Das bringe ich zumindest in jedem Browser hin. Nur finde ich keine einzige Verfügbarkeit.
Aufgefallen ist mir, wenn ich via meilenschnaeppchen.com etwas suche, sehe ich dann bei der Weiterleitung auf die M&M-Homepage Hin- und Rückflug in der Eingabemaske. Beim direkten Einstieg jeweils nur Hinflug.
Nicht, dass die Menschen vor Ostern noch shoppen wollen würden...
org.apache.sling.api.SlingException: Cannot get DefaultSlingScript: org.apache.sling.api.SlingException: Cannot get DefaultSlingScript: org.apache.sling.api.SlingException: Cannot get DefaultSlingScript: Identifier com.mam.web.components.DataLayerModel cannot be correctly instantiated by the Use API
Cannot serve request to /content/mam/web/row/de/earn/shopping/shopping-plattform.html on this server
Apache Sling
Astrein.![]()
Haben andere den Fehler auch, wenn sie auf das M&M Onlineshopping zugreifen wollen? Oder hab den Fehler nur ich? Oder raucht nun alles vollständig ab?
Das übertrifft in der Tat selbst das Desaster mit der neuen LH-Website noch um einiges....
Sei froh. Beim nächsten hack oder datenklau ist deine KK nicht dabei i.Ich wollte eben meine neue Kreditkarte im Profil hinterlegen, da demnächst eine Buchung ansteht aber nix mit Kreditkarte - es geht nur noch Lastschrift (IBAN).
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln ...
Kann es sein, dass man als Nicht Status Mitglied nicht einmal mehr die Beförderungsklasse "First" auswählen kann bei der Award suche? Gestern ging es noch, heute wird bei mir nur noch Economy, Premium Economy und Business anzeigt.
Anhang anzeigen 125058
Klar, die Verfügbarkeit als Non-Status war immer auf 2 Wochen begrenzt, aber jetzt geht es gar nicht mehr?
Finde ich schon krass, solche Änderungen durchzubringen bei einer Neugestaltung der Homepage
Wieso soll das ein bug sein, das man First nicht für einen Flug von Paderborn nach München auswählen kann....Korrektur, scheinbar nur ein Bug. Sobald man Abflug und Zielort eingeben hat, kann man auch First auswählen...
Weil es zumindest sehr inkonsequent ist, ohne Eingabe einer Strecke eine Kabinenklasse anzuzeigen, die es nicht auf jedem Flug gibt (Premium Economy), eine andere solche Kabinenklasse (First) hingegen nicht.Wieso soll das ein bug sein, das man First nicht für einen Flug von Paderborn nach München auswählen kann....
Wieso soll das ein bug sein, das man First nicht für einen Flug von Paderborn nach München auswählen kann....
Kann es sein, dass man als Nicht Status Mitglied nicht einmal mehr die Beförderungsklasse "First" auswählen kann bei der Award suche? Gestern ging es noch, heute wird bei mir nur noch Economy, Premium Economy und Business anzeigt.
Anhang anzeigen 125058
Klar, die Verfügbarkeit als Non-Status war immer auf 2 Wochen begrenzt, aber jetzt geht es gar nicht mehr?
Finde ich schon krass, solche Änderungen durchzubringen bei einer Neugestaltung der Homepage