Ich war nicht dabei, aber wenn ich viel Geld für einen Flug bezahle und keinen Service bekomme, das Personal nur gelangweilt rumsteht oder mal gnädigerweise Wasser verteilt, dann mach ich meinen Mund auf und frage nach warum bzw. sogleich ob man dennoch so gnädig wäre, die private Gesprächsrunde kurz zu unterbrechen um mir das Frühstückstablett zu überreichen..
Stimmt. Nur standen die nicht gelangweilt herum, sondern so wie: nicht stören - Besprechung. Jedenfalls die drei mir neuen Damen. Ein "älterer" männlicher FB machte sich an irgendwas zu schaffen und gleich darauf bequatschte eine ältere FB vom Vorabend ewig lang zwei Passagiere.
Und wie gesagt, nach der ursprünglichen Ansage des Kapitäns, wir landen in Boston, wie es dann weiter geht, müssen wir sehen, erfolgte vor dem Start die Ansage, es gibt außer Getränken keinen Service auf dem Rückflug.
Was gibt es da zu fragen?
Vielleicht hätte man fragen sollen: warum.
Aber erst mal waren sicher alle froh, daß es weiter geht. (Besonders die, die kein ESTA für die USA hatten.)
Dazu kam die Erfahrung vom Hinflug, daß die Mahlzeit vor der Landung sehr spät, (gut!), erfolgte und sehr zügig serviert (nochmal gut) wurde. Insgesamt war das ein sehr guter Flug; (aber am Ende wurden aber auch die Codes für eine Online-Bewertung ausgegeben.)
Ich konnte mir also schon bis kurz vor knapp nicht wirklich vorstellen, daß nix passiert. Bis die Purser mit einem Tablett mit Kaffee und sonst nichts rum ging.