Neue Miles and More Homepage

ANZEIGE

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
539
254
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
ANZEIGE
Darf man hier wieder abkotzen, dass die Seite nicht geht (z.B. das Shopping) oder darf man hier nur noch über Sterne reden? :cool:

Zumal das Onlineshopping einen Tag lang geklappt hat und jetzt irgendwie nicht mehr... von Sachen wie Buchung bearbeiten ganz zu schweigen.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Sagt mal, bin ich zu blöd oder geht es nicht mehr bei M&M die Buchungsübersicht aufzurufen / ändern oder hinzuzufügen ?

3 verschiedene Rechner, verschiedene Standorte bzw. IP, 1x Tablet.

Nada. Immer wieder "{"code":400,"message":"Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten."}"

Und das seit einer Woche !!!!!

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
174
31
MUC
Ich kann derzeit keine Prämienflüge suchen. Egal welche Start- und Ziel-Airports ich eingebe, welche Daten oder Beförderungsklassen ich wähle. beim Klick auf den "Flüge suchen" Button tut sich nichts, außer dass in der App der Button kurz grau aufleuchtet.

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
306
55
Hier beschweren sich immer wieder User, dass sie nicht erkennen können, wann sie ihren Status Stern erhalten.
Ich wundere mich etwas darüber, welche Wichtigkeit dieser Stern für einige zu haben scheint.
Ich konnte bisher noch nicht erkennen, welche Vorteile ich durch meinen Stern habe.
Gibt es tatsächlich irgendetwas, das mir dieser Stern bringt außer, daß er auf der Statuskarte meine besondere Wichtigkeit darstellt?
Habe ich da etwas übersehen bzw. verpasst?

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
306
55
Dito, ich erwähne auch jedes Mal, wenn ich wegen so banaler Dinge wie Sondermenü, Sitzplatzreservierung, Umbuchung eines full flex-Tickets usw. anrufen muss, dass es leider online nicht möglich ist. Mit Beschreibung, wie sich das mir darstellt. Und habe bei wiederholt auftretenden Problemen (wie ständig rausfliegende Sitzplatzreservierungen trotz eco flex-Ticket) auch schon an LH geschrieben. Oder hier im LH-Thread konstruktive Kritik / konkrete Probleme gemeldet. Und dort die Antwort erhalten, man habe das weitergeleitet....

Leider habe ich zunehmend das Gefühl, dass sich nichts ändert. Keine Ahnung, ob man das bei LH für irgendwelche "Sonderprobleme in Einzelfällen" hält / sich des Ausmaßes der Probleme nicht bewusst ist (zumindest nicht in der Führungsebene) / es denen egal ist / sie keine Lösung finden....

Ich denke, dass man am Telefon ohnehin nur mit einer 450 Euro-Callcenter-Kraft spricht. Dieser Person dürfte das Problem weder wirklich bewußt sein, noch dürfte die Bearbeitung eines solchen Problems in seiner/ihrer Tätigkeitsbeschreibung stehen. An tatsächlich Verantwortliche kommt man wohl telefonisch kaum dran.
I

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
174
31
MUC
Ich kann derzeit keine Prämienflüge suchen. Egal welche Start- und Ziel-Airports ich eingebe, welche Daten oder Beförderungsklassen ich wähle. beim Klick auf den "Flüge suchen" Button tut sich nichts, außer dass in der App der Button kurz grau aufleuchtet.

Erneut mehrfach probiert. Nun kommt folgende Fehlermeldung. Langsam nervt es wirklich...:(

Das folgende Problem ist aufgetreten:

• Bitte geben Sie einen Ankunftsort ein und versuchen Sie es erneut.
  • Systemfehler (10003)

• Like
Reaktionen: D(CR)ASH8

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Hier beschweren sich immer wieder User, dass sie nicht erkennen können, wann sie ihren Status Stern erhalten.
Ich wundere mich etwas darüber, welche Wichtigkeit dieser Stern für einige zu haben scheint.
Ich konnte bisher noch nicht erkennen, welche Vorteile ich durch meinen Stern habe.
Gibt es tatsächlich irgendetwas, das mir dieser Stern bringt außer, daß er auf der Statuskarte meine besondere Wichtigkeit darstellt?
Habe ich da etwas übersehen bzw. verpasst?

Wenn du z.B. auch meinen Post anspielst. Der war alles andere als ernst gemeint. Für mich sind die Status Stars die größte Ressourcen-/Geldverschwendung gleich nach den Select Meilen. Und falls sich jemand fragt, warum ich zweiteres als größere Verschwendung erachte - ganz einfach weil ich glaube, dass der Implementierungsaufwand auf LH/M&M Seite ungleich höher war und dementsprechend noch mehr Geld rausgeworfen wurde, während der Gewinn/Nutzen für den Endverbraucher geradezu lächerlich gering ist.

wasserdicht

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
297
0
Hat jemand eine Buchung mit Meilen + Meilenpool online vornehmen können? Ich wollte gerade eine Probebuchung für 2 Awards testen. Ich habe rund 240k Meilen, meine +1 rund 150k. Der Award kostet p.P. 135k (return) in C. Erhalte die übliche Fehlermeldung: "Leider haben Sie nicht genug Meilen, um diese Flugprämie zu buchen: Eine alternative Möglichkeit Ihre Meilen für einen Flug einzulösen, bietet Ihnen Cash & Miles auf LH.com. Mit Cash & Miles können Sie Ihre Prämienmeilen flexibel einlösen - entweder komplett oder teilweise!"

Musste für Meilenpool-Buchungen schon immer die Hotline bemüht werden?

Schlichti

Reguläres Mitglied
25.09.2011
32
0
Hat jemand eine Buchung mit Meilen + Meilenpool online vornehmen können? Ich wollte gerade eine Probebuchung für 2 Awards testen. Ich habe rund 240k Meilen, meine +1 rund 150k. Der Award kostet p.P. 135k (return) in C. Erhalte die übliche Fehlermeldung: "Leider haben Sie nicht genug Meilen, um diese Flugprämie zu buchen: Eine alternative Möglichkeit Ihre Meilen für einen Flug einzulösen, bietet Ihnen Cash & Miles auf LH.com. Mit Cash & Miles können Sie Ihre Prämienmeilen flexibel einlösen - entweder komplett oder teilweise!"

Musste für Meilenpool-Buchungen schon immer die Hotline bemüht werden?

Gestern das gleiche Problem gehabt. Musste die Hotline anrufen, dort ist das Problem bekannt, wann es gelöst wird, war denen aber auch nicht bekannt :(

• Like
Reaktionen: wasserdicht

wanderer001

Aktives Mitglied
01.11.2016
156
125
Erneut mehrfach probiert. Nun kommt folgende Fehlermeldung. Langsam nervt es wirklich...:(

Das folgende Problem ist aufgetreten:

• Bitte geben Sie einen Ankunftsort ein und versuchen Sie es erneut.
  • Systemfehler (10003)

Ist momentan wirklich kompliziert. Dann hilft nur auf den Button „Zurücksetzen“ klicken. Anschließend die Daten wieder neu eingeben und auf „Flüge suchen“ klicken. Dann sollte es funktionieren.

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
306
55
Wenn du z.B. auch meinen Post anspielst. Der war alles andere als ernst gemeint. Für mich sind die Status Stars die größte Ressourcen-/Geldverschwendung gleich nach den Select Meilen. Und falls sich jemand fragt, warum ich zweiteres als größere Verschwendung erachte - ganz einfach weil ich glaube, dass der Implementierungsaufwand auf LH/M&M Seite ungleich höher war und dementsprechend noch mehr Geld rausgeworfen wurde, während der Gewinn/Nutzen für den Endverbraucher geradezu lächerlich gering ist.

Ja, danke für die Antwort. Also sind mir keine Vorteile der Sterne entgangen und ich kann getrost auf den nächsten Stern warten....
Er kommt bald! Ich freue mich schon so riesIg drauf!
In der Reihenfolge der Überflüssigkeiten bin ich zwar nicht ganz derselben Meinung, aber prinzipiell schon.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
Wahnsinn!!! Da habe ich mal eine Zeitlang nicht über den rostigen Kranich mich ausgekotzt und heute versuche ich die M&M Seite zu erreichen und was muss ich sehen? Schon wieder eine Änderung! Die Seite sieht aus wie dahingekotzt, mit den großen Texten und Kästen, nur Müll. Einen Prämienflug zu buchen scheint derzeit unmöglich, der Aufbau ist derart langsam, da kann ich mich parallel noch mit Caipi abfüllen. Wie kann man eine schlechte Seite noch schlechter machen???
(n)

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
Wo genau finde ich denn jetzt die Option einen Prämienflug zu buchen, die Seite zeigt mir alles mögliche an. Upgrade, Zahlen mit Meilen, aber keinen Prämienflug! Das kann doch nicht sein, dass die Seite so beschissen userunfreundlich ist!

Wenn ich auf Meilen einlösen und dann Flüge gehe, finde ich aber keine Option einen Prämienflug zu buchen! Sondern nur Müll.

Zuletzt bearbeitet:

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
764
231
VIE
Wo genau finde ich denn jetzt die Option einen Prämienflug zu buchen, die Seite zeigt mir alles mögliche an. Upgrade, Zahlen mit Meilen, aber keinen Prämienflug! Das kann doch nicht sein, dass die Seite so beschissen userunfreundlich ist!

Wenn ich auf Meilen einlösen und dann Flüge gehe, finde ich aber keine Option einen Prämienflug zu buchen! Sondern nur Müll.

Du musst ganz nach unten scrollen und warten, bis die Seite endlich fertig aufgebaut ist, sodass man Abflugort und Destination eingeben kann. Lieber ist es Lufthansa wohl, wenn man vorher oben auf Cash&Miles klickt und seine Meilen bei Lufthansa direkt und besser (für Lufthansa) investiert.

• Like
Reaktionen: Aviatar
A

Anonym-36803

Guest

Ist doch alles noch da? :confused:

Meilen einlösen => Flüge => etwas nach unten scrollen bis hin zu "Ihre Reiseroute Wohin und wann möchten Sie fliegen?" und dort dann die gewünschten Daten eingeben.

fluegesuchen.jpg

• Like
Reaktionen: Aviatar

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.039
135
ZRH
Ich hatte das Problem auch die ganze Zeit. Ex-ZRH scheint es nirgendwohin Verfügbarkeiten zu geben. Ex-BSL oder GVA scheint es dann zu klappen. Warum? Ich weiss es nicht! Konnte jedoch ein Meilenschnäppchen buchen.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
Ist doch alles noch da? :confused:

Meilen einlösen => Flüge => etwas nach unten scrollen bis hin zu "Ihre Reiseroute Wohin und wann möchten Sie fliegen?" und dort dann die gewünschten Daten eingeben.

Anhang anzeigen 125196

Bei mir zeigt er nur einen grauen Balken an. Kann da nichts buchen! Nutze einen MacBook mit Safari und Google Chrome! Kann es am Mac liegen? Es kann doch nicht sein, dass diese dämliche Seite Probleme mit Apple hat. Wahnsinn! Warum musste man die Seite überhaupt ändern! Die Marketingabteilung der LH und deren IT gehören komplett ausgetauscht! So ein Müllhaufen. Wieder 20 Minuten mich über diesen Müll aufgeregt, weil ich nichts buchen kann. Gratulation all denen, bei denen es klappt!
Und es kann doch nicht sein, dass ich jedes Mal die SEN-Line anzrufen muss!
(n)

• Like
Reaktionen: D(CR)ASH8

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
Kurzes Update! Am Laptop eines Kumpels mit Windows Betriebssystem hat es geklappt!!!! Ich bin sprachlos, da werden Millionen in einen Online-Auftriff gezahlt und dann funktioniert deren Drecks-Webseite nicht mal vernünftig mit Apple Produkten! So ein Drecksverein, die anderen bösen Worte verkneife ich mir mal! Aber nur peinlich für Deutschlands größte Airline, da macht es jedes Startup Unternehmen besser.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN
Kurzes Update! Am Laptop eines Kumpels mit Windows Betriebssystem hat es geklappt!!!! Ich bin sprachlos, da werden Millionen in einen Online-Auftriff gezahlt und dann funktioniert deren Drecks-Webseite nicht mal vernünftig mit Apple Produkten! So ein Drecksverein, die anderen bösen Worte verkneife ich mir mal! Aber nur peinlich für Deutschlands größte Airline, da macht es jedes Startup Unternehmen besser.
In etwa so peinlich wie dein Post. Da haben die richtigen zusammen gefunden.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
In etwa so peinlich wie dein Post. Da haben die richtigen zusammen gefunden.

So eine sämtlich dämliche Antwort kann nur von einem Kranich Jünger oder Angestellten kommen!
Was ist peinlich daran, dass die Dreckswebseite nicht mit meinem Mac funktioniert, sondern nur mit einem Windows Laptop? Ist es für mich oder für LH peinlich, dass sie keine ordentliche Webseite programmieren können? Klär mich mal mit deiner rosaroten Weisheit auf! Danke