ANZEIGE
Hatte auch schon eine Wochenendmieze Samstag 18:00-Dienstag 18:00 für 54€ bei Avis.
Ich wähle also DUS aus, damit ich einen günstigen Tarif bekomme, und hole zu diesem Preis dann den Wagen in HAM ab ?Mal rumspielen: .
und: Abholstation. Günstig war bei mir immer DUS
Die Aktion geht nur bis 30.6., die Reservierung musst du bis übernächste Woche vorgenommen haben. Was dein technisches Problem ist, weiss ich nicht. Aber gut möglich, dass du schon ganz generell etwas spät dran bist für günstige Dreitagesmieten...Ich wähle also DUS aus, damit ich einen günstigen Tarif bekomme, und hole zu diesem Preis dann den Wagen in HAM ab ?
Nee, im Ernst! Ich gehöre zu der wohl nur EINstelligen Prozentzahl hier, die das Auto auch tatsächlich während der gesamten Mietdauer nutzen möchten (=> meine erste Beteiligung in diesem Thread!). Muss dann auch schon die benötigte Station nehmen. Und da erscheint mir die Werbung 3:2 reine Verarsche. Auch wenn ich in den September oder sogar November gehe, wird 3 Tage WE höchstens 10% günstiger als 3 Tage midweek.
Gilt für auf Anmietungen bis zum 30.06.2019 in Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und Tschechien.
Teilnahmebedingungen:
Teilnahmebedingungen: „4000 Punkte Promotion“ für Bahn Bonus und Bahn Comfort Kunden
Geltungszeitraum:
Die Promotion gilt für Reservierungen von Avis Mietwagen zwischen dem 15.03.2019 und dem 30.04.2019 über das BahnComfort Portal. Die Anmietung muss bis zum 30.06.2016 und in folgenden Ländern erfolgen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und Tschechien. Buchungen außerhalb des genannten Zeitraums können nicht berücksichtigt werden.
Mindestanmietdauer:
Die Aktion gilt ausschließlich für Anmietungen über einen Zeitraum von mindestens drei Tagen.
Ist das neu? Brüssel geht dann nicht. Aber es haben doch viele in Palma gemietet!
Kann mich in mein Konto einloggen, aber nach Auswahl von "Buchung bearbeiten" kommt ständig "Sitzungs ID nicht richtig oder Sitzung abgelaufen".
Bekommen die anderen auch nur Fantasie-Preise für eine Wochenendmiete (26.04-29.04) LEJ angezeigt, oder liegt es an mir (respektive zu kurzfristig)?
Auch über Facebook passiert nichts - da bekomme ich nicht einmal eine Antwort!