Neue Miles and More Homepage

ANZEIGE

emptee

Aktives Mitglied
01.08.2009
218
229
ANZEIGE
Danke für den fantastischen Hinweis auf den "Inkognito"-Modus, ich sehe meine Prämien-Buchungen und neu suchen kann ich auch.

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.170
243
Bei mir geht's auch mit dem Internet Explorer. Nicht aber normal mit Firefox und Chrome (letzterer nur im Inkognito Modus wie bereits beschrieben).

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.117
546
münchen
ich weiss grad nicht ob ich zu doof bin aber die "verschissene" miles and more page lädt keine awardflüge.... weder im safari noch im google browser. wenn ich auf flüge suchen klicke nachdem alle eingaben drin sind und mit einem grünen häkchen proaktiv als verifiziert erscheinen tut sich niente, es ist zum k.tzen mit dem verein

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Nur 'ne Kleinigkeit: in der vollständigen Inbox ist zumindest die neuste Nachricht nicht zu sehen. Lediglich in der Übersicht taucht sie auf. Ticketnummer im Fehlermeldesystem (fortlaufend nummeriert) #MMBZ6677648328748728275029.

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.170
243
Haben exakt 120.000 Meilen im Pool auf dem Konto. Meilenschnäppchen für 2 Personen nach Toronto a 55.000 Meilen ist verfügbar, aber online nicht buchbar:

Das folgende Problem ist aufgetreten:

• Leider haben Sie nicht genug Meilen, um diese Flugprämie zu buchen: Eine alternative Möglichkeit Ihre Meilen für einen Flug einzulösen, bietet Ihnen Cash & Miles auf LH.com. Mit Cash & Miles können Sie Ihre Prämienmeilen flexibel einlösen - entweder komplett oder teilweise!

jojojo03

Reguläres Mitglied
11.02.2018
67
0
Eine Frage, leider habe ich in der Suche nichts gefunden:
Wie kriegt man raus, welche nachträgliche Meilengutschrift mit welcher M&M ID einhergeht?

Ich habe, da der Meilengutschrift so gut bei M&M funktioniert, diverse nachträgliche Meilengutschriften angefragt.
Ich finde nirgendwo eine Bestätigung, wie es die früher gab, dass die Reklamation eingegangen ist und welche Ticketnummer, bzw. M&M ID dazu passt.

Jetzt kriege ich andauernd erst mal absagen mit ID Nummern und habe keinerlei Ahnung, welcher Vorgang das ist.

Professionell ausgedrückt: HILFE. :(

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Jetzt kriege ich andauernd erst mal absagen mit ID Nummern und habe keinerlei Ahnung, welcher Vorgang das ist.

Bei mir steht zumindest in der ausführlichen Übersicht der Gutschriften, dass für Flug xyz am Datum ab.cd.201x keine Meilen gutgeschrieben werden konnten. Der Abschnitt nennt sich Übersicht über Ihre nachträglichen Meilengutschriften für Airlines. Eine ID steht da jedenfalls nicht mehr.

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Was ich nicht verstehe, sind wir die Einzigen bei denen das nicht funktioniert?

Da müssen doch täglich eine Vielzahl von M&M Mitgliedern "verzweifeln" und verärgert anrufen oder schreiben und nichts passiert.

Woran liegt das Problem?

Ich habe inzwischen Antwort vom LH Team hier aus dem Forum erhalten.

M&M hat das Problem erkannt und arbeitet daran.

Es betrifft nicht jeden Account, ist jedoch kein Einzelproblem.

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.652
725
Ich werde immer auf die swiss-Version von M&M umgeleitet, wenn ich miles-and-more.com aufrufe. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.321
537
VIE
Er meint wohl das "oben" ganz unten. ;-)

Auf die letzte Zeile der Seite wo z.b. "(Deutsch)" steht klicken.
Dann kann man Land und Sprache auswählen.

Zuletzt bearbeitet:

CMCMCMCM

Aktives Mitglied
22.05.2016
135
0
Hat jemand die frühere Flugstatistik auf der neuen Seite gefunden oder den alten Link noch?
Mit dem Scharfschalten der neuen Website gehen sämtliche alte Links sehr zuverlässig auf die passende neue Seite oder ins Leere. Daher lasse ich mich gern eines besseren Belehren, fürchte aber, dass die Flugstatistik [vorerst?] ersatzlos gestrichen wurde.

Gibt es Neuigkeiten dazu?

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.729
19
Ich wollte soeben meine Apis- und Secure Flight Daten für einen Award im Dezember erfassen. Das Speichern klappt auch so weit, aber wenn ich die Buchung erneut aufrufe, sind die Daten wieder unvollständig:rolleyes:

Wie lange gibt es diese neue Homepage jetzt schon? Auch eine minderbegabte IT müsste die Probleme doch mal so langsam in den Griff kriegen bzw. professionelle Hilfe hinzuziehen:-(

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
533
122
ANZEIGE
300x250
Die neue Homepage ist ein Graus (es werden keine Biz-Verfügbarkeiten gezeigt) lt. Hotline sind aber genügend verfügbar. Noch dazu fällt man dauernd aus der Hotline heraus. Ein Gespräch länger als 3 Minuten ist unmöglich.