Neue Miles and More Homepage

ANZEIGE
R

rolst01

Guest
ANZEIGE
Und ich fand damals die eher trivial aufgebauten Air Berlin Seiten schelsse... hmmm, rückblickend relativiert sich das...

• Like
Reaktionen: uwe971

ThorstenCGN

Aktives Mitglied
12.09.2009
228
47
ZG
Das bringe ich zumindest in jedem Browser hin. Nur finde ich keine einzige Verfügbarkeit.

Aufgefallen ist mir, wenn ich via meilenschnaeppchen.com etwas suche, sehe ich dann bei der Weiterleitung auf die M&M-Homepage Hin- und Rückflug in der Eingabemaske. Beim direkten Einstieg jeweils nur Hinflug.

Offenbar sind alle Verfügbarkeiten in O weg, zumindest nach NYC im Herbst, wo es früher nie ein Verfügbarkeitsproblem gab. Sehr unschön, man verpflichtet sich eine Preiserhöhung frühzeitig anzukündigen, damit man Zeit hat, seine Meilen noch einzulösen, aber es wird durch Ausnullen der Verfügbarkeit verhindert. Der Volksmund nennt so etwas Besch*ss.

• Like
Reaktionen: mpm und uwe971

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
539
254
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Nicht, dass die Menschen vor Ostern noch shoppen wollen würden...

org.apache.sling.api.SlingException: Cannot get DefaultSlingScript: org.apache.sling.api.SlingException: Cannot get DefaultSlingScript: org.apache.sling.api.SlingException: Cannot get DefaultSlingScript: Identifier com.mam.web.components.DataLayerModel cannot be correctly instantiated by the Use API

Cannot serve request to /content/mam/web/row/de/earn/shopping/shopping-plattform.html on this server

Apache Sling

Astrein. :doh:

Haben andere den Fehler auch, wenn sie auf das M&M Onlineshopping zugreifen wollen? Oder hab den Fehler nur ich? Oder raucht nun alles vollständig ab?

Pancaketree

Neues Mitglied
30.09.2018
22
0
Haben andere den Fehler auch, wenn sie auf das M&M Onlineshopping zugreifen wollen? Oder hab den Fehler nur ich? Oder raucht nun alles vollständig ab?

Den Fehler habe ich auch. Durfte ich bestaunen, nachdem ich einem Link in einer offiziellen M&M E-Mail gefolgt bin. Unglaublich...

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Es ist mir nun sogar gelungen recht schnell nach einem Prämienflug zu suchen. Dafür kann man wirklich sofort auf der Startseite eine Box anklicken. Dann landet man aber zunächst auf einer Seite, auf der man keine Flughäfen per IATA Code oder Namen eingeben kann, sondern aus der Länderliste auswählen muss. Leider sind doch nicht alle Flughäfen aufgeführt. Man muss dort einfach irgendwas auswählen und landet dann auf einer alten Seite, bei der man über ändern auch alle Flughäfen per Code finden kann.

Also die alte Webseite war schon nix tolles, aber nun relativiert sich ja doch einiges....

• Like
Reaktionen: mpm

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.530
2.252
das kann eig nur absicht sein... so schlecht kann es doch garnicht um LH und M&M stehen, dass man unabsichtlich so einen Quark veranstaltet

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Das übertrifft in der Tat selbst das Desaster mit der neuen LH-Website noch um einiges....

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt noch 'ne schlimmere Website her...

Oder um es mal positiv zu sehen: Die Website ist so gut, die dient immerhin als abschreckendes Beispiel, wie man es nicht machen sollte.

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
208
5
54
BER
Ich wollte eben meine neue Kreditkarte im Profil hinterlegen, da demnächst eine Buchung ansteht aber nix mit Kreditkarte - es geht nur noch Lastschrift (IBAN).
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln ...

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.312
228
Bad Soden / FRA
Dass im Profilbereich im Zusammenhang mit dem automatischen Check-in durchgehend von "Boardkarte" die Rede ist, ist im Vergleich nur ein Schönheitsfehler, illustriert aber, wes Geistes Kind die Schöpfer dieses Machwerks waren.

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
939
389
MUC/BRE
Ob die nach jedem Relaunch bzw. Webseiten Projekt die ganze Beteiligte Abteilung entlassen? Oder sind es seit Jahre die selben Pfuscher?

• Like

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
208
5
54
BER
Vielleicht steht ja bei der anstehenden Hauptversammlung mal jemand auf und haut dem Spohr und den anderen Schauspielern auf dem Podium mal diesen ganzen Dilletantismus um die Ohren !
Sparen an allen Ecken und Enden wollen aber ne funktionierende Website sowie ein brauchbares Bonusprogramm nicht auf die Reihe bekommen , solche Versager ...

• Like

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Ich wollte eben meine neue Kreditkarte im Profil hinterlegen, da demnächst eine Buchung ansteht aber nix mit Kreditkarte - es geht nur noch Lastschrift (IBAN).
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln ...
Sei froh. Beim nächsten hack oder datenklau ist deine KK nicht dabei i.

• Like
R

rolst01

Guest
Und da soll man Vertrauen in die Sicherheit beim Fliegen bei der Lufthansa bekommen...

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Kann es sein, dass man als Nicht Status Mitglied nicht einmal mehr die Beförderungsklasse "First" auswählen kann bei der Award suche? Gestern ging es noch, heute wird bei mir nur noch Economy, Premium Economy und Business anzeigt.

Screenshot 2019-04-16 at 15.41.28.jpg

Klar, die Verfügbarkeit als Non-Status war immer auf 2 Wochen begrenzt, aber jetzt geht es gar nicht mehr?

Finde ich schon krass, solche Änderungen durchzubringen bei einer Neugestaltung der Homepage

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Kann es sein, dass man als Nicht Status Mitglied nicht einmal mehr die Beförderungsklasse "First" auswählen kann bei der Award suche? Gestern ging es noch, heute wird bei mir nur noch Economy, Premium Economy und Business anzeigt.

Anhang anzeigen 125058

Klar, die Verfügbarkeit als Non-Status war immer auf 2 Wochen begrenzt, aber jetzt geht es gar nicht mehr?

Finde ich schon krass, solche Änderungen durchzubringen bei einer Neugestaltung der Homepage

Korrektur, scheinbar nur ein Bug. Sobald man Abflug und Zielort eingeben hat, kann man auch First auswählen...

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
9
HAM/LBC
Was macht Ihr eigentlich alle auf der Webseite?

Meine Aktivitäten gestern:
- Meilenkonto/Umsätze eingesehen – funktioniert
- Prämienbuchung getätigt (First nach LAX) – funktioniert
- Abgefragt, wie viele Meilen man für einen Flug mit NZ bekommt - funktioniert

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
617
424
HAM

Anhang anzeigen 125058

Finde das neue Design auch unübersichtlich und blöd, insbesondere das Shopping Portal ist ja völlig daneben. Aber dein Einwand war auch schon vor der Umgestaltung so. Man konnte z.B. nach YVR kein F auswählen, da die Strecke üblicherweise nicht mit F bedient wird. Man musste erst in C oder Y suchen und dann auf ändern um dann F auswählen zu können.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Jetzt kann man sich garnicht mehr einloggen, so umgeht man auch die anderen Probleme :rolleyes:

• Like
Reaktionen: on_tour

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.253
1.638
LEJ
ANZEIGE
300x250
Konnte auch gerade ein C-Award für Osterferien 2020 nach LAX buchen - funktionierte eigentlich wie immer (Chrome unter Win10). Bin nur gespannt, ob die Meilen korrekt aus dem Pool gezogen werden.

Edit: Auch die Pool-Meilen wurden korrekt verbraucht.

Zuletzt bearbeitet: