ANZEIGE
Wenn weiter in dem Tempo verbessert wird, wird es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Eröffnung BER und nur noch eine handvoll Fehler auf der M&M Seite...
Wie viele Finger haben denn Deine Hände? 2000?
Wenn weiter in dem Tempo verbessert wird, wird es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Eröffnung BER und nur noch eine handvoll Fehler auf der M&M Seite...
Diese neue Seite erzeugt bei mir Hass auf Lufthansa
Wie sehr man sich von Äußerlichkeiten und Vorurteilen leiten lassen kann... Wo kämen wir denn hin, wenn wir bei jedem Kevin vom schlimmsten ausgehen würden?![]()
....und das Tracking funktioniert auch nicht mehr. Letzte Woche einen O2 DSL Vertrag via MM abgeschlossen (Aktion mit 20K Meilen) , bis heute wurde die (+1) Meile nicht gutschrieben.
Bin gespannt wie das ausgeht.
Ich finde auf der neuen MM Seite den ehemaligen "Kontoauszug" nicht mehr. Bin ich blind oder wurde das feature enhanced?
Hintergrund: Ich sehe neuerdings nur noch Transaktionen aus Mai (unter Meilenkonto > Ihre aktuellen Transaktionen > Mehr Informationen). Ältere Kontobuchungen - also April oder früher - bekomme ich gar nicht mehr angezeigt. Entsprechend bin ich auf der Suche nach einer Historien-Funktion in der neuen Seite.
Kennt jemand einen passenden Rat? Vielen Dank vorab!
Du scheinst unter dem gleichen Fehler wie Anonyma und ich zu leiden, bei Forist planesandstuff stimmt es wohl wieder: https://www.vielfliegertreff.de/showpost.php?p=2907639
Ist bei mir seit Sonntag so; es werden nur noch die letzten drei Transaktionen vom letzten Wochenende und eine Prämienbuchung vom Februar angezeigt, alle anderen Einträge sind verschwunden. Der Kontostand an sich scheint aber noch zu stimmen.
Ich hatte deswegen 2x das Internet Service Center angerufen: Sonntag bin ich auf komplettes Desinteresse gestoßen und wurde schnell abgewimmelt, und gestern hieß es zumindest, dass Accounts aktualisiert würden, der Fehler sei innerhalb 1-2h behoben. War er natürlich nicht.
In meiner Naivität dachte ich zumindest, dass man dort eine entsprechende Fehlermeldung aufnehmen würde, nachdem das Internet Service Center ja auch immer seitens des Social Media Teams als Lösung aller Probleme angepriesen wird. Wie falsch ich nur lag.
Edit: Auf FT gibt's auch entsprechende Berichte: https://www.flyertalk.com/forum/31133660-post88.html und https://www.flyertalk.com/forum/31148333-post89.html
... und ich der erste Kunde sei, wo dieses Problem aufgetreten ist...
Und ich der Nullte.ok, ich bin der zweite...
Die Segmente wurden auch auf der alten Seite als SEN nicht mehr angezeigt da man sie, wie Du richtig sagst, nicht mehr braucht.Ich vermisse irgendwie die Angabe bereits in diesem Jahr geflogenen Segmente, wurde das auch weggespohrt oder ist das ein SEN-Feature, weil man sie nicht mehr braucht?
Kanns auch in der App nicht mehr finden - als FTL hab ich die noch gesehen, aber ich mag mich nicht mehr erinnern, ob die als SEN mit der alten M&M Seite noch drauf waren...
Ist auf der neuen Seite nicht mehr da.Die Flugstatistik find ich ebenfalls nicht mehr![]()
Wenn man schon solchen grottenschlechten Internet-Auftritt hat, sollte man doch wenigstens den Mut haben, und bei Problemen eine Message online stellen mit "wir bedauern...derzeit nicht verfügbar...wir arbeiten daran..."
Hilfestellung zu Anwendungsfrage erbeten:
Ich finde auf der neuen MM Seite den ehemaligen "Kontoauszug" nicht mehr. Bin ich blind oder wurde das feature enhanced?
Hintergrund: Ich sehe neuerdings nur noch Transaktionen aus Mai (unter Meilenkonto > Ihre aktuellen Transaktionen > Mehr Informationen). Ältere Kontobuchungen - also April oder früher - bekomme ich gar nicht mehr angezeigt. Entsprechend bin ich auf der Suche nach einer Historien-Funktion in der neuen Seite.
Kennt jemand einen passenden Rat? Vielen Dank vorab!
Aufgrund Deines Hinweises habe ich jetzt bei mir nachgesehen, also bei mir eine Rückschau vorhanden, erst sehe ich unter "Aktuelle Transaktionen" auch nur die letzten 3 Meilengutschriften. Beim Klick auf "Mehr Informationen" geht es dann weiter zurück bis März 2018. Wie ich noch ältere Eintragungen aufrufen kann, habe ich auch nicht gefunden.
Auch da finde ich bei mir nur die letzten drei Transaktionen sowie die eine Prämienbuchung vom Februar, alle anderen Einträge bleiben verschollen.