@gowest
Bist Du kognitiv wirklich nicht in der Lage gezielt zu zitieren? Soll ich Dir Bilder malen? Gewöhn Dir endlich die Fullquotes ab. Deine Antworten haben in der Regel eh nie was mit dem zitierten Text zu tun.
Jetzt wechselst du wieder das Thema weil
Du weißt dass ich recht habe!
Okay, das mit den kognitiven Fähigkeiten hast Du eindrucksvoll bewiesen.
Und ja, ich gebs zu.. ich bin Hersteller der 1 Cent Münzen und als dieser habe ich mir fest vorgenommen, dass Kinder und Leute die Wein für unter 2 Euro trinken unbedingt weiterhin in den Genuss meiner qualitativ hochwertigen Münzen kommen sollen. Deswegen bezeichne ich deine außerordentlich fundierten und sauber recherchierten Berichte auch immer als sinnlosen Quatsch. Sorry.
Na gut dann denk doch weiterhin dass Deutschland beim Akzeptanzniveau auf dem Level von Schweden, Polen, Spanien oder England ist. Stimmt halt nicht.
Da du so außerdordentlich gut zitieren kanns, wärst Du so nett mir kurz zu zeigen wo ich jenes jemals behauptet hätte?
Du tust immer so als könne man in DE genauso gut mit Karte zahlen wie in anderen Ländern.
Du tust immer so als könne man in DE genauso gut mit Karte zahlen wie in anderen Ländern.
Schweden
Klasse Beispiel für ein Land, in dem man in vielen kleinen Geschäften nur mit einer nationalen Insellösung (Swish), aber nicht mit Bargeld oder international üblichen Karten zahlen kann.
Hä? Kinder haben kein Bargeld? Aber Kreditkarten? Was laberst du eigentlich für einen Mist?Wäre ich ein kleines Kind, hätte ich natürlich kein Bargeld und würde ständig im Internet jammern, dass Deutschland so unfassbar rückständig ist.
Das sehe ich auch absolut genauso, großes Potential wie beim mobilen Internet, ABER für mich habe ich ja dargelegt, dass ich nur sehr selten Bargeld brauche, höchstens noch beim Bäcker und Dönermann, die typischen Beispiele, ersteres rüstet gerade massiv auf und letzteres, nunja, das wird wohl leider noch dauern.Man kann das doch eig überhaupt nicht mit anderen Ländern vergleichen. Wer aus einem „normalen“ Land als Tourist nach de kommt und sagen wir mal einen Stadt Bummel macht, zu einem Imbiss geht, essen geht danach noch feiern wird doch total überrascht sein wie oft er nicht mit Karte zahlen kann.
Also ich konnte in Stockholm alles mit Kreditkarte bezahlen.
Diese Milliarden an Werbebudget sind dann wohl an Werbegeschenke für hochrangige Persönlichkeiten gewandert.
In Werbung wurde von den Milliarden auf jeden Fall kein einziger Cent investiert.
Aber vorgestern bei Jaques' Wein-Depot in München: Nur "EC". Das fand ich schon etwas überraschend bei einer Kette dieser Größe, die sich an ein halbwegs zahlungskräftiges Publikum richtet. Weiß jemand, ob das in der ganzen Kette so ist oder hängt das vom jeweiligen Franchise-Nehmer ab?
Im sausalitos nach paar zwischenbier war der junge Theker dann auch erstaunt, wozu man ein Handy noch nutzen kann.
Geht in Zug eigentlich theoretisch kontaklos?
Wo siehst du in DE denn ständig Werbung dass auch kleine Beträge mit VISA bezahlt werden können ?
Ich habe in Zug schon kontaktlos bezahlt. Sogar in Baar!Geht in Zug eigentlich theoretisch kontaklos?
Ich verstehe nicht wieso du versuchst mit daukind zu argumentieren. ....
Den Troll einfach ignorieren und melden. Eines von beidem wird ihn vertreiben.