Neue Miles and More Homepage

ANZEIGE

321xlr

Reguläres Mitglied
29.06.2019
50
0
Hallo zusammen,

seit heute Nacht scheint eine neue M&M Homepage online zu sein oder habe ich etwas verpasst?

Kann es sein, dass die historische Flugstatistik entfernt wurde (Flüge zum Mond etc).
Hat jemand die frühere Flugstatistik auf der neuen Seite gefunden oder den alten Link noch?
Gibt es Neuigkeiten dazu?
Die Flugstatistik ist wirklich seit April weg und bis heute kein Fix, WTF?

Appe

Reguläres Mitglied
30.03.2013
82
5
Hat sonst noch jemand das Problem der leicht außergewöhnlichen Anrede (s. Foto) in jeglicher Online-Kommunikation von LH oder Miles and More. Passiert seit der Websiteumstellung bei mir. Miles and More Support schweigt sich aus bislang.

Bildschirmfoto 2019-07-13 um 10.13.26.jpg

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
539
254
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Das wird immer besser... wollte den Support kontaktieren (der übrigens keine Bestätigungsmails mehr verschickt...). Aber in Firefox sehe ich keine Optionen.

a.jpg

Vom Internet Explorer:

b.JPG

Reife Leistung...:doh:

• Like
Reaktionen: mayday

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
Fehlt sonst noch bei jemandem unten die Meilen und die Servicekartennummer?

2019-07-19 20_08_33-.png

In der App ist in der Meilenanzeige nun statt der % Zahl bis zur nächsten Selectmeilenstufe (nicht dass mich die groß interessiert hätte) nun die Anzahl der eVoucher angezeigt. Bestimmt nach stundenlangen Meetings so entschieden worden.

CMCMCMCM

Aktives Mitglied
22.05.2016
135
0
Stand weiter oben glaube ich schon mal. So sieht es bei einer bekannten aus (Service Karte bei m&m App)

216d81e398504c145de2487c852d98a7.jpg

N

niemals_in_new_york

Guest
Fehlt sonst noch bei jemandem unten die Meilen und die Servicekartennummer?

Anhang anzeigen 128378

In der App ist in der Meilenanzeige nun statt der % Zahl bis zur nächsten Selectmeilenstufe (nicht dass mich die groß interessiert hätte) nun die Anzahl der eVoucher angezeigt. Bestimmt nach stundenlangen Meetings so entschieden worden.

Ja, bei mir genauso. Aber erwarten wir da nicht ein bisschen viel? Ein bisschen was muss doch für das nächste Beratungsprojekt noch übrig sein! Wozu schon eine übersichtliche und funktionierende Internetseite wie bisher, wenn man auch einen Riesenschrott für viel Geld bauen lassen kann? Hauptsache responsive!

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
210
1
Die Anzeige könnt ihr durch klicken auf Status/Prämien/Select-Meilen ändern.

Unrelated dazu:

Wo finde ich denn die Anzeige der HON Meilen?

Wenn ich auf der Homepage auf Status Management klicke sehe ich für einen kurzen Augenblick die Überschrift HON Meilen, ist dann aber verschwunden sobald die Seite komplett geladen ist...

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
802
100
bei der flugsuche kann ich jetzt den kalender nicht mehr wirklich nutzen.

das kann doch echt nicht wahr sein, dass lh diese vielen probleme einfach ignoriert.

• Like
Reaktionen: max70176

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.215
269
Frage 1: Kann man Select Benefits in der M&M-App (iOS) auswählen?

Frage 2: Wenn ich eine Meilenbuchung vornehmen will, meckert die Seite wegen meiner eMail-Adresse im Profil - die ist da aber korrekt eingetragen. Was genau wollen die von mir?

Danke!

Entmapifiziert

Reguläres Mitglied
22.03.2009
55
0
Kann mir jemand bestätigen, dass die Miles and More Website und App bereits seit heute Morgen down sind? Mal davon abgesehen, dass das Interface der gesamten Website das Grauen ist, finde ich es völlig abstrus, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung seit Jahren seine IT nicht auf die Kette kriegt und an einem Wochentag tagsüber Wartungsarbeiten durchführt. Peinlich, peinlicher, Lufthansa.

• Like
Reaktionen: TK17
R

rolst01

Guest
Dito bei mir. Großartige Leistung liebe Lufthansa! Respekt! Zur Hauptreisezeit am Freitag Nachmittag kein Check in, keine Bordkarte über die App möglich. Nur noch peinlich dieser Verein von HONKs!

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.095
674
Sachsen
In dem Land aus dem die Fernwartung ausgeführt wird ist jetzt vermutlich tiefste Nacht und deswegen aus Sicht des dortigen Facharbeiters auch keine Hauptreisezeit. :D

Dito bei mir. Großartige Leistung liebe Lufthansa! Respekt! Zur Hauptreisezeit am Freitag Nachmittag kein Check in, keine Bordkarte über die App möglich. Nur noch peinlich dieser Verein von HONKs!

Hamburger66

Reguläres Mitglied
26.11.2018
40
0
Hamburg
Die Lufthansa App funktioniert doch für Check-in etc. Aber mm wartet tatsächlich schon den ganzen Tag, da wird ganz sicher was grandios Tolles rauskommen wenn es fertig ist, ganz bestimmt.

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.065
3.321
FRA
Die Lufthansa App funktioniert doch für Check-in etc. Aber mm wartet tatsächlich schon den ganzen Tag, da wird ganz sicher was grandios Tolles rauskommen wenn es fertig ist, ganz bestimmt.

Aha. Bei mir geht nicht Mal der Login seit heute vormittag. Weder LH App noch M&M App. Service unavailable. Und die Hotline kann auch keinen Check In aufrufen. Da musst du irgendwas Besonderes haben.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.513
3.657
Das war vermutlich gar nicht geplant, denn Wartungsarbeiten ist bei M&M doch auch nur ein euphemistischer Ausdruck für Reparaturarbeiten, weil unvorhergesehen etwas kaputt gegangen ist.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.750
1.433
vorhin mit dem HON-Service telefoniert, "wir können im Moment garnix" war die direkte Aussage. Überall, wo eine M&M Nummer gefragt war, hat es wohl geklemmt.

Sitzplatz bei Buchung - nix, das Nummer zum Anmelden nicht genommen
Sitzplatz nachträglich auf LH.com, OK
Sitzplatz nachträglich auf LX.com, erst 0 Euro, dann beim verlassen der Seite 25 Euro haben wollen
HON-Service LH - im Moment nix, probieren Sie mal bei LX
Service LX - im Moment nix, versuchen Sie es in einer Stunde nochmals

aero schreibt https://www.aero.de/news-32219/Lufthansa-kaempft-mit-Computer-Problemen.html