ANZEIGE
Dann wäre Swiss/ZRH auf der Langstrecke eine reine Boeing-Airline.
Das bliebe AUA auch und dann ist AUA keine reine Boeing-LR-Airline mehr. Kommt beides aufs gleiche raus.
Dann wäre Swiss/ZRH auf der Langstrecke eine reine Boeing-Airline.
Einfach öfter First fliegen, dann bleibt die auch.![]()
Man schiebt die A330 zu Austrian. Swiss erhät dafür ein Teil der B787. Dann wäre Swiss/ZRH auf der Langstrecke eine reine Boeing-Airline.
https://www.aero.de/news-31191/Lufthansa-legt-sich-eine-Dreamliner-Flotte-zu.html
Ich tippe (hoffe?) noch immer auf eine limitierte 1 Reihe F in bestimmte widebody Flieger.
Die neue 777-Kabine bei LH hat Suiten-C. Darüber braucht man dann eigentlich nichts mehr. Vielleicht werden etwaige Thronplätze oder Reihe 1 als F verkauft?
Und OS gibt dann die Routen nach LAX, CPT, NRT, ... auf und sperrt den Laden am besten gleich zu, oder wie?
Die neue 777-Kabine bei LH hat Suiten-C. Darüber braucht man dann eigentlich nichts mehr. Vielleicht werden etwaige Thronplätze oder Reihe 1 als F verkauft?
Einfach C-Sitze nehmen und ein Schild rauf "Your Space". Rose, Kaviar, Pyjama, fertig.
Einfach C-Sitze nehmen und ein Schild rauf "Your Space". Rose, Kaviar, Pyjama, fertig.
Es gibt kein Naturgesetz welches besagt, dass OS nach LAX, CPT oder NRT fliegen muss. Völlig außer Reichweite sollten die drei Ziele für neuere A330 aber notfalls auch nicht sein.
Das Schild "your space" kannst Du dann ab- und aufhängen wann immer Du möchtest. [emoji6]Master of Time ist das Schlagwort!
Abgesehen davon, entspringt die Meinung, dass OS die 330er von LX nehmen soll wohl einer Anleitung zu Monopoly. Gerüchte und konkrete Wünsche zur Flottenentwicklung bei OS besagen nämlich etwas anderes.
Gibt es schon Infos, mit welchen Triebwerken die 789 kommen werden?
Die es dann wenn es so kommt allerdings nur noch als F4 A0 O0 geben wird.![]()
Gibt es schon Infos, mit welchen Triebwerken die 789 kommen werden?
Lufthansa Group bestellt 40 hochmoderne Langstrecken-Flugzeuge der Typen Boeing 787-9 und Airbus A350-900
-Zweistrahlige Jets ersetzen vor viermotorige Flugzeuge
-Investition zahlt sich aus: mehr Kundenkomfort, weniger Lärm und Treibstoffverbrauch, deutliche Verringerung der Betriebskosten
-Sechs Airbus A380 werden in 2022/2023 veräußert
Die Lufthansa Group setzt konsequent die Modernisierung ihrer Langstreckenflotte fort. Auf Empfehlung des Vorstands hat der Aufsichtsrat in seiner heutigen Sitzung den Kauf von insgesamt 40 hochmodernen Flugzeugen für die Airlines der Group beschlossen. 20 Boeing 787-9 und 20 weitere Airbus A350-900 werden in den Langstreckenflotten der Lufthansa Group insbesondere viermotorige Flugzeuge ersetzen. Die neuen Flugzeuge werden von Ende 2022 bis 2027 ausgeliefert...
Die neue 777-Kabine soll bei LH C-Sitze mit ein paar Trennwandelementen bekommen... Von Suiten wird das extrem weit entfernt sein, zumindest 4 Sitze pro Reihe werden ziemlich offen zum Gang hin sein, allenfalls die Fensterplätze werden etwas Privacy haben...Die neue 777-Kabine bei LH hat Suiten-C
Alles schön und gut - neue Flugzeuge. Meine wesentliche Frage ist, ob ich mit den Neuerwerbungen auch mitfliegen können werde, d.h. ob die richtigen Sitze eingebaut werden...hust.
Nun, bei der 767 gibt es irgendwann nichts mehr zu konsolidieren. Da ist der Nachfolger ja wohl die 787. Passt doch.
Es wird Deinen Ansprüchen nicht genügen!
So viel ist sicher.
Ich tippe auch auf ein Quasi Ende der First.
Die bleibt bestimmt nur auf den verbleienden A380/748. Das ist zumindest meine Befürchtung.