Bei geht das Top- up mit der MM DKB ohne Probleme
Bei mir auch - habs gerade ganz panisch versucht![]()
Was bringt dir da jetzt genau der Umweg über Revolut?! Ein Tag hin oder her...Mal wieder was Positives.
Größere Summe heute Mittag am DKB Automaten eingezahlt, auf die Visa umgebucht, TopUp via Revolut und sofortige Überweisung auf ein eigenes Konto bei der Fidor.
13:46h die E-Mail "executed", 15:37h Geld eingegangen - gratis User ohne "Turbo"!
migolf
Kam das zur Porsche S Mastercard oder die goldene MM CC? Ist's Privat oder Business?
Es ist nur ein Weg. Ein einfacher dazu. TAN-Liste DKB nicht verfügbar, da unterwegs. Nebenbei also alles am Smartphone erledigt. Die Geschwindigkeit gabs als Bonbon...Was bringt dir da jetzt genau der Umweg über Revolut?! Ein Tag hin oder her...
Kam das zur Porsche S Mastercard oder die goldene MM CC? Ist's Privat oder Business?
Es ist nur ein Weg. Ein einfacher dazu. TAN-Liste DKB nicht verfügbar, da unterwegs. Nebenbei also alles am Smartphone erledigt. Die Geschwindigkeit gabs als Bonbon...
migolf
Erst so spät?Heute habe ich 10k von meinem Sparkassenkonto in Richtung DKB um 15:29 ueberwiesen. Ca 18 Uhr habe ich in mein DKB geguckt und die Kohle war da.
Erst so spät?
Sparkassen unterstützen doch SEPA Instant, und DKB (eingehend) auch.
Bedeutet die temporäre Sperrung auch, dass erteilte Einzugsermächtigungen nicht durchgeführt werden? Das wäre ja äußerst übel
Erst so spät?
Sparkassen unterstützen doch SEPA Instant, und DKB (eingehend) auch.
Gab doch eine Aktion: Mindestens fünf Neukunden mittels eigenem Reflink werben, dafür ein Jahr Metal kostenlos (wenn ich mich nicht irre und das mit Premium-Mitgliedschaft verwechsle).Mich interessiert mehr, wie Escorpio an eine kostenfreie Metal-Mitgliedschaft gekommen ist.![]()
Die Aktion läuft noch immer bei mir als App-Banner.Gab doch eine Aktion: Mindestens fünf Neukunden mittels eigenem Reflink werben, dafür ein Jahr Metal kostenlos (wenn ich mich nicht irre und das mit Premium-Mitgliedschaft verwechsle).
Ich habe mir nach reichlicher Überlegung Revolut nun heruntergeladen und stehe noch etwas auf dem Schlauch.
Wenn ich in der Schweiz einen orangenen Einzahlungsschein mit Revolut bezahlen will, wie genau gehe ich vor (IBAN / BIC/SWIFT)? Funktioniert das überhaupt?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Geht nicht. Alternativ zahlst du per Banküberweisung per IBAN - aber Achtung: Wenn ich mich nicht irre, wurde hier berichtet, dass Revolut in letzter Zeit per SWIFT (ohne Gebühren BEN) überwies. Das heisst, dass der Überweisungsbetrag nicht komplett beim Empfänger ankommt. Kurz: Für Inlandzahlungsverkehr in der Schweiz nicht alltagstauglich.Wenn ich in der Schweiz einen orangenen Einzahlungsschein mit Revolut bezahlen will, wie genau gehe ich vor (IBAN / BIC/SWIFT)? Funktioniert das überhaupt?