Uber booking.com ref gibt es momentan kostenlose Karten..
Ja, die physische Karte kann man doch für 5,99€ in der App bestellen..?Er meint die physischen Karten, die kann man dort für 4,99 GBP im Laden kaufen, wie bei uns z.B. die Wirecard-Dinger von der Tankstelle.
https://www.booking.com/promotions/revolut.en-gb.htmlIch finde da nix?!
Ja, die physische Karte kann man doch für 5,99€ in der App bestellen..?
https://www.booking.com/promotions/revolut.en-gb.html
Gruß
Kostet 11,98 €, da noch einmal 5,99 für Lieferung hinzu kommen.
Ja vor Weihnachten gabs eine Aktion, die erste Karte, die man hinzufügt, war kostenlosKann es sein, dass es um Weihnachten herum eine Aktion gab bei der der Versand kostenlos war? Ich habe nur 5,99€ abgebucht bekommen.
Aber als ich es gerade durchgespielt habe wären wirklich nochmal Versandkosten dazugekommen. Macht es dann natürlich etwas unattraktiver.
Gerade das erste Mal (an einem H5000) mit Google Pay in Verbindung mit Revolut bezahlt.. Dauerte schon recht lange bis die zahlung genehmigt wurde.. So ca 7-10 Sekunden bis "Payment accepted" auf dem H5000 erschien.. Wenn ich meine DiBa Visa drauf lege dauert es max 2 Sekunden bis "Zahlung erfolgt" erscheint..
Liegt diese lange Bearbeitungszeit an Revolut oder Google Pay?
Gruß
Das war auch schon immer so.Den Mindestbetrag von 2€ kann ich bestätigen.
Eher am Terminal. Habe mal im KiK mit GPay+ Revolut MC bezahlt. Das dauerte länger als 20 Sekunden, bis das Terminal die Zahlung bestätigte. War auch ein H5000, wenn ich mich recht entsinne
Das das technisch geht ist nicht neu... Das Problem sind eher die Händler. Vor allem Mietwagenfirmen lehnen prepaid Karten kategorisch ab. Ich denke das in deinem Fall einfach nicht aufgepasst wurde oder es durch gerutscht ist, weil die Karte hochgeprägt ist.Hallo miteinander, ich dachte es interessiert euch, aber vorautorisierungen sind zumindest bei visa Karten wohl kein Problem. Es sieht zwar in der App so aus als würde ich den Betrag bezahlen wie wenn ich was kaufen würde aber am Beleg steht definitiv pre-auth. Also mit genügend Deckung sollte das also kein Problem darstellen. Es hat auch mit einem Mietwagen (Hertz) funktioniert. Ich denke solange genug Deckung vorhanden ist, dass das wohl ohne probleme geht.
Das war auch schon immer so.
Meine Frage: ist das neu? Hattet ihr das auch schonmal? Was soll das? Ist das mal wieder so eine tolle „Präventionsmaßnahme“?