ANZEIGE
Wofür gibt es 3-Letter-Codes?
Anhang anzeigen 124942
Das war auch schon früher oft der Fall, dass der Code nicht den ersten Treffer lieferte. Nervig...
Wofür gibt es 3-Letter-Codes?
Anhang anzeigen 124942
Ich bin ja jetzt wirklich nicht auf den Kopf gefallen, aber ich habe mir auf der neuen Website einen Wolf gesucht, um die Flugprämientabelle zu finden. Waren irgendwie um die 6-7 Klicks, um sich da nach dem Zufallsprinzip durch die Menüs zu hangeln.
Die selbsternannte Weltmeister-Airline in der Digitalisierung scheint hier bei der Gestaltung und Umsetzung der neuen Miles&More Website auf jegliche Usability-Tests verzichtet zu haben...
Hat mal jemand versucht eine Award Buchung von Return auf Oneway zu ändern, das Einzige was ich finden konnte war von vorn anfangen.
Sehr schlechte Benutzerunfreundlichkeit.
Statt polemisch zu poltern einfach mal die Augen aufmachen... Meilen sammeln...und im Menü daneben auf den rechten Pfeil klicken bis "Alle Angebote" erscheint
damit das dann auch nicht mehr funktioniert ...
Vielleicht wäre es mal was, mit dem Datenmüll aufzuräumen ... beide Beispiele von heute
Anhang anzeigen 124929
Anhang anzeigen 124930
Bei mir funktioniert nicht mal die Suche nach einer Flugprämie. Wenn ich auf Suchen drücke passiert - nichts. Gar nichts.
Man kann die Flugprämien ganz einfach buchen, indem man das Webformular Passierschein A38 ausfüllt.Offensichtlich wollen die verhindern, dass man vor der Verteuerung der Flugprämien noch rasch Buchungen tätigt![]()
wer hat sich solch einen Blödsinn nur ausgedacht?
So wie bisher, man ruft an. ;-)
Selbst die Telefonnummer kann man ohne Login nicht mehr erfahren. Sehr praktisch wenn man unterwegs ist.
kann auch keine Flugprämien buchen.