Neue Miles and More Homepage

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
140
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Werden wir zukünftig beim Login in der App auch noch Längen- und Breitengrad unseres aktuellen Aufenthaltsorts eingeben müssen? :eyeb:

20190620_124306.jpg

A

Anonym-36803

Guest
Werden wir zukünftig beim Login in der App auch noch Längen- und Breitengrad unseres aktuellen Aufenthaltsorts eingeben müssen? :eyeb:
Ich würde eher auf den Wohnsitz tippen.

Ich muss aber zugeben, dass ich durchaus beeindruckt bin, dass sie es von Tag zu Tag schaffen, neue Fehler einzubauen.

• Like
Reaktionen: konstanzer

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
400
147
Macht Sinn und die Select Benefits sind imho eh für die Tonne!

Kommt sehr darauf an. Habe schon Freunden mit Lounge Vouchern eine Freude gemacht. Auch der 2:1 Statusmeilen Tausch kann helfen, falls man knapp nicht an die 100k Meilen kommt. Deutlich besser als die 5:1 ratio der Kreditkarte.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
140
ZRH
meine.flugstatistik.de
Es tut sich was - zumindest bei LX. Dort wird nun ein Usability Expert gesucht.

Wer möchte sich bewerben? :D

Gleich zu Beginn der Anzeige der grosse Schenkelklopfer:

The Online Sales department is leading the development and operation of the Lufthansa Group’s online platforms. Our websites swiss.com, lufthansa.com and austrian.com are amongst the top ecommerce platforms in Europe and offer a variety of different products and services.

:LOL:

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
306
55
Blöde Frage: Wie schafft man es mehr Statusmeilen als Selectmeilen zu haben? Die sind doch immer 1:1 und laufen auch weiter, nachdem man bereits einen Select Benefit ausgewählt hat.

zu Frage 1: Statusmeilen gibt es bei deutlich mehr Star Allianz Airlines als Selectmiles. Letztere nur in der LH Gruppe, also z.B. LH, LX, OS, LOT, Statusmeilen auch z.B. bei Avianca, United usw. Daher nicht 1:1
zu Frage 2: Ja die laufen weiter nach Auswahl eines Benefits. Ein Lounge Voucher kann z.B. an Freunde verschenkt werden.
z

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
784
453
ZRH
Folgende Situation:
Ausgangslage: am Do.20.6 absolvierte ich als FTL je 1 Europaflüge mit LX in K und P.
Heute wurden mir 2208 Statusmeilen (Prämienmeilen bleiben aussen vor) und 1 Flugsegment gutgeschrieben, wobei sowohl die App und als auch Homepage bei meinem heutigen Login als letzten Eintrag KK Prämienmeilen vom 17.06 anzeigen.

Womit hat dieser Statusmeilenbetrag und nur 1 Segment zu tun?

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
784
453
ZRH
Folgende Situation:
Ausgangslage: am Do.20.6 absolvierte ich als FTL je 1 Europaflüge mit LX in K und P.
Heute wurden mir 2208 Statusmeilen (Prämienmeilen bleiben aussen vor) und 1 Flugsegment gutgeschrieben, wobei sowohl die App und als auch Homepage bei meinem heutigen Login als letzten Eintrag KK Prämienmeilen vom 17.06 anzeigen.

Womit hat dieser Statusmeilenbetrag und nur 1 Segment zu tun?

Update: Heute wurden die beiden Flüge vom 20.6 und der Flug vom 21.6 von LX gutgeschrieben.

Zu den 2000 Status- Meilen steht der Hinweis: Kompensation 2000 Prämienmeilen...

Aufgrund der 2.25h Flugverspätung am Do.innerhalb 1500km habe ich am Freitag eine Anfrage eingeleitet.

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
283
72
Same here, leider.

Bis vor einigen Tagen ging das noch problemlos...

emptee

Aktives Mitglied
01.08.2009
218
229
Aktuell scheitere ich auch an der Flugsuche, sowohl mit iOS-Geräten als auch mit Firefox & Chrome unter Windows.

Gibt es aktuell irgendeinen funktionierenden Browser?

Ach ja, und kann irgend jemand aktuell die Liste der (Prämien-)Flugbuchungen aufrufen? Da kommt bei mir auch nur "Hier ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Was für ein Dilettanten-Haufen... :-(

• Like
Reaktionen: smeagol

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Aktuell scheitere ich auch an der Flugsuche, sowohl mit iOS-Geräten als auch mit Firefox & Chrome unter Windows.

Gibt es aktuell irgendeinen funktionierenden Browser?

Ach ja, und kann irgend jemand aktuell die Liste der (Prämien-)Flugbuchungen aufrufen? Da kommt bei mir auch nur "Hier ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Aktuell funktioniert bei mir beides bei Aufruf im Incognito-Modus (Chrome/ Windows).

Was für ein Dilettanten-Haufen... :-(

Yep! :yes:

• Like
Reaktionen: macdoc und emptee