Ich hätte ja gerne nachgeschaut wegen LX, aber bei der Verarbeitung meiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten...
"Zurück zur Sucheingabemaske führt natürlich ins Leere.
Anhang anzeigen 125626
Bei mir war es der SEN-Service, der mich durch die Blume wissen ließ, dass ich zu blöd sei und es an mir liegen müsse, denn bei ihm ginge alles.
So ähnlich wie hier das Social Media-Team: Es wird meist so getan, als ob es sich um Einzelfälle handelt, Probleme, die vom Betriebssystem / Computer / Einstellungen des Kunden verursacht werden usw.
Bei dieser Einstellung braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn sich nichts ändert....
Wo genau kann ich jetzt auf der neuen Homepage sehen, wie viele Statusmeilen LH Flüge bringen? Unter Meilen sammeln; Flüge kommen zwar paar Optionen für LH, aber keine sagt mir, welche BK welche Statusmeilen gibt.
Wahnsinn!!! Alles andere verkneife ich mir gerade ...
Ist alles da mit mit etwas Goodwill auch zu finden. Klar, früher war's übersichtlicher und weniger weiße Fläche, aber die Infos sind alle noch da.
Extrem lange Anleitung für banale und grundlegende Infos gekürzt
Ist alles da mit mit etwas Goodwill auch zu finden. Klar, früher war's übersichtlicher und weniger weiße Fläche, aber die Infos sind alle noch da.
Meilen sammeln => Airlines => runter scrollen zu "Alle Angebote, um auf Flügen Meilen zu sammeln" und dort die gewünschte Fluggesellschaft anklicken, z.B. Lufthansa. Hier extra der direkte Link für Dich: https://www.miles-and-more.com/de/d...earn/basic-offer/lufthansa_earn_basic_01.html
Dort dann runterscrollen zu "Informationen zum Meilensammeln" und "Statusmeilen / Buchungsklassenbasiertes System" aufklappen liefert die gewünschten Informationen.
Anhang anzeigen 125657
Meilen sammeln => Airlines => runter scrollen zu "Alle Angebote, um auf Flügen Meilen zu sammeln" und dort die gewünschte Fluggesellschaft anklicken, z.B. Lufthansa. Hier extra der direkte Link für Dich: https://www.miles-and-more.com/de/d...earn/basic-offer/lufthansa_earn_basic_01.html
Dort dann runterscrollen zu "Informationen zum Meilensammeln" und "Statusmeilen / Buchungsklassenbasiertes System" aufklappen liefert die gewünschten Informationen.
Anhang anzeigen 125657
Funktionieren Gutschriften im non-fly Bereich momentan?
Meine Kreditkarte rechnet am 28. ab. Normalerweise waren die Meilen quasi zeitgleich mit der Abrechnung da. Ich habe aber auch heute noch nichts auf dem M&M Konto. Kann an der Kreditkarte/DKB liegen oder an M&M, beides Saftläden. Aber momentan hätte ich wegen der Umstellungsprobleme eher M&M in Verdacht.
Ja, ab dem 2. Geburtstag. Wenn sie gleichzeitig bei Jetfriends angemeldet sind, verfallen auch keine Meilen bis zum 18. Geburtstag.
übrignes läuft die Jetfriends.com Seite ziemlich Fehlerfrei, alle Meilen drauf .....ok bei bisher einem Return ;=)
Funktionieren Gutschriften im non-fly Bereich momentan?
Meine Kreditkarte rechnet am 28. ab. Normalerweise waren die Meilen quasi zeitgleich mit der Abrechnung da. Ich habe aber auch heute noch nichts auf dem M&M Konto. Kann an der Kreditkarte/DKB liegen oder an M&M, beides Saftläden. Aber momentan hätte ich wegen der Umstellungsprobleme eher M&M in Verdacht.
Ich habe dieselbe Beobachtung gemacht, in meinem Fall für Swisscard M&M Amex Karte: In den letzten 8 Jahren immer Gutschrift am 27. zeitgleich mit Abrechnung. Seit letztem Monat Gutschrift 5 Tagen Verzögerung.
Dass man es getestet hat und es im Testbetrieb noch funktioniert hat,
Nicht dass noch zu viele Flüge mit der alten Tabelle gebucht werden könnten...![]()