Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
275
49
Berlin
ANZEIGE
Hilton Dubai Creek

Gebucht: Queen Superior
Erhalten: King Executive Creek View

Obstplatte , Pralinen und 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer.
Late Check Out wurde bereits beim Check In angeboten.

Auch wenn das Hotel etwas älter ist , so finde ich die Lage am Creek immer wieder sehr praktisch.

Kann ich nur unterstreichen. Wir haben uns in diesem Haus auch sehr wohl gefühlt. Lediglich das Angebot in der Lounge war etwas suboptimal.

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
420
29
Kurz meine Erfahrung mit dem Hilton Cairo Heliopolis:
ich lande Nachts um 2 Uhr und fragte, ob der stündliche Shuttel vom Airport zum Hotel noch zu dieser Zeit fährt.

Nein fährt nicht, aber wir können Sie abholen: 15 USD pro Person im Hotelshuttle (gesamt für alle Reisende 60 USD) für einen 7km Weg vom Airport zum Hotel.

Ein Taxi für einen ganze Tag in Kairo ist gut und gerne für 15 Euro zu organisieren...

• Like
Reaktionen: hdz und jetblue

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
275
49
Berlin
Sehr kurzer Fußweg zur Metro, mit der man fast überall in der Stadt hinkommt. Und die Lage am Creek ist genial. Wir hatten ein Eckzimmer mit zwei Fensterfronten mit Blick auf das bunte Treiben auf dem Fluss.

• Like
Reaktionen: fvn1312 und thrillsil

Arcticat

Neues Mitglied
05.09.2018
20
0
Hilton Düsseldorf
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Besenkammer
Benefits: 2 Flaschen Wasser und 2 Items aus der Minibar

Alles wie gehabt gut für den Preis. Das vordere Drittel der Executive Lounge wird von einer Geburtstagsgesellschaft eines Stammgastes okkupiert. Weiß nicht was ich von derem Auftreten halten soll. :censored:

• Like
Reaktionen: jetblue und Mr. Hard

fotokim88

Reguläres Mitglied
04.06.2016
74
0
STR
HGI Frankfurt Airport

gebucht Queen
erhalten King

Für 77€ top Preis, an sich von den Zimmern völlig ok, steht dem Hilton bis auf die Größe nicht viel nach.

Frühstück: Bacon war schwarz und steinhart. French Toast geordert. Und nach 20 Minuten nach Nachfrage dann ... ach schaut euch das Bild an, ich kann es nicht beschreiben, erhalten.
Ein Bissen probiert und damit zurück zur Cooking Station und es als ungenießbar zurück gegeben...
14F94C48-5B73-4C90-A957-4238FE841FB8.jpg

Hab dem Koch oder es war eher eine Azubine dann ein Bild vom French Toast im HGI City gezeigt :) Der sah nämlich so aus:
BCC8B95F-50D0-4FEC-81C2-4F452AC4CAC4.jpg

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
ich lande Nachts um 2 Uhr und fragte, ob der stündliche Shuttel vom Airport zum Hotel noch zu dieser Zeit fährt.
Nein fährt nicht, aber wir können Sie abholen: 15 USD pro Person im Hotelshuttle (gesamt für alle Reisende 60 USD) für einen 7km Weg vom Airport zum Hotel.

Auf der Hotelseite ist ein Taxi vom Flughafen zum Hotel mit USD 10 taxiert... Habt ihr denn das Management deswegen beansprucht?

Wie ist das Hotel sonst? Futter- / Drinkpreise im Hotel?

• Like
Reaktionen: der_Ralph

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Hilton Osaka
Gebucht: King Standard
Erhalten: King Executive
Benefits: Frühstück Lounge/Restaurant, Wasser (steht auf jedem Exec Zimmer)

Sonstiges: Im Vergleich zu zwei Jahren hat sich viel gebessert. Die Renovierung des Hotels ist wohl seit 2018 abgeschlossen. Internet funktioniert nun gescheit (150Mbit Synchron im WLAN), die Lounge ist neu und auf die 3. Etage gezogen. Der Ausblick über die Stadt ist damit verschwunden dafür sehr geräumig, modern und das Angebot an Speisen und Getränken um ein vielfaches besser. Der Frühstücksraum ist auch moderner, man muss sich zur Peaktime zwar anstellen für einen Platz die Mitarbeiter fragen aber alle bereits in der Schlange nach den Zimmernummern und mir wurde als auf dem Tablet das PopUp "Diamond" kam direkt ein Tisch organisiert. Einzig gestört hat mich das "Fake" Kingbett auf dem Zimmer, zwei einzelne Matratzen zusammengeschoben sind halt kein King mMn, da kann auch der dünne Topper nicht drüber hinweg täuschen

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

ahasia

Erfahrenes Mitglied
13.05.2011
274
1
HAM
Praktisch in welcher Hinsicht?

Ich finde den alten Teil Dubais deutlich angenehmer. Besonders in Deira und Bur Dubai gibt es viele günstige und gute indische / pakistanische / iranische Restaurants.
Kleinere Malls in denen man auch das meiste findet und wenn es mich doch mal zum Burj Khalifa verschlägt ist die Metro gleich um die Ecke.
Die direkte Nähe zum Flughafen hat auch seine Vorteile.

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.717
1.584
@Blacky

Ich auch:)

Neulich im Sheraton FRA Airport. Beim Check-In neben mir hat sich jemand vorgestellt. Mit: Hello, I am a Titanium Elite guest an my name is.... Konnte mir das schmunzeln echt nicht verkneifen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
HILTON Kapstadt

Gebucht und erhalten: 2-Bedroom-Suite, da höchste / größte Kategorie

Benefits: Frühstück Lounge/Restaurant, jeden Tag 2x1L Wasser auf dem Zimmer, Parkhaus für Leihwagen 4 Tage kostenlos

Das Hotel liegt für mein Empfinden günstig. Stündlich kostenloser Hilton-Shuttle zur Waterfront und zurück. Gute Auswahl beim Frühstück inkl. EGG BENEDICT, netter Nachmittags-Snack in der Lounge ... auch abends gut - drei warme Töpfe, verschiedene Sandwiches, Bier - Wein - GIN usw. frei wählbar. Lounge gut ausgestattet, weitläufig bei unserem Aufenthalt nie wirklich voll.

IMG_2061.jpg

Wir (Frau-Sohn-ich) wählten die 2-Bedroom-Suite, was eine gute Wahl war. Upgrade nicht möglich, da es die größte Option schon ist. Wirklich großes Wohn-/Esszimmer mit voll ausgestatteter Küchenecke. Zwei schöne Schlafzimmer mit jeweils schönem Bad en Suite. Zustand der Betten und Sitzmöbel sehr gut ... aber Tische und Schubladen schon ordentlich "gerockt".

IMG_2259.jpg IMG_2260.jpg IMG_2262.jpg IMG_2264.jpg IMG_2258.jpg

Täglicher Blick vom Balkon am Morgen ...

IMG_1773.jpg

Es war ein durchweg guter Aufenthalt. Hilton Mitarbeiter alle zuvorkommend und bemüht. Negativ war für mich u.a., dass keines der 3 großen Flat-TV in der Suite wirklich nutzbar war. Kein deutscher Sender und die angebotenen Sender ins solch schlechter Qualität, dass die Bildschirme für uns schwarz blieben. Der Pool ist ein Witz ... liegt in einer Art Hinterhof an der kleinen Außenbar. Zustand des Pools ist schlecht ... abblätternder Boden usw. So etwas braucht niemand.

Anhänge

• IMG_2257.jpg
    IMG_2257.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 109

TobiasB

Aktives Mitglied
17.03.2017
116
228
[FONT=&quot][FONT=&quot]Hilton Garden Inn Munich City West[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Gebucht und erhalten: Queen Room[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Early check-in bei Ankunft 10:00 problemlos möglich. Zimmer leicht verwinkelt aber durchaus ansprechend, für unser Aufenthalt jedenfalls sehr in Ordnung. Frühstück überraschend gut, neben dem üblichen Angebot gab es Weißwürste bzw. Leberkäse, lecker. [/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Bei Ankunft gab es als Diamond Benefit 2 Flaschen Wasser, Apfel und Schokoriegel sowie Hausschuhe und einen Gutschein für 2 Getränke, das Bier und der Grauburgunder mundete in den sonnigen Loungemöbel im Innenhof.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Zusammengefasst ein guter Aufenthalt und ein nettes Wochenende in München.
127AD6AA-31CF-4930-AD89-8ABB00B82D98.jpg B55D1F97-9DE5-4E97-913F-EC3CD90AB2A0.jpg 9DB7A836-46C6-495F-99A3-175A1B1F62E8.jpg [/FONT][/FONT]

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
183
297
Hampton by Hilton Dortmund Phoenix See

Gebucht: Queen
Bekommen bzw. per online CI: Queen riesig, da barrierefrei

Schönes neues Hampton, ca. 1 Jahr alter Neubau. Wie in manchen Bewertungsportalen zu lesen ist, stört dieser Geruch der Ausdünstungen (Lösungsmittel etc.) immer noch.

In der Zimmerübersicht in der App diese großen Zimmer gesehen; die Eckzimmer zur Straße, online per OCI ausgewählt. Anreise erst um 22:15 Uhr. Sehr freundlich, alles vorbereitet. Digital Key schon vorher freigeschaltet. Das erste Hilton, in dem ich das so erlebt habe. Sonst hieß es immer, das man am FD vorbeischauen sollte. Der DK funktionierte sehr gut, auch im Lift.

Frühstück wie im Hampton üblich. Leider aufgebackene TK-Brötchen und vorgeschnittenes Brot, das auch noch trocken war. Üblicher Dosen-Obstsalat. Waffeleisen, das von +1 getestet und für gut befunden wurde.

Das Zimmer ist echt riesig. Das Bad ist so groß,wie in manch anderem Haus das Zimmer. Das 40“ TV war für die Entfernung vom Bett schon fast zu klein.

Direkt hinter dem Hotel ist der Phoenix-See mit netter Gastronomie. Das Café Solo sollte man nur besuchen, wenn man nichts essen will.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard und das_olli
A

Anonym-36803

Guest
Martinique New York on Broadway, Curio Collection by Hilton

gebucht: 1 Queen Bed
bekommen: 1 Queen Bed

in kurz: Abso-fucking-lutely no status recognition. Aber der Reihe nach.

Das Hotel wurde vor kurzem von Radisson auf Hilton umgeflaggt. Leider hat es mit 16 und 11 Uhr extrem gästeunfreundliche Check-In- und -Out-Zeiten. Die Lage ist mit Broadway & 32nd St gut, Macy's und Nordstrom Rack sind direkt in der Nähe, NY Penn Station ist einen Block entfernt und ein Ausgang der 34th St / Herald Sq Subway-Station direkt vor dem Hotel. Leider konnte ich mir beim Rückweg nie merken, welcher der richtige Ausgang ist, sodass ich immer falsch rauskam.

Ich war gegen 15.15 Uhr zum Check-In im Hotel. Die Lobby ist extrem klein und lädt nicht zum Verweilen ein, zudem wird der Zugang von einem Aufseher bewacht, der jedes mal beim Betreten die Zimmerkarte sehen will. Beim Check-In hat mich niemand darauf hingewiesen, sodass ich beim ersten Mal einfach vorbeiging und von besagtem Aufseher angeblafft wurde, wo meine Zimmerkarte sei. Auf meine Nachfrage hin, warum, wurde nur auf einen kleinen Zettel an der Tür, den man nur bei genauerem Hinsehen sieht, verwiesen. Wenn es schon eine solche Regelung gibt, weist die Gäste doch wenigstens beim Check-In darauf hin.

Immerhin konnte ich um diese Zeit schon einchecken, wobei es eine längere Wartezeit gab, da nur zwei Schalter geöffnet waren und einer davon mit einem Problem dauerbelegt war. In der Buchung war kein Upgrade hinterlegt, und auch beim Check-In gab es keines. Ebenso wurden die Room Preferences aus meinem Profil ignoriert: Ich bekam ein Zimmer im 11. (von 18) Stockwerken schräg gegenüber des Aufzuges - mein Profil sagt high floor away from elevator.

Das Zimmer war frisch renoviert, allerdings eher von der kleineren Sorte. Die Einrichtung war modern, kühl, funktional und vor allem wenig. Kleiderschrank gab es keinen, sondern nur einen offenen Kleiderständer. Hinter einer der Schranktüren war ein kleiner (leerer) Kühlschrank, und zwei Flaschen Wasser standen in einem Regal. Statt Gläsern gab es nur Plastikbecher.
Der Blick aus dem Fenster ging in Richtung Broadway, war aber nicht wirklich toll. Zudem waren die Fenster schmutzig und müssten mal wieder geputzt werden. Apropos Fenster: Öffnen ließen sie sich auch nicht.

Internet war free for all und verlangte kein Passwort - vielleicht noch ein Überbleibsel aus alten Radisson-Zeiten? Mit <5Mbit/s war es aber auch recht langsam. Der Aufzug war sehr langsam und fuhr gemächlich von Stockwerk zu Stockwerk, runter nahm ich lieber die Treppen. So viel langsamer war ich damit sicher nicht.

Zugegeben, der einzige wirkliche Statusvorteil vor Ort war das kostenlose Frühstück, das ansonsten $29.95 (+tax) kosten würde. Für mich waren hot&cold items inbegriffen, allerdings war die Auswahl nicht wirklich gut. Zudem versprühte der Raum und die Darbietung den Charme eines Campingplatzes. Ich war genau einmal da, an den anderen Tagen ließ ich das Frühstück entweder ausfallen oder kaufte mir etwas bei Pret-a-Manger. So weit ist es inzwischen schon gekommen, dass man das kostenlose Frühstück nicht wahrnimmt und lieber anderswo Geld ausgibt... Selbst $9.95 fände ich für das Frühstück noch viel zu teuer.

Nach late Check-Out habe ich dann gar nicht erst gefragt, da erwarte ich bei Hilton eh nichts, v.a. in den USA. Gerade dann, wenn man ihn braucht, bekommt man ihn nicht, und bei offizieller Check-Out-Zeit von 11 Uhr heißt es dann gerne mal "we can offer you 12pm noon".

Zusammenfassung: Ein Hotel, das man nicht braucht.

IMG_1003.jpg IMG_0996.jpg IMG_0998.jpg IMG_0999.jpg IMG_1001.jpg IMG_0997.jpg

Moderiert:

wernichtfragtbleibtdumm

Aktives Mitglied
30.11.2011
153
4
Hilton Frankfurt Arport

gebucht: King Guest Room (per Punkte)
erhalten: King Executive Room

Das Upgrade war nach dem Check-In in der App hinterlegt, Wasser in der Minibar sowie eine Blechschachtel mit Pralinen erhalten.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
310
65
Hilton Frankfurt Arport

gebucht: King Guest Room (per Punkte)
erhalten: King Executive Room

Das Upgrade war nach dem Check-In in der App hinterlegt, Wasser in der Minibar sowie eine Blechschachtel mit Pralinen erhalten.

Uh. Klingt nach einem neuen Benefit mit den Pralinen. Hättest du zufällig ein Foto von der Blechschachtel?