ANZEIGE
Gestern Abend awards gebucht. Wie ehemals, sehr frustrierend und diesmal der Abschuss mit der fast unauffindbarern Seite wo man buchen kann. Stattdessen erst viele tolle Bilder vom World Shop.
ich glaube das ist Absicht die meilen im Shop zu verbraten zu wollen statt für Flüge.
auch gestern einen altersschwachen Laptop genutzt und ladezeiten grausig oder frames /boxes gehen nicht auf.
ich glaube das mit der flugsuche hat system. Man denkt bei der IT womöglich, dass wenn es viele Klicks intern gibt, Google das mag.
Google ist das eine, usability das andere,.
aber was will man machen, Alternativen gibt's nicht oder kaum welche um Flüge zu buchen. Hauptsache man verärgert den Kunden und hofft dieser gibt auf und verschenkt dann die meilen im Shop oder Verfall?
ich glaube das ist Absicht die meilen im Shop zu verbraten zu wollen statt für Flüge.
auch gestern einen altersschwachen Laptop genutzt und ladezeiten grausig oder frames /boxes gehen nicht auf.
ich glaube das mit der flugsuche hat system. Man denkt bei der IT womöglich, dass wenn es viele Klicks intern gibt, Google das mag.
Google ist das eine, usability das andere,.
aber was will man machen, Alternativen gibt's nicht oder kaum welche um Flüge zu buchen. Hauptsache man verärgert den Kunden und hofft dieser gibt auf und verschenkt dann die meilen im Shop oder Verfall?