Priceless Specials

ANZEIGE

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
ANZEIGE
Foodora ist raus. Dafür ist Lieferando wieder drin.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.777
988
neue Prämien online:
390 Coins: Sixt – gratis ein Wochenende lang SUV fahren. Sichern Sie sich jetzt Ihren Allrad-Mietwagen. ANGEBOTSZEITRAUM 21.03. - 31.05.2019
390 Coins: Sixt – gratis ein Wochenende lang Cabrio fahren. Sichern Sie sich jetzt Ihr MINI Cabrio oder VW Beetle Cabrio. ANGEBOTSZEITRAUM 21.03. - 31.05.2019
690 Coins: Sixt – gratis BMW M2 Coupé mit 370 PS fahren. Sichern Sie sich jetzt Ihren Sportwagen für einen Tag. ANGEBOTSZEITRAUM 21.03. - 31.05.2019

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Lieferando war doch noch nie drin. Vor Foodora gabs Lieferheld.

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
neue Prämien online:
390 Coins: Sixt – gratis ein Wochenende lang SUV fahren. Sichern Sie sich jetzt Ihren Allrad-Mietwagen. ANGEBOTSZEITRAUM 21.03. - 31.05.2019
...

Das ist immerhin rund 150 € Wert, nicht schlecht. Ich stehe bei 396 Coins, da könnte man glatt in Versuchung geraten :D

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.622
1.056
Planet Earth
Ich wollte soeben eine neue Karte hinzufügen - poppt auf einmal ein Fenster auf: "Ihr Account wurde mitsamt allen gesammelten Coins gelöscht". :help:
Die Hotline - Mo-Fr von 8:00 bis 20:00 - war um 19:59 leider auch nicht mehr erreichbar.

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.148
241
"mitsamt allen gesammelten Coins gelöscht" klingt nicht nach einer offiziellen Meldung Mastercards, sondern nach einem Scherz oder nach einem Hack.

• Like
Reaktionen: ReviloCGN

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.622
1.056
Planet Earth
"mitsamt allen gesammelten Coins gelöscht" klingt nicht nach einer offiziellen Meldung Mastercards, sondern nach einem Scherz oder nach einem Hack.

An die exakte Formulierung kann ich mich nicht erinnern, aber es machte durchaus einen seriösen Eindruck. Kann mich seitdem auch nicht mehr einloggen.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.777
988
Ich wollte soeben eine neue Karte hinzufügen - poppt auf einmal ein Fenster auf: "Ihr Account wurde mitsamt allen gesammelten Coins gelöscht". :help:
Die Hotline - Mo-Fr von 8:00 bis 20:00 - war um 19:59 leider auch nicht mehr erreichbar.
Irgendwo falsch geklickt? Account löschen gibt es ja bestimmt.. Nicht dass das ausversehen oder durch einen fehlerhaften Link ausgelöst wurde..
Das wird sicher eine unschöne Diskussion, ich drücke dir die Daumen, dass es wiederhergestellt werden kann, bezweifle es aber ehrlich gesagt.

blue_muc

Reguläres Mitglied
02.03.2014
57
21

Mir ist leider dasselbe vor ein paar Tagen passiert, mein Account ist auch weg.

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.622
1.056
Planet Earth
Nachdem ich heute morgen die Hotline angerufen hatte kam gerade ein Rückruf - das Problem ist bekannt, die betroffenen Konten werden bis Anfang nächster Woche wiederhergestellt.

Heisenberg

Aktives Mitglied
30.06.2018
145
3

Bei mir die selbe Situation! Nach Anfrage beim Support wurde mir lediglich mitgeteilt, dass sie den Fall untersuchen und sich bei mir zurückmelden.

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.135
301
Gestern Raststätte "Prignitz-Ost" an der A24 von Berlin nach Hamburg. Ich wollte einen Softdrink-Gutschein einlösen, meine +1 einen für Kaffee. Positiv überrascht war ich als ich neben den Akzeptanzaufklebern auch einen von "Priceless Specials" an der Tür sah. Leider hielt die Vorfreude nur 1 Minute an bis wir an der Kasse waren. Der Kassendrache, lass sich den Text mehrfach durch und lehnte den Gutschein für den Kaffee ab, weil meine +1 sich nur einen "normalen" Kaffee aus dem Automaten gezogen hatte, der Gutschein aber ausschließlich für "Kaffee Spezialitäten" aus dem anderern Automaten gilt. "Sie können sich ja einen neuen holen, ich buche den anderen dann aus". Auf unseren Vorschlag den einfachen, billigen Kaffee als "Spezialität" abzurechnen wollte sie nicht eingehen. Also hat sich meine +1 von dem anderen Automaten einen "Cafe Crema" zubereiten lassen. Leider wieder falsch. Der Gutschein gilt laut Aufdruck nur für "Espresso, Cappuccino oder Latte macchiato". Ich habe dann sehr nachdrücklich gesagt "Ja, es ist eine Latte". Als sie dann die Gutscheine gescannt hat, hat es zwar gepiept und es leuchtete grün, aber sie wurden nicht von der Rechnungsbetrag abgezogen. Mehrfache Versuche halfen nicht, meinen Tipp es als Zahlung und nicht als Gutschein zu versuchen hat sie ignoriert. Da die Schlange hinter uns immer länger wurde und auch ihre Kollegin nicht helfen konnte hat sie uns mit einem "Da muss sich nachher der Chef drum kümmern" gehen lassen. Immerhin aber mit Cola und Kaffee. Wenn ich mich recht erinnere habe ich bei der flexiblen Dame an selber Stelle schon vor 30 Jahren günstige Zigaretten auf dem Weg von Berlin in den Westen gekauft. ;-)

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Das mit den Gutscheinen für Kaffee,Cola,Currywurst & Co. hat bei mir auch kaum mal ohne Probleme geklappt. Manche Raststätten lehnen den Gutschein direkt ab, andere probieren es - schaffen es aber nicht mit dem Kassensystem ... meist geht dann das Getränk "aufs Haus", da hinter einem schon 6-10 andere Leute warten ...

Traurig, das man sowas nicht hinbekommt ...

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.770
116
Immerhin bekommt es TUI mittlererweile hin, dass ein Gutschein bei Onlinebuchung DIREKT abgezogen UND angezeigt wird.

Man muss also nicht mehr umständlichst den Gutschein per Fax/Email/Post/Brieftaube... mitteilen - sondern die Verrechnung erfolgt SOFORT (y)

tui.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
7
Hast du zufällig darauf geachtet, ob man auch mehrere Gutscheine für eine Buchung nutzen kann? Ich habe noch 1x 100€ und 1x 200€, wäre ja cool, wenn man die kombinieren könnte. Notfalls würde ich halt irgendwie im selben Hotel zwei Buchungen machen.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.770
116
Hast du zufällig darauf geachtet, ob man auch mehrere Gutscheine für eine Buchung nutzen kann? Ich habe noch 1x 100€ und 1x 200€, wäre ja cool, wenn man die kombinieren könnte. Notfalls würde ich halt irgendwie im selben Hotel zwei Buchungen machen.

Online lässt sich nur einer einlösen - jedoch über die anderen Wege auch mehrere.

• Like
Reaktionen: Kathze

dapacerman

Aktives Mitglied
14.08.2017
231
13
ANZEIGE
Das kann ich nicht bestätigen. Hatte "damals" einen generiert und konnte gerade einen weiteren generieren.