Bahn-Vorteilswelt: 4.000 Bahnbonus Punkte bei Avis-Anmietung !

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.942
108
Mal rumspielen: .

und: Abholstation. Günstig war bei mir immer DUS
Ich wähle also DUS aus, damit ich einen günstigen Tarif bekomme, und hole zu diesem Preis dann den Wagen in HAM ab ?

Nee, im Ernst! Ich gehöre zu der wohl nur EINstelligen Prozentzahl hier, die das Auto auch tatsächlich während der gesamten Mietdauer nutzen möchten (=> meine erste Beteiligung in diesem Thread!). Muss dann auch schon die benötigte Station nehmen. Und da erscheint mir die Werbung 3:2 reine Verarsche. Auch wenn ich in den September oder sogar November gehe, wird 3 Tage WE höchstens 10% günstiger als 3 Tage midweek.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.942
108
So, zu folgendem Sachverhalt habe ich hier noch keine Kommentare gesehen:

"Spiele ich rum" OHNE über Vorteilswelt zu gehen, erhalte ich Preise von ca. 88€ prepaid und 97€ postpaid.
Gehe ich über den DB-Link, erscheint nur noch eine Option => 902€ !!!

Ich habe die Tage verändert, die Stadt, etc. - es bleibt dabei: 3 Tage am Wochenende kosten zwischen 900 und 1000 Euro !

Vorsichtshalber sei noch erwähnt: auf 3 verschiedenen Geräten, mit verschiedenen OS und Browsern.
Allerdings identischer Router.

:confused:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.083
4.792
BER
Ich wähle also DUS aus, damit ich einen günstigen Tarif bekomme, und hole zu diesem Preis dann den Wagen in HAM ab ?

Nee, im Ernst! Ich gehöre zu der wohl nur EINstelligen Prozentzahl hier, die das Auto auch tatsächlich während der gesamten Mietdauer nutzen möchten (=> meine erste Beteiligung in diesem Thread!). Muss dann auch schon die benötigte Station nehmen. Und da erscheint mir die Werbung 3:2 reine Verarsche. Auch wenn ich in den September oder sogar November gehe, wird 3 Tage WE höchstens 10% günstiger als 3 Tage midweek.
Die Aktion geht nur bis 30.6., die Reservierung musst du bis übernächste Woche vorgenommen haben. Was dein technisches Problem ist, weiss ich nicht. Aber gut möglich, dass du schon ganz generell etwas spät dran bist für günstige Dreitagesmieten...

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
230
29
Bei mir kamen bei der Suche vor einigen Tagen auch nur die genannten Mondpreise, jetzt nur noch bei kurzfristigen Anmietungen, ab Mai wieder normale Wochenendraten um 70-80€.

• Like
Reaktionen: VBird

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Am WE 5.- 7.04. ein Fahrzeug bei AVIS in meiner Heimatstadt für rd. 57,- € gebucht, vorab gezahlt und gestern die Gutschrift über 4.250 Punkte erhalten. Geht also doch oder es war mein Glückstag.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: 763

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
2
Ich habe nun für meine 4 Wochenendmieten (1 auf PMI, 3 in DUS) jeweils die 4250 Punkte erhalten, immer ca. 8 Tage nach Rückgabe. Bis auf die PMI-Punkte kamen sie automatisch.

• Like
Reaktionen: 763

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
411
92
BRE HAM BER
Brauchte am Wochenende des 5.-7.04 sehr kurzfristig einen Wagen - am Schalter dann manuell auf 2 Tage korrigieren lassen, da mir die Abgabe am Sonntag sehr viel lieber war. Hatte dann auch extra noch mal nachgefragt, wie das denn mit den Punkten sei, aber eine vernünftige Aussage kam nicht wirklich zurück. Heute kamen dann die 4250 Punkte für eine 2-Tagesmiete.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.198
3.798
Nord Europa
Gilt für auf Anmietungen bis zum 30.06.2019 in Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und Tschechien.

Ist das neu? Brüssel geht dann nicht. Aber es haben doch viele in Palma gemietet!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmebedingungen: „4000 Punkte Promotion“ für Bahn Bonus und Bahn Comfort Kunden
Geltungszeitraum:
Die Promotion gilt für Reservierungen von Avis Mietwagen zwischen dem 15.03.2019 und dem 30.04.2019 über das BahnComfort Portal. Die Anmietung muss bis zum 30.06.2016 und in folgenden Ländern erfolgen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und Tschechien. Buchungen außerhalb des genannten Zeitraums können nicht berücksichtigt werden.

Mindestanmietdauer:
Die Aktion gilt ausschließlich für Anmietungen über einen Zeitraum von mindestens drei Tagen.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.942
108
Muß meine Buchung für dieses Wochenende bis Donnerstag Mittag rechtzeitig stornieren, aber WIE ?

Kann mich in mein Konto einloggen, aber nach Auswahl von "Buchung bearbeiten" kommt ständig "Sitzungs ID nicht richtig oder Sitzung abgelaufen".

Station vor Ort sagte mir Dienstag ich müsse online stornieren, da online gebucht, über Station greifen Stornogebühren.
Hotline schläft aktuell schon.

Wer weiß Rat ?

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.356
3.048
FRA
Kann mich in mein Konto einloggen, aber nach Auswahl von "Buchung bearbeiten" kommt ständig "Sitzungs ID nicht richtig oder Sitzung abgelaufen".

Hatte dasselbe Problem vor ein paar Tagen, aber ich konnte über die telefonische Hotline (01806 333535) stornieren. Kannst evtl. über die US-Hotline probieren, wenn Du es eilig hast, ansonsten morgen anrufen, wenn die Hotline wieder "besetzt" ist (man spricht mit einem Computer).

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
411
92
BRE HAM BER
Bekommen die anderen auch nur Fantasie-Preise für eine Wochenendmiete (26.04-29.04) LEJ angezeigt, oder liegt es an mir (respektive zu kurzfristig)?

Zuletzt bearbeitet:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.094
674
Sachsen
reicht beim Verbraucherschutz eine kurze Umschreibung oder habt ihr eure Lebensgeschichte niedergeschrieben?

Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.455
1.508
TXL
wie lange hat denn bei Euch die Gutschrift gedauert nach der Miete (diejenigen, die ohne Reklamtion etwas bekommen haben) ?

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Ohne Reklamation gabs es hier immer nur 250 Punkte, jeweils nach 5 bis 10 Tagen.

Auf E-Mails reagierte Avis nicht. Telefonisch gab es vage Zusagen, dass man sich darum kümmern würde. Zeitnahe und aussagekräftige Reaktionen erhielt ich nur über den Verbraucherschutz. Über Facebook soll es aber auch funktionieren.

• Like
Reaktionen: jotxl