Was bringt es mir, Karten zu behalten, mit denen nicht mehr bezahlt werden kann![]()
Hat jemand die Metal Karte? Steht da auf der Rückseite auch Prepaid? Irgendwie lächerlich eine Metal Karte mit Prepaid Aufdruck![]()
Vielleicht doch Mal kistenweise Erwachsenenspielzeug bestellen und zurücksenden - "falsche Größe". Mal schauen, wo die Neugier des Mitarbeiters endet![]()
Ich habe hier auch einige Umsätze der letzten Tage ohne Meilensymbol, die zuvor das Symbol hatten. Revolut durchgängig mit Meilen ...
Mal schauen, was in der Abrechnung steht, die heute noch kommen sollte.
Ich habe mal gerade auf zwei Karten die Umsätze überprüft. Es sind sämtliche Umsätze mit Wertstellung 10.5. ohne Meilensymbol. Sieht mir stark nach einem Fehler bei MM aus. Abrechnungen sind immer noch nicht verfügbar, obwohl die Meilen schon bei M&M auftauchen.Kann ich auch bestätigen (MM CC BUS): Bisher meilenfähige Umsätze von 2 Providern am 08.05. (Provider A) und am 10.05. (Provider B) nicht mehr mit -M- Symbol versehen, noch am 02.05. (Provider A) bzw. am 07.05. (Provider B) und wieder am (ab?) 11.05. (Provider B) als meilenfähig kennengezeichnetRevolut Top-Ups bisher immer mit.
Mal sehen...
Ich habe mal gerade auf zwei Karten die Umsätze überprüft. Es sind sämtliche Umsätze mit Wertstellung 10.5. ohne Meilensymbol. Sieht mir stark nach einem Fehler bei MM aus. Abrechnungen sind immer noch nicht verfügbar, obwohl die Meilen schon bei M&M auftauchen.
Da es so inkonsistent ist würde ich da auch erst mal drauf tippen. Auf der nächsten Abrechnung werden dann die Umsätze allerdings genau geprüft werden...
Über was bzw. mit welcher Argumentation? Per E-Mail / Brief / Telefon? Woher hast du die Kontaktdaten gehabt?
Das würde mich nun auch interessieren [emoji51]
Im Revolut Blog wirst Du rauskriegen wie er heißt und dann guckt doch mal auf LinkedIn. Leute, wenn ich das als Internet Opa rauskriege, dann solltet ihr das ja wohl auch können.
Der User Escorpio hat gar nichts gefragt, aber sowas kann man ja auch mal übersehen - genau wie die Detailregelung von Cash-Transfers.Aber Gewohnheitsrecht oder die Unverschämtheit eines Preisverzeichnisses ist doch jetzt ein anderes Thema. Du hast ja gefragt, welche Möglichkeiten noch gesehen werden. Da sehe ich halt nicht viel, außer eine mögliche Fehlberechung als "Bargeldbezug", wo es eigentlich "Geldtransfer" sein müsste. Die hab ich genannt.
Das nächste mal mache ich erst eine Testbuchung und warte einen Monat um zu sehen, wie das auf der Abrechnung aussieht.
Leider kann sich auch sowas von Tag zu Tag ändern....
Man könnte annehmen, dass diese Info einfacher zu beschaffen ist. Des weiteren wäre es ein feiner Zug von dir gewesen die Info hier reinzustellen bzw. direkt auf das Profil zu verlinken. Gefunden hatte ich über Google auch was, war mir aber nicht sicher ob er das auch tatsächlich ist.
Deiner Beschreibung entnehme ich, dass es hier eine Konversation unter Juristen gab und du wahrscheinlich deshalb nicht weiter belästigt wirst. Ob das bei uns „Normalos“ so ohne weiteres passieren wird wage ich mal zu bezweifeln...
Hallo, hat jemand heute von euch schon versucht, eine Revolut-Karte zu Google Pay hinzuzufügen? Ich komme nur bis zur Autorisierung, die mir in der Revolut App auch angezeigt wird, danach kommt eine Fehlermeldung von Google Pay. Der Support Chat meint nur, das GPay bei Ihnen noch Beta wäre und sowas vorkommen kann. Allerdings waren meine Karten bis heute morgen korrekt in GPay hinterlegt, ich wollte sie nur nach einem Neuaufsetzen der Gpay-App wieder hinzufügen..
Es funktionieren nur Revolut MasterCards, VISAs nicht, siehe: https://support.google.com/pay/answer/7644809 Allerdings versucht die App bei den VISAs trotzdem das kontaktlose Zahlen einzurichten, das schlägt dann aber fehl. Eine MasterCard hab ich erfolgreich in Google Pay eingerichtet.
Das ist schon ein paar Wochen her.Ja, ist mir klar. Es geht konkret um eine Mastercard und eine Maestro, die auch schon hinterlegt waren und funktioniert haben. Wann hast du denn deine Mastercard hinzugefügt, heute?
Hallo, hat jemand heute von euch schon versucht, eine Revolut-Karte zu Google Pay hinzuzufügen? Ich komme nur bis zur Autorisierung, die mir in der Revolut App auch angezeigt wird, danach kommt eine Fehlermeldung von Google Pay. Der Support Chat meint nur, das GPay bei Ihnen noch Beta wäre und sowas vorkommen kann. Allerdings waren meine Karten bis heute morgen korrekt in GPay hinterlegt, ich wollte sie nur nach einem Neuaufsetzen der Gpay-App wieder hinzufügen..