Hilton San Diego Gaslamp Quarter
Gebucht: 1 KING TERRACE LOFT
Erhalten: ebendies
Benefits: Wasser, Continental Breakfast
Gut gelegenes Hotel im Gaslamp Quarter von San Diego, also quasi mitten in der Touri-Falle

. Aber eben auch nur einmal ueber die Strasse zum Convention Center und zur Waterfront. Das Hotel ist quasi zweigeteilt - Neben dem Hauptgebaeude gibt es noch das "Loft on 5th", in welchem ca. 30 neurenovierte 'Premium'-Zimmer befinden, welche in der Tat deutlich groesser und neuer als die Standard-Zimmer sind.
Beim Check-In hies es erst grossartig, dass man uns auf ein 'Loft'-Zimmer upgegradet haette. Nach meiner Anmerkung, dass ich genau das gebucht haette, hiess es dann nur, dass man uns nicht weiter upgraden koenne, denn das waere nicht vorgesehen. Naja, was solls, war ja nur eine Nacht.
Das Zimmer selbst war aber in der Tat sehr schoen & gross, das Bad eher so naja. Fruehstueck im Restaurant (Hotel hat keine Lounge), aber nur kontinental - Die warmen Speisen haben uns dann je 10USD Aufpreis gekostet.
Alles in allem eher durchwachsen, Service (auch abends in der Bar) eher mau, Recognition ebenfalls, aber das Zimmer war durchaus ok. War mein 2. Aufenthalt in dem Hilton, das naechste mal in San Diego wird es wohl doch wieder ein anderes Hotel.