ANZEIGE
Den Sinn einen 4 Monate alten Thread für diesen Kommentar wieder hochzuholen muss mir mal jemand sinnvoll erklären.
Der Post wurde aus einem anderen Thread in diesen verschoben - as simple as that.
Den Sinn einen 4 Monate alten Thread für diesen Kommentar wieder hochzuholen muss mir mal jemand sinnvoll erklären.
Mehr als fünf Stunden Aufenthalt? Mir ist klar, daß meine Ankunft in GRU um 04:55 und mein Weiterflug nach GIG um 06:50 einen Aufenthalt von einer Stunde und 55 Minuten ergibt. Kann man alles mit der freundlichen LH First Class Hotline entsprechend regeln. Wenn man am Telefon sich allerdings so gibt wie du hier, ist es mit der Freundlichkeit am anderen Ende der Strippe sicherlich wohl eher sehr schnell vorbei.So einen Bullshit habe ich echt lange nicht mehr gelesen! Dir ist klar, dass dein Aufenthalt in GRU mehr als 5 Stunden beträgt, die du in der Lounge verbringen musst. Und jeder Downgrade ist einfach nur Müll, weil die Airlines eine vertraglich zugesicherte Leistung nicht erfüllen! Das ist das tragische an der Sache, aber so lange es genug "naive" Kunden wie dich gibt, werden die Airlines dieses "miese" Spiel auf Kosten der Kunden weiterbetreiben. Und das finde ich eine ganze große Sauerei.
Wenn ich ein F-Ticket buche, habe ich bestimmte Erwartungen, der Preis dabei spielt überhaupt keine Rolle und sicherlich gehört zu den Erwartungen, weder ein Downgrade, noch eine weitere Zwischenlandung und noch zusätzlich stundenlang irgendwo in einer Lounge abhängen zu müssen.
Kann man alles mit der freundlichen LH First Class Hotline entsprechend regeln. Wenn man am Telefon sich allerdings so gibt wie du hier, ist es mit der Freundlichkeit am anderen Ende der Strippe sicherlich wohl eher sehr schnell vorbei.
(...)Der Laden gehört nicht den Telefonmitarbeitern und diese werden dafür bezahlt, den Leuten behilflich zu sein, egal wie diese sich am Telefon aufführen.
(...)
Wer spricht von demütig?EDIT: Das wäre ja auch noch schöner.... Viele Tausend Euro einstreichen, guten Service gibts aber nur bei wenn der Passagier sich am Telefon demütigst Verhält![]()
So einen Bullshit habe ich echt lange nicht mehr gelesen! (...) Wenn ich ein F-Ticket buche, habe ich bestimmte Erwartungen
LH hat mir bereits eine Kompensation oder Umbuchung zu einem anderen Ziel angeboten, weiß noch nicht, was ich machen werde.
Ich glaube inzwischen, daß dieser User niemals einen solchen Flug gebucht hat sondern ein Kleinkind / Grundschüler ist, der zuviel Internetzeit von seinen Eltern erlaubt bekommen hat.Mal abgesehen von deinen ganzen Beleidigungen und verbalen Ausfällen hier im Thread, für was hast du dich denn entschieden?
Ich glaube inzwischen, daß dieser User niemals einen solchen Flug gebucht hat sondern ein Kleinkind / Grundschüler ist, der zuviel Internetzeit von seinen Eltern erlaubt bekommen hat.
Keine Ahnung, wie das hier bei den "devoten" Usern ist, aber meine Zeit ist sehr kostbar.
Schon wieder zwei direkte Beleidigungen. Eine vernünftige Konservation ist mit dir nicht möglich.Das beweist nur, dass was ich immer sage: Mit Glauben alleine kommt man in der Welt nicht weiter, aber wahrscheinlich hat es bei dir nie zu mehr gereichtDu bist entschuldigt!
Zur Frage, wozu ich mich entschieden habe. Das weiß ich noch nicht, da ich nicht alleine fliege und derzeit im Ausland bin. Ich würde am liebsten stornieren, aber meine Flugbegleitung schafft nur den Termin und will unbedingt nach Rio. Kompensation hat LH auch schon angeboten.
Und unter uns: Ich war am Telefon sehr freundlich, aber nachdem ich von der LX Senator Hotline in die LH und dann wieder umgekehrt hin- und her verbunden wurde, wurde ich etwas unfreundlicher. Keine Ahnung, wie das hier bei den "devoten" Usern ist, aber meine Zeit ist sehr kostbar.
Die erste Beleidigung ging von mir aus? LOL Du beleidigst hier doch schon seit Monaten rund um die Uhr.Du scheinst echt eine ziemlich kurze Auffassung zu haben, oder? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Die erste Beleidigung ging von dir aus! Oder hast du gedacht, dass ich mich dafür noch bedanke! Das spricht einfach für deinen primitiven Charakter! Stellt sich jetzt die Frage, mit wem eine vernünftige Konversation nicht möglich ist?![]()
Die erste Beleidigung ging von mir aus? LOL Du beleidigst hier doch schon seit Monaten rund um die Uhr.
Primitiver Charakter? Primitiver als dein Geschreibsel geht kaum.
Streiche manchmal aus dem Satz und wir sind erstmals einer Meinung.Okay, ich habe manchmal einen doch einen sehr "derben" Ausdruck!
Du beleidigst schon wieder ohne Ende. Und alle anderen, die dir Kontra geben, hast du hier auch beleidigt oder mit Schimpfwörtern beglückt. Nur weil du es „einen sehr „derben“ Ausdruck“ nennst, ändert das nichts an der Sache als solches. Das sind keine Lügen, sondern ist alles auf den Seiten dieses Threads nachlesbar.Letzte Bemerkung, danach habe ich auf dich Kasper keine Lust mehr! Bevor du mir irgendetwas unterstellst, zeig mir bitte, wann ich dich als erster beleidigt habe, statt mich zu verleumden! Okay, ich habe manchmal einen doch einen sehr "derben" Ausdruck! Aber ganz sicher: Ich beleidige nie jemanden, als erster! Ich schieße nur dann zurück, wenn mir jemand dumm kommt, so wie in deinem Fall.
Wenn du vom Gegenteil überzeugt bist, zeige mir, wo ich dich als erste beleidigt haben soll, statt "Lügen" zu schreiben!
So jetzt aber genug mit dem Kindergarten.
und täglich grüßt das Murmeltier ...