ANZEIGE
Hallo,
für eine Reise zum 50. Geburtstag meines Mannes haben wir viele Meilen gesammelt ( wir sind keine Vielflieger), um in der Businessclass zu fliegen. Im Februar haben wir den Hinflug nach Vancouver gebucht und den Rückflug von Honolulu ( Vancouver- Honolulu legen wir mit dem Kreuzfahrtschiff zurück)über Peking nach Frankfurt mit Air China, da dies die einzige Möglichkeit war durchgehend Business zu fliegen. Nach der Flugbuchung habe ich alle Hotels, Ausflüge etc. gebucht. Nun bekam ich vorgestern eine E-Mail, ich solle mich bei Lufthansa melden. Man teilte mir mit, dass Air China den Flug annulliert hat. Nach diversen Telefonaten, die ich führen sollte, war das Ende vom Lied, dass man nichts für uns tun könnte. Nach Peking gibt es keinen Alternativflug. Das Anschlussticket Peking-Fra, das wir separat gebucht haben, wegen eines Stop-Over für eine Nacht, könnte man uns kostenfrei stornieren. Das war das einzige Angebot und, dass wir Eco aufs Festland USA fliegen könnten und dann in der Business weiter. Wir sind jetzt sehr enttäuscht, denn so hatten wir uns das nicht vorgestellt. Im Februar hatten wir auch überlegt, einen Flug bei Hawaiin Airlines in BC zu buchen und dann von LAX nach Hause zu fliegen, haben uns aber dagegen entschieden und das Angebot über Peking angenommen. Jetzt ist der Flug in der BC nach LAX dreifach so teuer und nach Peking kommen wir nicht. Ich habe mich nochmal mit dem Kontaktformular an Miles and More gewandt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das alles so einfach geht und man uns den Prämienflug annulliert, der für uns kaum Kosten verursacht hätte und wir nun ein teures Ticket nach Hause kaufen müssen, da die einzelnen Bausteine unserer Reise ja auch alle fest gebucht sind.In Peking wollte ich just an besagtem Tag dem Reiseführer die Anzahlung überweisen, was ich zum Glück nicht gemacht habe und wir daher für die Rückreise noch relativ flexibel sind. Hat jemand einen Rat von Euch? Vielen Dank im Voraus! LG Nana
für eine Reise zum 50. Geburtstag meines Mannes haben wir viele Meilen gesammelt ( wir sind keine Vielflieger), um in der Businessclass zu fliegen. Im Februar haben wir den Hinflug nach Vancouver gebucht und den Rückflug von Honolulu ( Vancouver- Honolulu legen wir mit dem Kreuzfahrtschiff zurück)über Peking nach Frankfurt mit Air China, da dies die einzige Möglichkeit war durchgehend Business zu fliegen. Nach der Flugbuchung habe ich alle Hotels, Ausflüge etc. gebucht. Nun bekam ich vorgestern eine E-Mail, ich solle mich bei Lufthansa melden. Man teilte mir mit, dass Air China den Flug annulliert hat. Nach diversen Telefonaten, die ich führen sollte, war das Ende vom Lied, dass man nichts für uns tun könnte. Nach Peking gibt es keinen Alternativflug. Das Anschlussticket Peking-Fra, das wir separat gebucht haben, wegen eines Stop-Over für eine Nacht, könnte man uns kostenfrei stornieren. Das war das einzige Angebot und, dass wir Eco aufs Festland USA fliegen könnten und dann in der Business weiter. Wir sind jetzt sehr enttäuscht, denn so hatten wir uns das nicht vorgestellt. Im Februar hatten wir auch überlegt, einen Flug bei Hawaiin Airlines in BC zu buchen und dann von LAX nach Hause zu fliegen, haben uns aber dagegen entschieden und das Angebot über Peking angenommen. Jetzt ist der Flug in der BC nach LAX dreifach so teuer und nach Peking kommen wir nicht. Ich habe mich nochmal mit dem Kontaktformular an Miles and More gewandt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das alles so einfach geht und man uns den Prämienflug annulliert, der für uns kaum Kosten verursacht hätte und wir nun ein teures Ticket nach Hause kaufen müssen, da die einzelnen Bausteine unserer Reise ja auch alle fest gebucht sind.In Peking wollte ich just an besagtem Tag dem Reiseführer die Anzahlung überweisen, was ich zum Glück nicht gemacht habe und wir daher für die Rückreise noch relativ flexibel sind. Hat jemand einen Rat von Euch? Vielen Dank im Voraus! LG Nana