Hallo zusammen,
seit heute Nacht scheint eine neue M&M Homepage online zu sein oder habe ich etwas verpasst?
Kann es sein, dass die historische Flugstatistik entfernt wurde (Flüge zum Mond etc).
Hat jemand die frühere Flugstatistik auf der neuen Seite gefunden oder den alten Link noch?
Die Flugstatistik ist wirklich seit April weg und bis heute kein Fix, WTF?Gibt es Neuigkeiten dazu?
Fehlt sonst noch bei jemandem unten die Meilen und die Servicekartennummer?
Anhang anzeigen 128378
In der App ist in der Meilenanzeige nun statt der % Zahl bis zur nächsten Selectmeilenstufe (nicht dass mich die groß interessiert hätte) nun die Anzahl der eVoucher angezeigt. Bestimmt nach stundenlangen Meetings so entschieden worden.
Nee, genau das ging 2-3 Tage nicht. Nun gehts wieder.Die Anzeige könnt ihr durch klicken auf Status/Prämien/Select-Meilen ändern.
Kann mir jemand bestätigen, dass die Miles and More Website und App bereits seit heute Morgen down sind?
Bei mir lässt sich die Seite aufrufen, aber der Login-Versuch wird mit dieser hirnrissigen Meldung quittiert:
"Ihre Handlung konnte nicht ausgeführt werden."
Dito bei mir. Großartige Leistung liebe Lufthansa! Respekt! Zur Hauptreisezeit am Freitag Nachmittag kein Check in, keine Bordkarte über die App möglich. Nur noch peinlich dieser Verein von HONKs!
Die Lufthansa App funktioniert doch für Check-in etc. Aber mm wartet tatsächlich schon den ganzen Tag, da wird ganz sicher was grandios Tolles rauskommen wenn es fertig ist, ganz bestimmt.
Die Lufthansa App funktioniert doch für Check-in etc. Aber mm wartet tatsächlich schon den ganzen Tag, da wird ganz sicher was grandios Tolles rauskommen wenn es fertig ist, ganz bestimmt.