Neue Miles and More Homepage

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
ANZEIGE
Ich bin halt sehr emotional und hasse es, wenn etwas nicht funktioniert! Kein Grund mich zu beleidigen! Ich habe kein Problem damit, wenn hier Foristen über Konzerne und deren schlechten Service herziehen. Ich würde nie auf die Idee kommen und deswegen eine Foristen beleidigen oder angreifen. Das ist einfach charakterlos.
Nur, wenn man mich beleidigt, gibt es eine fette Retourkutsche. Und Foristen, die wegen Kritik an Konzernen andere Foristen beleidigen, sagen viel über ihren schlechten Charakter aus. Das sind für mich jämmerliche, charakterschwache Gestalten.
Meine Meinung :cool:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
Und solange LH es nicht gebacken bekommt eine vernünftige Webseite auf die Beine zu stellen, bleibt es eine "Dreckswebseite" (y)

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
404
100
Hat irgendwer schon die Meilentausch-Funktion gefunden? Ich werde nur freundlich aufgefordert eine Kreditkarte zu beantragen welche ich längst habe :confused:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
140
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bei mir liegt das Datum außerhalb des aktuellen Gültigkeitszeitraums (SEN gültig bis 29.02.20, 1. Stern am 27.10.21). Gut, der SEN ist bereits bis 28.02.22 verlängert, aber es würde mich stark überraschen, wenn die LH IT soweit mitdenken würde.

Edit: Zumal er ja auch noch extra bei mir anzeigt: "Wenn Sie Ihren aktuellen Status behalten." Ist bereits geschehen... Da erscheint mir vielmehr wahrscheinlicher, dass es ab einer gewissen Punktezahl angezeigt wird, z.B. ab 2.500, dann wieder ab 7.500 usw.
/Edit

Und wenn man bei ChrisHD das Softlanding von HON auf SEN mitberücksichtigt, hat er den ersten Stern doch auch schon sicher.

Dazu ein Printscreen aus meinem Account:

SctatussSchtar.JPG

Aktuell SEN bis 02/21. Ob das Datum jetzt korrekt ist, wenn ich bis dahin SEN bleibe, habe ich jetzt nicht nachgerechnet.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN
So eine sämtlich dämliche Antwort kann nur von einem Kranich Jünger oder Angestellten kommen!
Was ist peinlich daran, dass die Dreckswebseite nicht mit meinem Mac funktioniert, sondern nur mit einem Windows Laptop? Ist es für mich oder für LH peinlich, dass sie keine ordentliche Webseite programmieren können? Klär mich mal mit deiner rosaroten Weisheit auf! Danke

Ich bin halt sehr emotional und hasse es, wenn etwas nicht funktioniert! Kein Grund mich zu beleidigen! Ich habe kein Problem damit, wenn hier Foristen über Konzerne und deren schlechten Service herziehen. Ich würde nie auf die Idee kommen und deswegen eine Foristen beleidigen oder angreifen. Das ist einfach charakterlos.
Nur, wenn man mich beleidigt, gibt es eine fette Retourkutsche. Und Foristen, die wegen Kritik an Konzernen andere Foristen beleidigen, sagen viel über ihren schlechten Charakter aus. Das sind für mich jämmerliche, charakterschwache Gestalten.
Meine Meinung :cool:

Q.e.d. Jeder blamiert sein Elternhaus, wo er kann.

• Like
Reaktionen: Individualurlauber

coolsascha

Neues Mitglied
11.04.2019
14
0
Im Meilenpool sind genügend Meilen für meine Buchung - nur ich alleine habe nicht genug Meilen. Leider erlaubt mir die neue Website trotzdem nicht, die Buchung durchzuführen, weil zu wenig Meilen vorhanden sein sollen.
Also Hotline angerufen - die Hotline kann den von mir gewünschten Flug leider nicht sehen. Toll. :confused:

Heißt es also warten auf den Bugfix...

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
1.138
2.662
Ich will gerade einen Flug nachträglich gutschreiben lassen (Air China), bei der Eingabe der E-Ticketnummer ist "999" schon vorgegeben, dahinter trage ich die weiteren 10 Stellen ein (grüner Haken). Wenn ich nun die Meilen gutschreiben lassen will, kommt an der Stelle: "Es sind keine einzelnen Ziffern (zum Beispiel: 000) erlaubt"
Jemand eine Idee, was ich da stattdessen eingeben soll?:confused:

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
404
100
Da wird mir als FTL Kreditkartenbesitzer folgendes angezeigt:

Bildschirmfoto 2019-04-23 um 10.09.52.jpg

Anscheinend hat M&M vergessen dass ich eine Kreditkarte besitze.

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Hab gestern noch mal einen Test gemacht bzgl. Flugprämienbuchung.
Funktioniert nichts bei Startflughafen ZRH. Der Button "Flüge suchen" reagiert gar nicht.

Gebe ich hingegen STR oder MUC ein, dann funzt es...

:rolleyes:

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.039
135
ZRH
Das sage ich schon lange. Schaue mal BSL oder GVA an, dort sieht es auch besser aus.

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.389
383
Reihe 42a
Monatelang renne ich denen wegen fehlender Meilen hinterher. Und dann kommt endlich eine Antwort. "Sie haben neue Post von Miles & More in Ihrer persönlichen Inbox auf miles-and-more.com. Schauen Sie doch am besten gleich nach." Mache ich und da steht dann das hier:

500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

Echt unfassbar!

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Monatelang renne ich denen wegen fehlender Meilen hinterher. Und dann kommt endlich eine Antwort. "Sie haben neue Post von Miles & More in Ihrer persönlichen Inbox auf miles-and-more.com. Schauen Sie doch am besten gleich nach." Mache ich und da steht dann das hier:

There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

Echt unfassbar!

Das kommt nur bei relevanten Nachrichten glaub ich :-D Heute morgen hatte ich eine Nachricht in der Inbox, mach sie auf: "Sie können Ihren nächsten Select Benefit wählen". Gemacht, getan, die "Bestellung" kommt dann wieder als Nachricht in die Inbox -> hier die gleiche Fehlermeldung wie bei Dir. Super.

demiurg

Neues Mitglied
16.03.2010
19
9

Echt unfassbar!

Hatte ich vorhin auch, ebenfalls wegen einer fehlenden Meilengutschrift. Nach 2 Stunden oder so habe ich es nochmal probiert und dann kam keine 500 mehr, sondern das PDF-Schreiben (in dem allerdings Unsinn stand).

gas

Reguläres Mitglied
24.12.2018
65
47
Slovenia
I tried to send msg to service center for some days, and get an error am i the only one with this error?

wasserdicht

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
297
0
Irgendwie verwirren mich die derzeitigen C Award Verfügbarkeiten.

Beispiel: FRA - GIG 26.12 C, keine Verfügbarkeit
MUC - GIG 26.12, keine Verfügbarkeit
LIS - GIG 26.12, C LH verfügbar (LIS - FRA - GIG)
DUS - GIG 26.12, C LH verfügbar (QDU - FRA - GIG)
HAM - GIG 26.12 C LH verfügbar (HAM - FRA - GIG)
PAD - GIG 26.12, C LH verfügbar (PAD - FRA - GIG)
etc

Hat das irgendeinen Sinn oder stecken "technische Schwierigkeiten" dahinter?

Zuletzt bearbeitet:

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
178
27
Mein Account läuft wegen Global Entry und Visa mit meinen beiden Vornamen als Vorname, also ohne Middlename. Ging damals wegen GE irgendwie nicht anders. Für eine bestehende USA Prämienbuchung zeigt er nur noch meinen ersten Vornamen und die alte 99-Nr anstatt der 222-Nr an. Die Hotline konnte mit die Buchungsbestätigung aktuell korrekt mailen, da ich die Felder ja gar nicht selbst editieren kann oder konnte. OHNE WORTE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.321
537
VIE
Was für ein Zusammenhang soll zwischen Global Entry und einem Meilenprogramm existieren?

• Like
Reaktionen: on_tour