Das hängt wohl vom Wetter ab. Nun ist die Anzeige wieder verschwunden, ohne daß ich ein Update o.ä. veranlaßt hätte.Die Terminüberweisung, über die hier schon mehrfach widersprechend berichtet wurde, sehe ich jetzt auch erstmalig in der Android Version 5.45.1. Veranlaßt man eine Überweisung, erscheint rechts oben ein Kalendersymbol mit dem Hinweis "Neu".
Ich habe mich einmal sehr deutlich beim General Counsel von Revolut beschwert und seitdem läuft alles problemlos
Über was bzw. mit welcher Argumentation? Per E-Mail / Brief / Telefon? Woher hast du die Kontaktdaten gehabt?
Toll, das ist genau das Argument, dass staatliche Überwachungsorgane machen. Dieses Argument wurde z.B. explizit bei der Einführung flächendeckender Videoüberwachung (CCTV) in London genannt. Und auch Stasi, NSA und co. bedien(t)en sich dieses Arguments.„Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten“.
Vielleicht doch Mal kistenweise Erwachsenenspielzeug bestellen und zurücksenden - "falsche Größe". Mal schauen, wo die Neugier des Mitarbeiters endetDer spezielle Mitarbeiter scheint eine stark sadistische Ader zu haben.
Ein gehöriger Anteil des Kuchens für Revolut wäre mir lieber gewesen, die Schweizer Banken sind ja nicht die ärmstenIrgendwer muss ja die armen Banken finanzieren :-D
Das ist/wäre neu - bisher waren Überweisungen bei der Quellebüberprüfung immer gesperrt und Kartenzahlungen gingen.
Gemäss Aussage der Mitarberiterin benutzt Revolut einen Code für Cash-Auszahlungen was dazu führt, dass ich nicht nur keine Meilen erhalte (was mir mittlerweile relativ egal ist) sondern auch noch den vollen Betrag für Cash-Auszahlungen pro Top-Up bezahle. Somit muss ich nun CHF 300 in Kommissionen bezahlen.
Dasselbe hier. Bleibt die Frage, wie das dann auf der Abrechnung aussehen wird...Wird bei noch wem bei der Miles & More Karte der Umsatz nicht mehr als meilenfähig angezeigt?
Am 29.4. ging es noch, diesen Monat steht das -M- nicht mehr neben den Umsätzen.
Ich kenne deine Hobbys nicht... Aber der Normalbürger erkundigt sich nicht vor jeder Kreditkarten Zahlung, wie die Bank diesen Händler "einstuft" (bzw. der Händler sich selber). Das mag hier im Forum alles spezieller sein, aber jemand der sich dafür nicht interessiert und einfach eine Revolut Karte nutzt, wird sich damit nicht befassen.Dass Revolut als Cashtransfer zählt ist kein Geheimnis. Der MCC ist hier ja auch bekannt. Ich sehe da wenig Chancen auf Kulanz. Wenn du dich vorab nicht informierst, wieviel die Karte für Cashtransfers verlangt, habe ich ehrlich gesagt auch nicht allzu großes Mitleid. Es hat schon seinen Grund, dass das in den Preisverzeichnissen von vielen Banken steht, so auch hier (ob es dann durchgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt). Hier geht es darum, Meilenoptimierung zu reduzieren, da durch Revolut ja illegale Kreisläufe denkbar wären.
Via Curve am 10.5. auf MM CC Business noch mit blauem -M- davor für meilenfähig.Wird bei noch wem bei der Miles & More Karte der Umsatz nicht mehr als meilenfähig angezeigt?
Am 29.4. ging es noch, diesen Monat steht das -M- nicht mehr neben den Umsätzen.
Ja wieso sind sie wohl nicht die Ärmsten? Unteranderem auch dank solchen Kunden ;-)Ein gehöriger Anteil des Kuchens für Revolut wäre mir lieber gewesen, die Schweizer Banken sind ja nicht die ärmsten
Ich kenne deine Hobbys nicht... Aber der Normalbürger erkundigt sich nicht vor jeder Kreditkarten Zahlung, wie die Bank diesen Händler "einstuft" (bzw. der Händler sich selber). Das mag hier im Forum alles spezieller sein, aber jemand der sich dafür nicht interessiert und einfach eine Revolut Karte nutzt, wird sich damit nicht befassen.
Zumal es eine Frechheit der Bank ist, die kassiert genau so viel Intercharge wie bei jeder anderen Händler Kategorie.