TK Miles&Smiles: 5 Fach Status Meilen ab und zum neuen Flughafen in Istanbul

ANZEIGE

teras_ownz1

Neues Mitglied
23.11.2018
6
0
ANZEIGE
Wow, ich hab bisher zum Glück nur alles reserviert.... dh für die Flüge ADA und TZX gibt es nun keine extra Meilen?

2. Frage, wieso buchen eig. alle C und D ? Ich habe heute zb einen Flug gefunden BK J 1000 Meilen aber dafür pro Leg nur 280 Lira?!? Ist doch viel besser?

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
778
33
STR/MUC/ZRH
Wow, ich hab bisher zum Glück nur alles reserviert.... dh für die Flüge ADA und TZX gibt es nun keine extra Meilen?

2. Frage, wieso buchen eig. alle C und D ? Ich habe heute zb einen Flug gefunden BK J 1000 Meilen aber dafür pro Leg nur 280 Lira?!? Ist doch viel besser?

Ja, Glück gehabt. gibt selten noch ein J Ticket; da hat jemand kurzfristig storniert.

Neubaum

Neues Mitglied
11.09.2015
6
0
Kann mir bitte einer sagen, ob ein direct turnaround in BAKU möglich ist? Also ohne ein Visum zu besitzen möglichst mit dem gleichen Flieger zurück...oder muss man in BAKU durch die Immigration?

Danke.

David330

Aktives Mitglied
12.12.2015
175
0
Ich hatte meine Miles and More Karte hinterlegt, nun wurden mir die Flüge dort gutgeschrieben... kann ich das iwie ändern?

teras_ownz1

Neues Mitglied
23.11.2018
6
0
Hat jemand Flüge von ISL oder zu ISL (Ankara, Antalya, Izmir) reserviert und kann diese Flüge doch nicht antreten im Zeitraum von 25.12-30.12 ? Wäre echt nett wenn mir die Person bevor sie die Reservierung cancelt oder auslaufen lässt per PN Bescheid gibt.

Mein kompletter MR wurde durch die Änderung, dass ADA und TZX nicht zählen komplett ruiniert (y)(y)

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Kann mir bitte einer sagen, ob ein direct turnaround in BAKU möglich ist? Also ohne ein Visum zu besitzen möglichst mit dem gleichen Flieger zurück...oder muss man in BAKU durch die Immigration?

Danke.

Falls du ein Visum benötigst wirst du das Problem mit dem direct Turnaround gar nicht haben, da TK dich ohne gültiges Visum nicht in den Flieger nach Baku steigen lässt.

David330

Aktives Mitglied
12.12.2015
175
0
Ich habe beim Check in in D die Lufthansakarte vorgezeigt, um in die Lounges zu kommen... und danach gepennt

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
2.029
831
ZRH & DUS
Ich habe beim Check in in D die Lufthansakarte vorgezeigt, um in die Lounges zu kommen... und danach gepennt
Wie bist du denn von Deutschland nach ISL gekommen? Erst nach irgendwo in die Türkei und auf dem gleichen Ticket dann weiter nach ISL?

Und warum hast du die LH-Karte beim Checkin dazu vorgezeigt? Für die Lounge braucht man doch keinen Status auf dem Ticket?

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
Kann mir jemand sagen ob es in ISL am Airport vernünftiges kostenfreies Wifi gibt? Fliege morgen AYT-ISL-ECN und habe 5h Aufenthalt in ISL.

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
Vielleicht einfach die Anschaffung eines mobilen Telefons mit Datenverbindung überdenken? 21.Jahrhundert und so.

Danke für diesen wertvollen Beitrag. Du bist ja ein ganz schlauer Kerl. Bezahlst du mir die 50 Cent pro 50kb Roaming Gebühren? Datenpaket reicht auch nicht wenn ich vernünftig arbeiten möchte. Und für paar Stunden möchte ich mir keine Sim Karte holen. Also sollte die Frage berechtigt sein. Wenn man nichts beizutragen hat kann man auch schweigen

Zuletzt bearbeitet:

fuat

Aktives Mitglied
09.10.2016
113
0
Aachen
Danke für diesen wertvollen Beitrag. Du bist ja ein ganz schlauer Kerl. Bezahlst du mir die 50 Cent pro 50kb Roaming Gebühren? Datenpaket reicht auch nicht wenn ich vernünftig arbeiten möchte. Und für paar Stunden möchte ich mir keine Sim Karte holen. Also sollte die Frage berechtigt sein. Wenn man nichts beizutragen hat kann man auch schweigen

Es gibt WLAN im İSL ist ohne Verschlüsselung ich habe es versucht bin aber nicht reingekommen.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich konnte unter den etlichen angezeigten WiFi-Netzen auf den ersten Blick keines ausmachen.
Hab aber nicht genau geschaut, da ich meinen Hotspot mit einer Vodafone-Karte dabei habe. (14,99€ für 2GB, auch in der Türkei, plus SMS und Minuten etc.)

Arifnator4063

Reguläres Mitglied
15.11.2018
38
0
TXL - IST/ISL
Leute, vorhin im Flieger nach Zypern von ISL, hat mir ein Mann neben mir gezeigt, dass er auch x5 Bonus Meilen bekommt und meinte mir, keine sorge, die restlichen werden dir am 1. gutgeschrieben. Also diese Mysterien kotzen mich langsam an.