Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
601
145
ANZEIGE
Noch sinnvoller waere darauf hinzuweisen dass Dauerauftraege mit dem Absender Currencycloud gesendet werden.
Hoffentlich wird bald der Kontoinhaber Name gesendet.

Bei mir stand jeweils immer mein Name bei Daueraufträgen bei, obwohl sie aus der Currency Cloud kamen.

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
655
14
Komisch, ich könnte eine weitere Karte für nur 1,71 Versandkosten bestellen.
Aber vielleicht liegt das daran, dass meine ursprüngliche Mastercard diesen Monat abläuft.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.247
939
Und es wirkt einfach sehr unprofessionell, wenn beispielsweise bei der Zahlung der Miete für die Wohnung beim Vermieter nur ankommt: Absender: The Currency Cloud, Verwendungszweck: Miete.
Ein größeres Problem ist, daß aktuell der Verwendungszweck nicht übernommen wird, wenn man eine Terminüberweisung anlegt. Man kann den VWZ nach Anlegen dann zwar nachtragen, aber wer rechnet schon damit. Bei mir kommt jedenfalls gerade eine Serie an Überweisungen zurück, weil ich von dem Bug nichts wußte und der Empfänger die Zahlung nicht zuordnen konnte.

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.329
376
Ah, hmm, nee.
Das will ich nicht. :D
Ich hatte gehofft, es gäbe auch eine virtuelle Version, die man eventuell in die Wallet hätte einbinden können.
Dann bleibt nur der Glaube an die ING Maestro für Apple Pay in den zwei Restaurants, die keine Kreditkarten nehmen.

Im Moment kann man die Maestro eh nicht offiziell einbinden. Dass es bei einigen geklappt hat, war anscheinend eher ein Versehen.

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
729
277
Eine physische Visa (12/22) könnte ich noch abgeben. PN

Und schon vergeben!

Zuletzt bearbeitet:

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
874
90
Bei mir stand jeweils immer mein Name bei Daueraufträgen bei, obwohl sie aus der Currency Cloud kamen.

Jepp, bei mir auch, z.b. erst kürzlich auf mein ING Konto in Rumänien, der Name passt, der Betreff wird etwas verunstaltet, trotzdem ist zumindest der original Text aber auch dabei.

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
585
150
Nabend. Ich benutze aktuell N26 für die monatlichen Netflix Abbuchungen. Wollte auf Revolut umstellen, nur bei den Krokos lese ich immer von Problemen mit Revolut+Netflix. Benutzt einer von euch die Kombi ohne Probleme?

brausebad

Erfahrenes Mitglied
09.12.2015
409
75
MUC
Nabend. Ich benutze aktuell N26 für die monatlichen Netflix Abbuchungen. Wollte auf Revolut umstellen, nur bei den Krokos lese ich immer von Problemen mit Revolut+Netflix. Benutzt einer von euch die Kombi ohne Probleme?
Keinerlei Probleme seit 11/2018.

Anhänge

• 4B31BD80-BC97-4C6E-8253-EEA304456870.jpg
    4B31BD80-BC97-4C6E-8253-EEA304456870.jpg
    50 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Paco

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.546
753
Yokohama
Wir können ja mal eine Strichliste einführen mit "Wer hat die meisten Ablehnungen der Maestro in seinen Transaktionen?". :LOL:

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.546
753
Yokohama
IIIII I :LOL:

Ich hab zwischenzeitlich sogar mal die CVV zurückgesetzt und die Karte separat benutzt. Nicht das es am Ende daran liegt. :yes:

A

Acxiss

Guest
Hey,

ich möchte ab morgen in Griechenland endlich mal Revolut im Urlaub als Hauptnutzung ausprobieren. Gibt es da irgendwas zu beachten? Hab mal irgendwas von GPS aus gelesen.

Funktioniert dort die Maestro von Revolut? In DE hab ich da oftmals Probleme.

Mietwagen geht ja nicht damit...dazu nehmen ich die DKB Visa mit. Als Reserve hab ich noch die Amex im Gepäck.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
655
14
Konnte meine Maestro jetzt auch endlich hinzufügen.
Hab es die letzten Tage auch oft probiert, aber nicht mitgezählt. :D