Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

BuZZy

Aktives Mitglied
15.08.2016
134
5
ANZEIGE
Karte kostet doch nur 5,99€?

Uber booking.com ref gibt es momentan kostenlose Karten..

Gruß

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
7
Er meint die physischen Karten, die kann man dort für 4,99 GBP im Laden kaufen, wie bei uns z.B. die Wirecard-Dinger von der Tankstelle.

BuZZy

Aktives Mitglied
15.08.2016
134
5
Hm gute Frage. Kann es nicht testen da ich schon eine Karte habe..

Aber wie gesagt, momentan kostet die Karte in der App 5,99€.. Auch für Bestandskunden. (hab schon öfters gelesen dass die sonst 13€ kostet?)

Gruß

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.263
9.768
Kostet 11,98 €, da noch einmal 5,99 für Lieferung hinzu kommen.

Kann es sein, dass es um Weihnachten herum eine Aktion gab bei der der Versand kostenlos war? Ich habe nur 5,99€ abgebucht bekommen.
Aber als ich es gerade durchgespielt habe wären wirklich nochmal Versandkosten dazugekommen. Macht es dann natürlich etwas unattraktiver.

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
652
294
MUC
Kann es sein, dass es um Weihnachten herum eine Aktion gab bei der der Versand kostenlos war? Ich habe nur 5,99€ abgebucht bekommen.
Aber als ich es gerade durchgespielt habe wären wirklich nochmal Versandkosten dazugekommen. Macht es dann natürlich etwas unattraktiver.
Ja vor Weihnachten gabs eine Aktion, die erste Karte, die man hinzufügt, war kostenlos

BuZZy

Aktives Mitglied
15.08.2016
134
5
Am 10. Januar habe ich nur 5,99 für meine Karte bezahlt. Dann haben die es wohl wieder angehoben..

Gruß

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
591
372
Habt ihr auch Probleme mit Überweisungen? Ich versuche es schon den ganzen Tag, aber immer wenn ich ein Konto auswähle kommt die Meldung "Es tut uns leid. Etwas ist schiefgelaufen"

• Like
Reaktionen: Xer0

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.872
169
Kommt auch noch bei anderen Funktionen. Wollte einen Zahlungslink löschen. Geht nicht und es kommt die Fehlermeldung.

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
148
4
Hallo miteinander, ich dachte es interessiert euch, aber vorautorisierungen sind zumindest bei visa Karten wohl kein Problem. Es sieht zwar in der App so aus als würde ich den Betrag bezahlen wie wenn ich was kaufen würde aber am Beleg steht definitiv pre-auth. Also mit genügend Deckung sollte das also kein Problem darstellen. Es hat auch mit einem Mietwagen (Hertz) funktioniert. Ich denke solange genug Deckung vorhanden ist, dass das wohl ohne probleme geht.

• Like
Reaktionen: rmol

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Gerade das erste Mal (an einem H5000) mit Google Pay in Verbindung mit Revolut bezahlt.. Dauerte schon recht lange bis die zahlung genehmigt wurde.. So ca 7-10 Sekunden bis "Payment accepted" auf dem H5000 erschien.. Wenn ich meine DiBa Visa drauf lege dauert es max 2 Sekunden bis "Zahlung erfolgt" erscheint..
Liegt diese lange Bearbeitungszeit an Revolut oder Google Pay?

Gruß

Eher am Terminal. Habe mal im KiK mit GPay+ Revolut MC bezahlt. Das dauerte länger als 20 Sekunden, bis das Terminal die Zahlung bestätigte. War auch ein H5000, wenn ich mich recht entsinne.

edit: Ich kann nur noch EUR-Überweisungen ab 2,00€ tätigen. Darunter geht es nicht. Hat das noch jemand so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BuZZy

BuZZy

Aktives Mitglied
15.08.2016
134
5
Eher am Terminal. Habe mal im KiK mit GPay+ Revolut MC bezahlt. Das dauerte länger als 20 Sekunden, bis das Terminal die Zahlung bestätigte. War auch ein H5000, wenn ich mich recht entsinne

Hast recht.. Gerade in der Metro an einem iPP 480 bezahlt. Ging deutlich schneller (ca 3 Sekunden)!
Dann bin ich ja beruhigt.. :p

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Hallo miteinander, ich dachte es interessiert euch, aber vorautorisierungen sind zumindest bei visa Karten wohl kein Problem. Es sieht zwar in der App so aus als würde ich den Betrag bezahlen wie wenn ich was kaufen würde aber am Beleg steht definitiv pre-auth. Also mit genügend Deckung sollte das also kein Problem darstellen. Es hat auch mit einem Mietwagen (Hertz) funktioniert. Ich denke solange genug Deckung vorhanden ist, dass das wohl ohne probleme geht.
Das das technisch geht ist nicht neu... Das Problem sind eher die Händler. Vor allem Mietwagenfirmen lehnen prepaid Karten kategorisch ab. Ich denke das in deinem Fall einfach nicht aufgepasst wurde oder es durch gerutscht ist, weil die Karte hochgeprägt ist.

• Like
Reaktionen: ReiseFrosch und rmol

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Das war auch schon immer so.

Achso, okay. Soll das Kosten durch zu viele Kleinst-Transaktionen verhindern?

edit: Nachtrag zu prepaid/debit bei Revolut:

Der Support erzählt mir, dass alle Karten "fully prepaid debit" sind und sie an jeder MasterCard-Akzeptanzstelle gehen müssen. Auf meine Frage, ob die nun als "debit" erkannt werden oder als Prepaid-Karten, konnte mir keine Antwort gegeben werden.

Zuletzt bearbeitet:

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.263
9.768
Ich habe gerade (wieder einmal) ein Unternehmen als Rechnungsempfänger angelegt weil ich etwas gekauft habe. Dieses Mal war der Unterschied, dass ich weitere Masken mit Zusatzinformationen zum empfangenden Unternehmen ausfüllen sollte. Als ich auf „Überspringen“ gedrückt habe kam die Meldung, dass die Nicht-Angabe dieser Daten die Ausführung verzögern könnte.
Meine Frage: ist das neu? Hattet ihr das auch schonmal? Was soll das? Ist das mal wieder so eine tolle „Präventionsmaßnahme“?
Ich habe es dann halt ausgefüllt. Ich hoffe allerdings sehr, dass ich das jetzt nicht jedes Mal machen muss...