ANZEIGE
Revolut oder DKB, hier ist ja inzwischen von beiden die Rede.Ich hatte dieselbe Erfahrung vor 2 Wochen.
Revolut oder DKB, hier ist ja inzwischen von beiden die Rede.Ich hatte dieselbe Erfahrung vor 2 Wochen.
Just a heads up that over the next few weeks, you will receive new account details for use on GBP transfers within the UK. You’ll notice a new account number and a new sort code ‘04-00-75’. It’s part of our commitment to make Revolut faster and easier for you to use and will allow sending and receiving transfers within minutes.*
Important stuff*
Your new account details will appear automatically in the app, and we’ll let you know when this happens. Once your new details are live in the app, you can start using them right away. Just a heads up, your old account details will stop working from the 22nd May 2019.*
If you have standing orders set up on your Revolut account, these will switch to using your new details automatically. Just remember to share your new account details with friends and family to continue receiving transfers.*
You can find your account details in the app by going to More > Profile > Account Details > GBP.*
As a result of this upgrade, we need to make a few changes to our terms and conditions. You will no longer receive services directly from one of our partners (Modulr FS Limited), which means that the terms and conditions you have with Modulr will not apply anymore and we will be removing them from our set of terms and conditions on the website.*
We will be removing the daily and weekly transaction limits which will become variable rather than hard limits. You can find out your transaction limits at any time by reaching out to customer support via in-app chat.*
These changes will come into effect on 22 May 2019. You don’t need to do anything as these changes will automatically apply to you. If you don’t want to accept them, you can contact us via in-app chat to close your account.
Revolut.Revolut oder DKB, hier ist ja inzwischen von beiden die Rede.
Wieso sollte es ein Problem sein?1. Stimmt es, dass Revolut Überweisungen auf das eigene Konto sanktioniert, indem es das Konto einfriert? Ich habe nur zwei recht geringe Überweisungen (<100), die auf zwei meiner Sparkonten gehen. Ist das problematisch?
2. Bezieht sich auf den gleichen Sachverhalt: ist es problematisch wenn Geld auf das Konto der Frau (mit gleichem Nachnamen) geht?
Wenn vorher per KK aufgeladen wurde sieht das wohl anders aus.Wieso sollte es ein Problem sein?
Wenn du Revolut beispielsweise als Gehaltskonto führst, ist es doch völlig normal, dass man ein bisschen aufs Sparkonto oder zur Frau überweist.
Was sollte Revolut denn damit potentiell für ein Problem haben?
Ist doch ganz normaler privater Zahlungsverkehr.
Wenn vorher per KK aufgeladen wurde sieht das wohl anders aus.
Und Manufactured Spending hat Revolut nicht gern.
Und wozu gibt es ansonsten Revolut? Alle Dienste sind abgrundtief unzuverlässig, aber es gibt halt Tausende Meilen, die man durch Geld hin- und herschieben generieren kann, da nimmt man manche Unannehmlichkeit in Kauf. Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
Könnte man dann gegebenenfalls ja auch so schreiben, wenn schon fragt.Wenn vorher per KK aufgeladen wurde sieht das wohl anders aus.
Aufladen, und mit der Revolut-Karte günstig im Ausland bzw. in Fremdwährung zahlen, ggf. Versicherungen und Lounges buchen.Und wozu gibt es ansonsten Revolut?
Bin ja noch in der Einführungsphase, daher zwei Fragen, die ich bei meiner Suche hier nicht gefunden habe:
1. Stimmt es, dass Revolut Überweisungen auf das eigene Konto sanktioniert, indem es das Konto einfriert? Ich habe nur zwei recht geringe Überweisungen (<100), die auf zwei meiner Sparkonten gehen. Ist das problematisch?
2. Bezieht sich auf den gleichen Sachverhalt: ist es problematisch wenn Geld auf das Konto der Frau (mit gleichem Nachnamen) geht?
Bin ja noch in der Einführungsphase, daher zwei Fragen, die ich bei meiner Suche hier nicht gefunden habe:
1. Stimmt es, dass Revolut Überweisungen auf das eigene Konto sanktioniert, indem es das Konto einfriert? Ich habe nur zwei recht geringe Überweisungen (<100), die auf zwei meiner Sparkonten gehen. Ist das problematisch?
Oha, da habe ich wohl die wichtigste Info vergessen: "aufladung" geschieht mit der m&m kk.
Sollte so sein, die Zahlung funktioniert aber manchmal trotzdem.Nein, das ist mir zwar schon öfters passiert, aber dann konnte ich sie ach gleich wieder entsperren. Das ging diesmal nicht. Und wenn sie gesperrt ist, sollte ja eigentlich keine Bezahlung möglich sein.
Gar nicht. Revolut nimmt keine Gebühren für Fremdwährung / Spesen.Frage an die experten, habe eine revolutkonto mit maestro karte, wie kann in amerika die spesen umgehen. Einfach im revolutkonto dollar wechseln und mit der maestro zahlen, wenn es möglich ist. Fallen beim bargeld abheben auch spesen an, wenn ich ein dollarkonto habe! Danke für eure Hilfe!
Dass irgendjemand außer ggf. Deinem Arbeitgeber für die Spesen aufkommt, wage ich zu bezweifeln.Frage an die experten, habe eine revolutkonto mit maestro karte, wie kann in amerika die spesen umgehen. Einfach im revolutkonto dollar wechseln und mit der maestro zahlen, wenn es möglich ist. Fallen beim bargeld abheben auch spesen an, wenn ich ein dollarkonto habe! Danke für eure Hilfe!
Maestro wird in den USA vermutlich nicht ansatzweise so oft gehen wie VISA/MC, ich konnte mit der nur Geld abheben und bei einem einzigen sehr modernen Terminal zahlen.
Viele ATM's haben sogar noch MagstripMaestro wird in den USA vermutlich nicht ansatzweise so oft gehen wie VISA/MC, ich konnte mit der nur Geld abheben