiden muss zwischen 'Conrad' und 'Preis-Leistungsverhältnis'

Ich war mittlerweile in fast allen Conrads in Asien und bin an sich schon der Meinung, dass das Conrad Bali hier in vielen Aspekten abfällt und nicht ganz dem Niveau der Kette entspricht. Sauberkeit (die Müllberge sind übrigens auf dem Nachbargrundstück zu finden, also aus den Gängen des Suite-Bereichs durchaus gut einsehbar), Zustand der noch nicht renovierten Teile, Essen, Frühstück und auch Service sind zwar gut, aber nicht "klasse" und nicht so ganz das, was ich mir von einem Conrad erwarte.

Auf der anderen Seite der Medaille erwate ich mir von einem Luxus-Strandhotel auch keine Preise von teilweise unter 100 Euro die Nacht und bekomme als Diamond fast Vollpension. Gerade deshalb ist das Conrad Bali innerhalb des Hilton-Universums auch zweifelsfrei eine der besten Deals überhaupt, aber es entspricht gleichzeitig halt nicht dem Luxusanspruch, den die Marke Conrad propagiert.

Man muss sich also selbst fragen: Sucht man ein geniales Preis-Leistungsverhältnis und ist damit mit den Schwachstellen im Vergleich zu anderen Conrads einverstanden? Dann ist man hier genau richtig. Sucht man ein wirkliches Luxushotel mit perfektem Strand und perfekten Zimmern? Dann ist man hier falsch. Ich glaube, dass es gerade deshalb auch so unterschiedliche Meinungen zum Hotel gibt.

Ich für meinen Teil komme hier sehr gerne für ein paar (günstige) Urlaubstage hin, erwarte aber einfach kein Hotel auf dem Niveau des Conrad KS.

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.124
126
München
Sehe es ähnlich wie m0s1n0:
Waren bisher 3 mal im Conrad Bali, immer billigste Rate im Sale gebucht und bisher 2x Upgrade auf Suite und 1x Upgrade auf Suite Ocean View.
Die Ocean View Suites können extrem nervig sein, wenn auf dem davor liegenden Rasen 3 Hochzeiten pro Tag und abends noch das Hochzeitsessen mit Live Music/Band abghalten werden.
Es stimmt, dass die Bäder der Suiten mittlerlweile dringend einer Renovierung bedürfen, die Armaturen extrem schwergängig, verkalkt, Grünspan usw. Ausserdem Bad sehr dunkel, schlecht beleuchtet obwohl kein Tageslicht.
Die Mitarbeiter waren und sind alle exorbitant freundlich.
Wir nutzen das Hotel gerne 1-2 Nächte, statt eines Airporthotels bei später Anreise, früher Abreise(oder auch vor /nach Weiterreise auf abgelegenere Inseln).
Hotel ist seit der Eröffnung der Toll Road schnell und bequem zu erreichen.

Es ist für uns kein Hotel, in dem wir 14 Tage Urlaub verbringen würden.

Finde das Preis-Leistungsverhältnis mit Lounge und Afternoon-Tea einfach super. Strand wie die Vorredner schreiben suboptimal, Strandverkäufer, Massage-Omas und Watersport-Scouts nervig, aber lassen einen recht schnell in Ruhe, wenn man nichts kaufen möchte.
Am Besten hat es uns in Bali im Soori Hotel sowie im Alila Uluwatu gefallen, beide hatten zwar keinen Strand zum Baden, aber jeweils eigenen Pool an der Villa plus natürlich großen Pool. Amankila hat einen tollen schwarzen Strand, der auch zum Baden geeignet ist.
Aber diese Hotels sind preislich nicht mit dem Conrad Bali zu vergleichen.
You get what you pay for.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Conrad Osaka
Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Executive Room

Wie das Conrad Tokyo spielt auch das Conrad Osaka in einer hohen Liga. Alle Mitarbeiter sind extrem hilfsbereit und freundlich. Mein Eindruck war, jeder Mitarbeiter wollte den Job übererfüllen.

Als ich bspw zum ersten Mal die Executive Lounge betrat, begrüßte mich die Guest Service Managerin mit Namen. Das hat mich überrascht, da ich die Dame bisher noch nicht kennengelernt hatte. Wir wechselten sogar ein paar Sätze auf Deutsch, da sie drei Jahre in Österreich gelebt hatte.

Ansonsten finde ich das komplette Design mehr als gelungen. Durch die Lage in den Stockwerken 33 bis 40 ist der Ausblick über Osaka einfach Wow. Hier komme ich gerne wieder zurück.

A

Anonym-36803

Guest
DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport

gebucht: 1 King Bed w Sofabed
bekommen: 1 King Bed Junior Suite w Sofabed

Der Preis ist der große Vorteil des Hotels - es kostete weniger als die Hälfte des Hilton -, die Lage der große Nachteil, es liegt ziemlich genau mittig zwischen dem Flughafen und der Innenstadt. Zum Flughafen gibt's ein Shuttle, das angeblich alle 30min fahren soll, allerdings musste ich nach der Ankunft über 45min warten. Just als ich im Hotel angerufen habe, ob das Shuttle noch fährt oder ob es nur auf Anforderung hin kommt, ist er dann endlich vorgefahren.

Personal ist freundlich, das Zimmer ist schön und groß und das Bett sehr bequem. Mein Zimmer ist im ersten von fünf Stockwerken, ist aber auf der dem Interstate 95 abgewandten Seite und daher ruhig.

IMG_9389.jpg IMG_9379.jpg IMG_9380.jpg IMG_9378.jpg

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.218
PIT, ORD
Hilton San Diego Gaslamp Quarter

Gebucht: 1 KING TERRACE LOFT
Erhalten: ebendies
Benefits: Wasser, Continental Breakfast

Gut gelegenes Hotel im Gaslamp Quarter von San Diego, also quasi mitten in der Touri-Falle ;). Aber eben auch nur einmal ueber die Strasse zum Convention Center und zur Waterfront. Das Hotel ist quasi zweigeteilt - Neben dem Hauptgebaeude gibt es noch das "Loft on 5th", in welchem ca. 30 neurenovierte 'Premium'-Zimmer befinden, welche in der Tat deutlich groesser und neuer als die Standard-Zimmer sind.

Beim Check-In hies es erst grossartig, dass man uns auf ein 'Loft'-Zimmer upgegradet haette. Nach meiner Anmerkung, dass ich genau das gebucht haette, hiess es dann nur, dass man uns nicht weiter upgraden koenne, denn das waere nicht vorgesehen. Naja, was solls, war ja nur eine Nacht.

Das Zimmer selbst war aber in der Tat sehr schoen & gross, das Bad eher so naja. Fruehstueck im Restaurant (Hotel hat keine Lounge), aber nur kontinental - Die warmen Speisen haben uns dann je 10USD Aufpreis gekostet.

Alles in allem eher durchwachsen, Service (auch abends in der Bar) eher mau, Recognition ebenfalls, aber das Zimmer war durchaus ok. War mein 2. Aufenthalt in dem Hilton, das naechste mal in San Diego wird es wohl doch wieder ein anderes Hotel.

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.961
1.327
CGN
Doubletree by Hilton Santiago de Chile

gebucht: King Deluxe Room
erhalten: King Deluxe Room - Sitting Area (Corner Room in der HH Etage)
Benefits: zwei Flachen Wasser pro Tag

Das Hotel hat eine Executive Lounge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: m0s1n0 und jetblue
B

Blacky

Guest
Conrad Bali

Gebucht: Penthouse

Erhalten: Penthouse, Early Check in 11 am, Late check out 18 pm

Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und der Butler-Service liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Moët. Besonders zu erwähnen ist der Frühstückservice. Hier wurden auf dem Zimmer die feinsten Speisen gezaubert; incl. einem Egg Benedict, was seinesgleichen sucht.

• Like
Reaktionen: das_olli und ChangeMe

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262

Dito - auf dem ersten Blick alles „traumhaft“ und beim zweiten Blick gibt es da schon einiges zu bemängeln und die Lounge ist alles andere als einladend...

Service allerdings im gesamten Hotel top.

Die Verkäufer am Strand gehen gar nicht und quatschen einen auch in den Cabanas zwischen Pool und Hotel pro Stunde mind. 1x an.

Das Hotel impliziert etwas, was es nicht ist. Mehr Schein als Sein und das gefällt offensichtlich dem Gros.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.728
1.628
ANZEIGE
Bin gerade in einer Villa im Hilton Bali und habe zusätzlich noch ein Ocean View Zimmer für Dining etc. gebucht. Schreibe später meinen Bericht, aber vollends begeistert bin ich nicht. So gibt es bspw. deutlich weniger Personal.

Es ist aber zudem nochmal billiger als das Conrad.

Zuletzt bearbeitet: