Neue Miles and More Homepage

ANZEIGE

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
ANZEIGE
Nicht so negativ sein. Alle guten Dinge sind drei. ;-)
 

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
453
105
CGN
Hat jemand die alten Übersichten gefunden, wieviel Meilen ich BK-basiert bei der jeweiligen Airline bekomme? Oder gibt es jetzt neuerdings bei jeder Airline und Buchungsklasse die gleichen Meilen?

nebenbei bemerkt: auf dem Rechner ist die Ansicht gruselig, ich dachte, unser System im Büro spinnt.
Auf dem IPad geht‘s, erscheint mir auf die ersten Suchversuche umständlicher.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Ist es normal, dass unter Meilenkonto trotz Besitz und monatlichen Umsätzen mit einer (eigentlich ja meilenverfall-stoppenden) M&M Kreditkarte Meilen für den Verfall vorgemerkt sind? (konkret XYZ Meilen am 31.12.2019)
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
Ich würde einfach an der Hotline anrufen und die sollen einem das korrekt vorrechnen, welche BK welche Meilen bringen.
 

wasserdicht

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
297
0
fTJr3N7.png



Klappt ausgezeichnet. FRA -> BKK.

Das schlimmste ist ja, wenn ich auf "Zurück zur Such.." klicke, lande ich auf der Landingpage zu den Flugprämien. Dann muss ich erneut auf den Link zur "Suchmaske" klicken und ALLE Daten erneut eingeben. Beim Klicken auf "Flüge suchen" passiert öfters auch einfach mal gar nichts. Keine Fehlermeldung, nichts!
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
Screen Shot 2019-04-11 at 4.58.05 PM.jpg


..wollte eben einen O2 Vertag via MM abschliessen , Ergebnis siehe Screenshot.
Bei uns werden Kollegen die so einen Mist fabrizieren gefeuert.
 
  • Like
Reaktionen: mpm

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
297
Reihe 42a
Ich habe mich bisher mit der Kritik an der LH IT zurückgehalten. Aber so langsam verstehe ich es echt nicht mehr. Statt mal eine (Eine! Eine einzige!) Seite richtig fertig zu machen, wird alle paar Momente eine neue Sau durch’s Dorf getrieben.

Wie haben die sich das mit der Bildauflösung vorgestellt?
Das bleibt einfach so?
Guckt sowieso keiner hin?

Das mit großen Brimborium vorgestellte (auch noch nicht so lange her) Online Shopping Portal ist jetzt erstmal gar nicht mehr direkt zu finden. Klickt man sich dann irgendwie durch, erscheint es einfach als alte Seite in der neuen.
War das so gedacht?
Oder hat man darüber erst nach der Veröffentlichung nachgedacht?

Über technisch anspruchsvollere Dinge wie Flugstatistik und Buchunsgübersicht, will ich gar nicht reden. Und das Lufthansa Redesign und ganze Rumgedoktore an den Farben und dem Logo ist alles so oberunfassbarmegapeinlich, dass mir die Worte fehlen.

Eigentlich kann man nur sagen: Warum!?
 
Zuletzt bearbeitet:

wasserdicht

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
297
0
Auf der M&M Seite sieht man aktuelle Buchungen, sofern bei diesen auch die M&M Nummer hinterlegt ist. Soweit so gut. https://www.miles-and-more.com/row/de/account/my-bookings/my-bookings.html


Bei mehreren Buchungen wird die M&M Nummer meiner +1 nicht angezeigt. Dort ist nur ein Hinweis "Gemeinsam sammeln macht noch mehr Spaß: Laden Sie ganz einfach mitreisende Freunde oder Bekannte zum Meilen sammeln bei Miles & More ein." ersichtlich. Eingeben kann ich dort die M&M Nummer nicht.

In den Buchungsdetails auf lh.com und auf den Buchungsbestätigungen ist die M&M Nummer meiner +1 korrekt eingetragen.

Die Banane sollte nicht beim Kunden reifen.:confused:
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.139
FFM
Hat jemand LH-Aktien? Denen sollte man auf der HV für so eine Verbrennung von Eigentümergeldern für eine derartigen Mist den Arsch platt machen.

Wo findet man jetzt die aktuellen Meilenaktionen? (Sammelaktionen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mpm

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.583
702
Hat jemand LH-Aktien? Denen sollte man auf der HV für so eine Verbrennung von Eigentümergeldern für eine derartigen Mist den Arsch platt machen.

Wo findet man jetzt die aktuellen Meilenaktionen? (Sammelaktionen)

Statt polemisch zu poltern einfach mal die Augen aufmachen... Meilen sammeln...und im Menü daneben auf den rechten Pfeil klicken bis "Alle Angebote" erscheint