Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.099
628
CH-GR
ANZEIGE
Das Upgrade war bereits vorher in der Buchung hinterlegt, jedoch wurde dabei auch die Rate auf den nun aktuellen (und deutlich teureren) Preis des höherwertigeren Zimmers erhöht.

Passiert mir inzwischen (gefühlt) bei jeder zweiten Buchung - vor allem in USA und Asien. Seitdem habe ich immer einen Ausdruck der Buchungsbestätigung dabei, was eine langwierige Diskussion beim Check-out vermeidet.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Conrad Istanbul Bosphorus

gebucht: Twin Deluxe Room
erhalten: Park Suite with Balcony

Das Hotel bietet einen wirklich tollen Service und die Aussicht aus dem Zimmer ist wirklich ausgezeichnet. Toll finde ich, dass es in der Executive Lounge ganztags alkoholische Getränke (Wein & Bier) gibt. Lediglich das Essen in der Executive Lounge entspricht meiner Meinung nach nicht dem Hilton Standard. Dafür ist das In-Room Dining sehr empfehlenswert (sehr günstig und lecker).

Tolles Upgrade. Für eine Nacht, oder warst länger vor Ort!?

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa

Gebucht: KING DELUXE ROOM
Erhalten: TWO BEDROOM APARTMENT WITH POOL VIEW

Sehr großzügiges Upgrade. Glich eher einer Ferienwohnung mit kompletter Küche, 2 Bädern etc.
Dazu gab es 2 Gläser Süßkartoffel-Marmelade, massenhaft Wasser, einen Voucher für die Bar, 2 Fläschchen Likör. Für den teilweise gesperrten Poolbereich wurden aktiv Punkte als Entschädigung angeboten.

Conrad Algarve

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: Grand Deluxe Suite with Pool View

Auch hier ein sehr großzügiges Upgrade. Zimmer und Hotel sehr hochwertig eingerichtet, das macht Spaß.
Dazu massenhaft Wasser, 1 Flasche Rotwein, Cocktail-Experience (was 2x2 Cocktails inkl. netter Erklärung bedeutete), Conrad Teddy und Turndown Service mit Pralinen.

Beide Häuser bieten kostenfreies Valet Parking an.

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.960
1.323
CGN
Hilton Saint Petersburg Expoforum

gebucht: King Guest Room
erhalten: King One Bedroom Suite with Lounge Access

Bonus: Obstteller, zwei Flaschen Wasser (wohl etwas hochwertiger) und 4 Flaschen Wasser (normal). Late Check-Out wurde proaktiv angeboten.

Gefallen hat auch der kostenlose Shuttle bis zu Metrostation "Moskovskaya"

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
343
1.827
Millenium Hilton Bangkok

Gebucht: Besenkammer im flash sale
Erhalten: Besenkammer

Nichts besonderes, wie gehabt, voll mit deutschen Touristen. Hier gab es noch nie einen Upgrade.
Lounge: Abends etwas dürftiges Speisenangebot, dafür werden gute Longdrinks gemischt. Frühstück in der Lounge ist sehr gut

Nebenan hat die riesige Iconsiam Mall aufgemacht: Wer sehen will, wie stationäres Shopping für die Zukunft aussehen kann, sollte hierher kommen. Ein eindrucksvolles Erlebnis mit schönen Designerlebnissen, Flußterrasse, jede Menge Restaurants und sehr schön gestalteten Bereichen, speziell im Bereich Food.
Das Hilton wird dadurch echt aufgewertet!

• Like
Reaktionen: pumpuixxl und jotxl

ABLHQR

Reguläres Mitglied
13.10.2016
44
1
Hilton Düsseldorf

Gebucht :King Guest
Erhalten: King Guest Executive floor.
Eigentlich ein Witz: das Zimmer winzig und nur auf dem EX. Floor. Die Lounge nur mit winzigen Abendservice
20% auf das Restaurant / Bar waren ganz nett. Das Essen dort sehr gut und exzellente Bedienung. Auf dem Zimmer noch eine Flasche Wasser.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Definiere bitte: winziger Abendservice. Eigentlich stehen auf dem Zimmer 2 Flaschen Wasser. Auch ein Minibargetränk /p.P. sollte inkludiert sein
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: hdz und Anne

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Habe mal ein Kärtchen bekommen, auf dem dieses vermerkt war. Und solange ich nichts anderes höre, verfahre ich danach. Beim Check-Out wird der Drink auch immer brav herausgenommen.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: Anne

DodiHudori

Reguläres Mitglied
29.01.2017
82
0
Hilton Garden Inn Munich City West

Gebucht: Queen Room with Sofa
Erhalten: Queen Room with Sofa (ich glaube es gibt noch den King Room, Hotel war aber eh ausgebucht)
Benefits: "Geschenktüte" mit Wasser/Süßigkeiten/Hotel-Pantoffeln/Apfel, 2 Bar-Gutscheine

Auch wenn ich in München bisher keine Vergleiche ziehen kann so empfand ich den Aufenthalt als sehr angenehm.

Zimmer: Sauber und trotz direkter Nähe zu den Bahngleisen absolut leise (Room 425) , Klima etwas schwer zu bedienen bzw. ist die bedienung in der Wand nichtssagen (für mich)
Frühstück: absolut gute Auswahl
Personal: stets wirklich überaus freundlich, ein großes Lob dafür
Lage: perfekt, direkt an der Donnersbergerbrücke mit direkter Anbindung an meinen Kunden. Abends bietet sich dann die Augustiner Brauerei an (wenn man nen Platz bekommt).

Fazit: da ich durch den Statusmatch noch 7 Aufenthalte brauche um mir den Diamond zu sichern werde ich weiterhin dort buchen. Wird wohl auch klappen, Zeit habe ich bis 06.02.19.

• Like
Reaktionen: Hayfestival
A

Anonym-36803

Guest
Hast Du das WLAN getestet? Funktioniert das inzwischen besser (bzw. überhaupt)?

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
396
103
CGN
was, die Lounge ist immer noch nicht fertig ? Sollte doch im Mai schon wieder eröffnen !

Als ich da war wurden gerade die Beschilderungen angebracht. Mit etwas Glück jetzt für Weihnachtsurlauber schon wieder benutzbar...!?

Für mich persönlich war es von Vorteil weil man bequem beim kommen und gehen in die Lounge springen konnte für ein Getränk etc.

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
865
18
LUX / DSM
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton

gebucht: Club Deluxe Room
bekommen: Club Deluxe Room im 16. Stock zum lauten Airport raus

2 Cookies zum Check-In, welcher ewig dauerte und Diamond Lounge war geschlossen. 2 Wasser auf dem Zimmer. bzgl. der 13$ voucher fürs Frühstück wurde nichts erwähnt.

dick

Aktives Mitglied
23.05.2009
185
8
Hilton Jaipur / Indien

Gebucht: Twin über Punkte
Erhalten: Twin Executive Floor

Sehr zuvorkommender Service im ganzen Hotel.
Benefits: Ein Teller Süßes, Wasser.
Lounge überfüllt, den gleichen Service dann im Retaurant genutzt. Frühstück sehr umfangreich.

• Like
Reaktionen: Hayfestival

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.091
672
Sachsen
Hat man eigentlich die Möglichkeit den Strand vom Hilton Jumeirah zu nutzen und/oder gibt es ein Shuttle?

Ich war mal vor 2 Jahren 2-3 Nächte im Conrad und da flogen einem am Pool von 10 Uhr bis open End die Bässe um die Ohren was nicht ganz meiner Vorstellung von Erholung entsprach.

Conrad Dubai für 2 Nächte Impressario Rate

einfachstes Zimmer gebucht, Deluxe Corner erhalten mit tollem Blick.
Lounge und Frühstück natürlich, 4 Flaschen Wasser

beim Check Out wollte man die 100$ Credit nicht finden, beim Check In waren Sie ersichtlich. Nach etwas hin und her dann abgezogen. Somit ein guter Deal mit der Impressario Rate

wie immer gutes Hotel mit netter Lounge

.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.013
716
Hat man eigentlich die Möglichkeit den Strand vom Hilton Jumeirah zu nutzen und/oder gibt es ein Shuttle?

Ich war mal vor 2 Jahren 2-3 Nächte im Conrad und da flogen einem am Pool von 10 Uhr bis open End die Bässe um die Ohren was nicht ganz meiner Vorstellung von Erholung entsprach.

Probier doch mal das HILTON Al Habtoor City aus. Hat sich sehr gut eingeführt und spendabel gezeigt: Junior Suite upgrade, Frühstück, Lounge, Wasser.
Die haben einen shuttle zum Al Habtoor Grand mit Strandzugang. Der Strand liegt am Anfang vom Jumeirah Beach und ist ein wenig weitläufiger. Den Strand beim Jumeirah Hilton kannste wegen Überbelegung vergessen. Da mussst Du Dir früh morgens eine Liege suchen und kommst nicht wieder raus, ehe die anderen gegangen sind. Das Al Habtoor Hilton wird sicher unser neues Stammquartier in Dubai.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.314
2.388
FFM
Hallo,

nach Bonn kann man wegen der zu geringen Wortlänge nicht suchen, daher meine Frage: Hat jemand Erfahrungen wie sich das Hilton Bonn bei Diamondbuchung für zwei Zimmer mit dem Frühstück für die Person im zweiten Zimmer positioniert? Anspruch darauf gibt es ja nicht, weiß ich, aber manche Hotels geben es wohl aus Kulanz dennoch.

Danke

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

Und was fängst Du mit der Antwort an, wenn jemand "ja" oder "nein" sagt. Kulanz kann ja heute gewährt werden und morgen nicht.
Noch viel schlimmer - die Antwort könnte noch dazu falsch sein!

Was ist denn die Alternative: Frühstück zahlen, falls man es nicht kulanterweise bekommt?
Oder wenn hier "nein" gesagt wird, und man bekommt es kulanterweise vor Ort doch?

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.728
1.628
Conrad Bali
gebucht: Conrad Suite
erhalten: Conrad Suite Ocean View
Late Check Out um 18:00 Uhr

Die Conrad Suite mit Ocean View ist noch einmal eine deutliche Steigerung zur herkömmlichen Suite. Die Balkone sind deutlich größer und haben eine Länge von neun Metern. Zusätzlich befinden sich im Wohnzimmer noch seitliche Fensterfronten. Das ist genial, da der Raum dadurch sehr hell ist. Wir haben tagsüber kaum die Klimaanlage genutzt und lieber alle Fenster aufgemacht.

Zusätzlich angeboten wird die kostenlose Reinigung von 6 Kleidungsstücken pro Tag, täglich ein Teller Obst, viel Wasser, Afternoon Tea und Cocktail Happy Hour von 17 bis 19 Uhr. Zusätzlich ist die Benutzung eines separaten kleinen Pools mit zehn Cabanas und Bedienung inkludiert.

Während es tagsüber am Pool und zum Afternoon-Tea meistens recht leer ist, kommen zur Cocktail-Stunde doch etliche Gäste in die Lounge. Wenn man etwas später kommt, findet man so teilweise keinen Platz mehr.

Derzeit ist das Resort (bis zur Cocktailstunde) extrem leer. Ein ungestörtes Liegen am Strand ist aber nur schwer möglich. "Watersports"-Verkäufer lassen einen kaum in Ruhe. Ich war heute früh um sechs Uhr (!) am Strand und wollte den Sonnenaufgang und die Ebbe bestaunen. Dies war leider kaum möglich, weil ich ständig "Watersports" Angebote kaufen sollte. Pro Gast gibt es derzeit wahrscheinlich eine "Fachkraft" zur Beratung von Watersportsaktivitäten. Zum Glück dürfen die Fachkräfte die Beratung nicht auf dem Conrad Grundstück durchführen, stehen deshalb am Strand und warten darauf, dass Gäste die Grenze vom Hotel zum Strand überqueren.

Das Frühstück für den Suite-Bereich wird derzeit nicht mehr im exklusiven Restaurant RIN angeboten, sondern im großen Suku Restaurant. Das ist deutlich lauter, unpersönlicher und weniger gemütlich.

Wir haben uns zusätzlich eine Conrad Villa zeigen lassen. Diese hat uns nicht so gefallen, da die Gärten doch eher klein und komplett eingemauert sind. Die Pools dort sind sehr klein. Insgesamt hatten die Villas für uns eher leichten Gefängnischarakter.

Unter uns im Erdgeschoss befinden sich die Conrad Pool Suites. Hier ist der Pool deutlich größer und es gibt eine eigene Cabana. Die Räume sind identisch mit unserer Suite, verfügen aber über keinen direkten Meerblick.

Derzeit gibt es wohl eine Errorfare. Die Poolvilla ist mit 63.000 Punkten für die nächste Woche zu haben. Das ist günstiger als ein herkömmliches Zimmer.

Insgesamt ein toller Aufenthalt bei tollem Personal. Wir wurden häufig wiedererkannt, da wir vor zwei Jahren schoneinmal hier waren.

Die Suite war einfach genial und für uns wohl das beste Zimmer im Hotel. Wir würden so jederzeit wiederkommen. Ohne Suite, separaten Suitepool und Afternoon-Tea würden wir wohl aber nicht kommen.

Die herkömmlichen Diamond Benefits sind wohl Late-Check-Out, Frühstück, Afternoon-Tea und Cocktail Happy Hour. Die Nutzung des Suitepools ist aber nur dann möglich, wenn auf eine Conrad Suite upgegradet wird (keine Resort Suites).

Insgesamt gibt es:

48 Conrad Suites
4 Conrad Ocean Suite
2 Conrad Pool Suites
5 Conrad Villas
1 Conrad Penthouse

Fragen zum Conrad Bali beantworte ich jederzeit gerne!

IMG_2579.jpg IMG_2586.jpg IMG_2581.jpg IMG_2568.jpg IMG_2591.jpg IMG_2592.jpg IMG_2587.jpg

Zuletzt bearbeitet:

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
375
362
Und was fängst Du mit der Antwort an, wenn jemand "ja" oder "nein" sagt. Kulanz kann ja heute gewährt werden und morgen nicht.
Noch viel schlimmer - die Antwort könnte noch dazu falsch sein!

Was ist denn die Alternative: Frühstück zahlen, falls man es nicht kulanterweise bekommt?
Oder wenn hier "nein" gesagt wird, und man bekommt es kulanterweise vor Ort doch?

man könnte ggf. bei Groupon einen Gutschein(einen Tag vor Anreise) kaufen und dann kostenlos stornieren. Mit 25% auf lokale Deals kostet das Frühstuck fast das gleiche wie über Hilton.

www.groupon.de/deals/restaurant-the-grill-im-hilton-hotel-bonn-10