Ich würde eher auf den Wohnsitz tippen.Werden wir zukünftig beim Login in der App auch noch Längen- und Breitengrad unseres aktuellen Aufenthaltsorts eingeben müssen?![]()
Werden wir zukünftig beim Login in der App auch noch Längen- und Breitengrad unseres aktuellen Aufenthaltsorts eingeben müssen?
Anhang anzeigen 127323
Gibt Sinn, danke![]()
Indem man nicht LH-Group fliegt.![]()
Ja, sehr sogar. Kann Geld sparen und ein besseres Produkt bieten.
Macht Sinn und die Select Benefits sind imho eh für die Tonne!
The Online Sales department is leading the development and operation of the Lufthansa Group’s online platforms. Our websites swiss.com, lufthansa.com and austrian.com are amongst the top ecommerce platforms in Europe and offer a variety of different products and services.
Blöde Frage: Wie schafft man es mehr Statusmeilen als Selectmeilen zu haben? Die sind doch immer 1:1 und laufen auch weiter, nachdem man bereits einen Select Benefit ausgewählt hat.
zu Frage 1: Statusmeilen gibt es bei deutlich mehr Star Allianz Airlines als Selectmiles. Letztere nur in der LH Gruppe, also z.B. LH, LX, OS, LOT...
Folgende Situation:
Ausgangslage: am Do.20.6 absolvierte ich als FTL je 1 Europaflüge mit LX in K und P.
Heute wurden mir 2208 Statusmeilen (Prämienmeilen bleiben aussen vor) und 1 Flugsegment gutgeschrieben, wobei sowohl die App und als auch Homepage bei meinem heutigen Login als letzten Eintrag KK Prämienmeilen vom 17.06 anzeigen.
Womit hat dieser Statusmeilenbetrag und nur 1 Segment zu tun?
Ich fand ja die alte Miles&More Flugsuche schon doof, aber die neue ist richtig bescheuert. So was unkomfortables und umständliches ... alter Schwede.
Aktuell funktioniert die Flugsuche bei mir garnicht...
Safari und Firefox mit MAC Os gehen nicht für die Suche. Safari mit IOS funktioniert.
Aktuell scheitere ich auch an der Flugsuche, sowohl mit iOS-Geräten als auch mit Firefox & Chrome unter Windows.
Gibt es aktuell irgendeinen funktionierenden Browser?
Ach ja, und kann irgend jemand aktuell die Liste der (Prämien-)Flugbuchungen aufrufen? Da kommt bei mir auch nur "Hier ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Was für ein Dilettanten-Haufen...![]()