Neue Miles and More Homepage

ANZEIGE

liquide

Aktives Mitglied
17.11.2015
129
1
ANZEIGE
Kann es sein das es keine Möglichkeit gibt per Email Meilen nachkreditieren zu lassen? Finde auf der neuen Homepage nichts mehr - nur das Onlineformular (welches sagt dass mein Name nicht auf Passagierliste sei) :-(

endeavour78

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
361
2
MUC
Guten Morgen, einiges habe ich in diesem Thread ja schon gefunden, was ich selbst auf der neuen M&M Seite nicht mehr gefunden habe, ein herzliches Danke an alle Spürnasen (y)

Es gab doch früher mal einen Überblick, in welche Buchungsklasse man mit Cash-Upgrades gelangt, in Abhängigkeit von der ursprünglich gebuchten Klasse. Hat da jemand von euch einen Tipp, wo ich das finden kann?

Danke!

A

Anonym-36803

Guest
Es gab doch früher mal einen Überblick, in welche Buchungsklasse man mit Cash-Upgrades gelangt, in Abhängigkeit von der ursprünglich gebuchten Klasse. Hat da jemand von euch einen Tipp, wo ich das finden kann?

Die Information gibt's doch schon länger nicht mehr. Geht Cash-Upgrade nicht eh in die niedrigste noch verfügbare Buchungsklasse, sodass man zumindest meilengutschrifttechnisch auch verlieren kann, z.B. Y oder E in P?

Diese feste Zuordnung gibt es m.W. nur noch für myOffer, wobei man dort in die niedrigste Buchungsklasse kommt, die gleich viel oder mehr Meilen gibt.

• Like
Reaktionen: endeavour78

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.321
537
VIE
Du landest doch inzwischen bei einem Cash Upgrade immer in der günstigsten noch verfügbaren C Klasse.
Schlägt sich auch in der Höhe des verlangten Preises nieder.

• Like
Reaktionen: endeavour78

nacho.gll

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
715
638
Leoben, AUT
Abgesehen davon, dass die HP auf dem Laptop und Standrechner grauenhaft aussieht, mir angäblich Meilen zum 31.12.19 verfallen, obwohl ich die Austrian M&M MC habe und mir angeboten wir Prämien in Statusmeilen zu tauschen, was in AT nicht geht, habe ich noch 2 Riesenböcke gefunden.

1: Bei "Meilen Einlösen" und dann "Flüge" kann man nur nach Returns suchen. Wenn man einen Gabelflug buchen will, muss man zuerst links oben auf das Miles and More Logo klicken und dann auf die Kachel "Flugprämienbuchung". Erst jetzt kann man auf die Fläche "Zusätzliche Flugoptionen öffnen" klicken. Falls das von euch schon mal wer gesucht hat...

2. Ex AT werden nur Lufthansa Flüge gefunden, z.B. nach Zürich oder New York mit Umsteigen in MUC oder FRA. Austrian, Swiss, Thai, Eva oder Turkish wird gar nicht angezeigt. Die LH Flüge haben mehr als doppelt so hohe Phantasiesteuern als die Direktflüge von OS. Nach Ankara oder auf den Balkan werden gar keine Flüge angezeigt. Hat da schon irgendwer eine Lösung gefunden?

• Like
Reaktionen: Goliath

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.215
269
Geht bei Euch auch der Meilenrechner nicht? In der App kommt regelmäßig eine Fehlermeldung...

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
802
100
habe noch immer keine kk meilen für april gutgeschrieben bekommen. geht das anderen auch so?

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
2.030
1.124
nein, bei mir bislang auch nicht. Abrechnungsstichtag war der 28.4.

Ich habe gleichen Abrechnungstag und bei mir ist Stand jetzt auch noch keine Meile gutgeschrieben. Mit dem Datum sind wir wohl in ein ziemliches IT-Loch gefallen. Mal sehen, ob die das noch hinbekommen.....

demiurg

Neues Mitglied
16.03.2010
19
9
Bei mir hat mit dem Pool alles wie erwartet funktioniert. Ich habe am Wochenende eine Prämienbuchung gemacht und die Meilen dazu wurden mir abgezogen. Ein Teil des Gesamtbetrags wurde gleichzeitig vom Konto meines Poolpartners auf meines übertragen. Allerdings hätten sowohl ich als auch mein Partner jeweils schon genug Meilen für die Buchung auf dem Konto gehabt.

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
2.030
1.124
Bei mir hat mit dem Pool alles wie erwartet funktioniert. Ich habe am Wochenende eine Prämienbuchung gemacht und die Meilen dazu wurden mir abgezogen. Ein Teil des Gesamtbetrags wurde gleichzeitig vom Konto meines Poolpartners auf meines übertragen. Allerdings hätten sowohl ich als auch mein Partner jeweils schon genug Meilen für die Buchung auf dem Konto gehabt.

Gerade eben mit der App eine Probebuchung probiert. Wenn Du nicht genug Meilen alleine hast, bleibt man mit Fehlermeldung der zu wenigen Meilen hängen und kommt nicht bis zum Warenkorb.
Der Buchungsmaskenschritt kennt einfach keine Poolmeilen, zeigt auch nur die eigenen an. Vermutlich ist dann ab Warenkorb wieder alles gut. Warum die Korrektur so lange dauert, ist mir schleierhaft.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.533
2.259
ich denke sobald die neue Meilentabelle gilt, klappt auch das Pooling kurz drauf wieder

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.173
245
ANZEIGE
300x250
Persönliche Daten ändern klappt bei mir nicht, da die mTans nicht akzeptiert werden (System sagt, mTan falsch).