Das folgende Problem ist aufgetreten:
- Leider haben Sie nicht genug Meilen, um diese Flugprämie zu buchen: Eine alternative Möglichkeit Ihre Meilen für einen Flug einzulösen, bietet Ihnen Cash & Miles auf LH.com. Mit Cash & Miles können Sie Ihre Prämienmeilen flexibel einlösen - entweder komplett oder teilweise!
Diese Seite macht mich irre.
mich auch!
Machen wir eine Selbsthilfegruppe auf??
![]()
Jetzt kriege ich andauernd erst mal absagen mit ID Nummern und habe keinerlei Ahnung, welcher Vorgang das ist.
Ignoranz und Arroganz.
Es ist ihnen Sch***issegal
Was ich nicht verstehe, sind wir die Einzigen bei denen das nicht funktioniert?
Da müssen doch täglich eine Vielzahl von M&M Mitgliedern "verzweifeln" und verärgert anrufen oder schreiben und nichts passiert.
Woran liegt das Problem?
Ich werde immer auf die swiss-Version von M&M umgeleitet, wenn ich miles-and-more.com aufrufe. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Geht mir - leider - auch so.
Deutsche "Shopping-Meilen-Sammel-Angebote werden deswegen nicht angezeigt -- sondern die schweizerischen.
.
kannst doch das Land oben auswählen. Klickst Deutschland, wählst das aus was Du brauchst und loggst Dich dann ein.
Hat jemand die frühere Flugstatistik auf der neuen Seite gefunden oder den alten Link noch?
Mit dem Scharfschalten der neuen Website gehen sämtliche alte Links sehr zuverlässig auf die passende neue Seite oder ins Leere. Daher lasse ich mich gern eines besseren Belehren, fürchte aber, dass die Flugstatistik [vorerst?] ersatzlos gestrichen wurde.