Abgesehen davon, dass die HP auf dem Laptop und Standrechner grauenhaft aussieht, mir angäblich Meilen zum 31.12.19 verfallen, obwohl ich die Austrian M&M MC habe und mir angeboten wir Prämien in Statusmeilen zu tauschen, was in AT nicht geht, habe ich noch 2 Riesenböcke gefunden.
1: Bei "Meilen Einlösen" und dann "Flüge" kann man nur nach Returns suchen. Wenn man einen Gabelflug buchen will, muss man zuerst links oben auf das Miles and More Logo klicken und dann auf die Kachel "Flugprämienbuchung". Erst jetzt kann man auf die Fläche "Zusätzliche Flugoptionen öffnen" klicken. Falls das von euch schon mal wer gesucht hat...
2. Ex AT werden nur Lufthansa Flüge gefunden, z.B. nach Zürich oder New York mit Umsteigen in MUC oder FRA. Austrian, Swiss, Thai, Eva oder Turkish wird gar nicht angezeigt. Die LH Flüge haben mehr als doppelt so hohe Phantasiesteuern als die Direktflüge von OS. Nach Ankara oder auf den Balkan werden gar keine Flüge angezeigt. Hat da schon irgendwer eine Lösung gefunden?