Anscheinend sind 95% der Vielflieger und Nutzer frustriert, unzufrieden oder verwirrt.
Ich gehöre auch dazu.
Schimpfen wir uns alle nur auf dieser Seite aus, oder hat auch mal einer konstruktive Kritik an die LH geschrieben?
Ich werde das am Osterwochenende tun.
Ob es uns weiter hilft bezweifle ich natürlich.
Ja, bei jedem meiner Gespräche mit der SEN Hotline bzw im Zuge des E-mail Verkehrs erwähne ich, dass ich die einfachsten Tätigkeiten (Sitze reservieren, Sondermenü bestellen) leider über diesen Weg machen muss, da es über die Webseite nicht geht. Und ich bitte auch um Weitergabe an die Fachabteilung.
Desweiteren wird von meiner Seite in allen Feedbackformularen darauf hingewiesen.
Erst heute wieder
1) ich bin bereits in meiner Buchungsübersicht (also eingeloggt) und klicke bei einer bestehenden Buchung auf "Passagierdaten bearbeiten"
2) ich werde zu einer Maske weitergeleitet, wo ich meinen Buchungscode und Nachnamen nochmal eingeben muss also
3) zuerst mal zurück, Buchungscode rausgeschrieben
4) wieder auf "Passagierdaten bearbeiten", Maske wird wieder angezeigt, Buchungscode eingegeben
5) ich befinde mich wieder in der Buchungsübersicht
Von da an bin ich in einer Endlosschleife zwischen 4) und 5) gefangen - ohne dass ich die Möglichkeit hätte, meine Passagierdaten zu bearbeiten