Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
2.019
821
ZRH & DUS
ANZEIGE
Als Schweizer? Dass Du keine Gebühren beim Revolut-Aufladen zahlen musst, wenn das doch bei den CHF-Karten von Bank und/oder berechnet wird?
Ich bin kein Schweizer.
Aber was nützt mir eine auf Euro lautende österreichische Kreditkarte dabei, meine Franken bei Revolut reinzuladen?

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.315
297
DXB
Hast du keinen Wohnsitz in den USA? Nur in Deutschland?

Ich habe nicht mal einen deutschen Wohnsitz. :p

Wenn ja, welche US-Karten hast du genau

Amex Platinum und SPG Luxury Card, ich will mir aber demnächst noch die Citi Prestige oder die Chase Sapphire Reserve zulegen. Muss dafür meinen Score aber noch verbessern - hätte ich die Karten in umgekehrter Reihenfolge beantragt, wäre das jetzt vermutlich nicht nötig gewesen.

und war es problemlos möglich, diese mit deutschem Wohnsitz von Deutschland aus zu beantragen?

Ja. Steht alles im Internet erklärt. Macht bisschen Aufwand, ist aber problemlos möglich.

Hurley

Aktives Mitglied
27.01.2019
134
1
HAM
Geht so. Dafür sind meine US-Karten ohne Fremdwährungsentgelt (im Gegensatz zu den deutschen Amex-Karten).
Ich werde wohl außerdem dazu übergehen, mein Geld in USD zu halten. Verdienen tue ich es auch nicht in EUR.

Das ist ein gutes Argument!

Finde ich stark. Doch da das bei ja etwas nationaler ist, würde die US Karte doch immer die EUR Ausgaben in USD umrechnen um sie dann wieder in EUR zu rechnen, wenn sie diese von meinem Konto einzieht. Sofern die US Karte überhaupt vom deutschen Konto einzieht...

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.315
297
DXB
Doch da das bei ja etwas nationaler ist, würde die US Karte doch immer die EUR Ausgaben in USD umrechnen um sie dann wieder in EUR zu rechnen, wenn sie diese von meinem Konto einzieht. Sofern die US Karte überhaupt vom deutschen Konto einzieht...

Die US-Karte zieht natürlich nur vom US-Konto ein.

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
355
49
ZRH
Bei meinen bisherigen Buchungen mit der M&M Mastercard Gold scheint es bei Swisscard trotz Standort GB keinen Zuschlag berechnet zu haben.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.902
2.046
wie sieht es denn aktuell aus mit Gebuehren beim Aufladen mit KK? Und werden noch Meilen gutgeschrieben bei MM MC Gold?

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.902
2.046
habe soeben Revolut Konto aufgeladen mit Advanzia 50 EUR, anscheinend gebuhrenfrei. Zumindest wird ueber Curve nur 50 EUR Business Expense angezeigt.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.245
4.899
50
MUC
www.oliver2002.com
habe soeben Revolut Konto aufgeladen mit Advanzia 50 EUR, anscheinend gebuhrenfrei. Zumindest wird ueber Curve nur 50 EUR Business Expense angezeigt.

Private KK sollten auch immer Gebührenfrei sein. Bei den Business KK ist Revolut manchmal verwirrt. Sollten mal bei einer privaten Gebühren anfallen kannst Du jederzeit diese bei Revolut zurück buchen lassen.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.758
4.510
Private KK sollten auch immer Gebührenfrei sein. Bei den Business KK ist Revolut manchmal verwirrt. Sollten mal bei einer privaten Gebühren anfallen kannst Du jederzeit diese bei Revolut zurück buchen lassen.

In den letzten Wochen sind sie bei mir zu meiner Freude bei der Business CC nicht mehr verwirrt. Ic habe lange keine Gebühren mehr gesehen.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.769
114
Heute eine Push-Meldung bekommen (auch in der App sehbar) - gehe mal davon aus, dass die Jeder bekommen hat?

Wenn man innerhalb der nächsten 5 Tage 5 neue Kunden über den eingenen Link erzeugt, bekommt man die Metall Card gratis (falls die wirklich jemand braucht :confused: )

Hurley

Aktives Mitglied
27.01.2019
134
1
HAM
ANZEIGE
Heute eine Push-Meldung bekommen (auch in der App sehbar) - gehe mal davon aus, dass die Jeder bekommen hat?

Wenn man innerhalb der nächsten 5 Tage 5 neue Kunden über den eingenen Link erzeugt, bekommt man die Metall Card gratis (falls die wirklich jemand braucht :confused: )

Ich hab nichts bekommen. Was für eine Metallkarte?